Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben (*08.2000) Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja und wie. > Vergeben? So gut wie. > Glücklich? Ja und wie! Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? - Nein, leider v_v > Vergeben? - Nein, verdammt v_v > Glücklich? - Ja, obwohl ich allein bin XD Obwohl es schon schön wäre, wenn sich dieser Zustand mal ändern würde ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Jop >Vergeben? Nach langer Zeit des Liebeskummers und Hinterherrennens Jaaaaaaa ^____________^ (endlich xD) >Glücklich? Auch feden Fall!!! |
|
![]() |
||||||
Verliebt? Vergeben? Glücklich? xx wie immer von allen 3en nix!.-- Aaybie - Rogetsu Gazette - fill in the Beauty An Cafe - smile Ichiban http://schooldays.phpbb6.de/schooldays.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? ohhh yah! und wie!! <3 > Vergeben? *nick* hehehe ;3 > Glücklich? wie im siebten himmel~ haaach *__* the cookie is mine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? und wie <3 > Vergeben? ja genau heute seit einem Jahr ♥ > Glücklich? I'm the happiest girl of this world <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: joa^^ zwar nich mehr so wie am ersten tag..aber joaaa. Vergeben: Jepp! Glücklich: Joa^^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Absolut. Vergeben: Zustand wie Schrödingers Katze... ich weiß es nicht, bis ich nachschaue *sarkastisch lach*. Wird sich heute herausstellen. Glücklich: Nein. Ich kann nur hoffen... - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Verliebt? ja > Vergeben? ja > Glücklich? heute abend hoffentlich wieder:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? unglücklich Glücklich? ja (okay, okay dumm ausgedrückt: sehr ... verwirrt momentan glücklich ... in einen anderen zusammenhang ;( ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 12:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vergeben? > unglücklich > > Glücklich? > ja wie gehtn das gleichzeitig ? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gehts. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Absolut. Vergeben? - Jetzt wieder sicher ja. Glücklich? - Einerseits ja, denn ich hab ihn noch. Andererseits nein, denn es muss sich einiges ändern. Aber wir schaffen das. >.< - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verliebt? >>Vergeben? >>Glücklich? Ja. Ja. Ja. Ich glaube, das war eindeutig genug. :3 † Nightwish † |
|||||||
|
||||||
| Weder verliebt, noch vergeben, noch glücklich ... naja, so ist das Leben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jopp, immer noch. > Vergeben? Ja <33 > Glücklich? Mit ihm - ja, ansonsten kommts auf den jeweiligen Tag an. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verliebt? > > Jopp, immer noch. > > > Vergeben? > > Ja <33 > > > Glücklich? > > Mit ihm - ja, ansonsten kommts auf den jeweiligen Tag an. ^^ What she said. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin allein... |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Ja, leider Vergeben? - Naja, kann man nicht so sagen. Ich bin mir zu 90% sicher, dass in 3 Tagen Schluss ist. Glücklich? - Absolut nicht... aber was will man machen? Wenns nicht geht, dann gehts nicht. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
immer noch verliebt, vergeben und glücklich <3 bin froh dass ich ihn hab~ |
|||||||
|
||||||
| Glücklich Verlobt |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 17:19:58 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ne > Vergeben? ne > Glücklich? ne Hoffe dies ändert sich bald:D „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - *//.//* Jaaaa, unsterblich! v///v Vergeben? - X///3 aber sowas von!!! Glücklich? - o/////o, So überglücklich *freu* *chu* *chu* *Pikachuuuuuuuu* A___A (。◕‿‿◕。) ( o o )/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt hmm, man darf sich doch wieder neu verlieben vergeben na ja bei ner trennng nicht wirklich XD Glücklich naaaa, will meine frau wieder, oder doch nit ... diese weiber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Nein. Glücklich? Zurzeit ja :) David Davidson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, sehr! ♥ Vergeben? Ja (: Glücklich? Ja & Ja & Ja <3 ♥ ღ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ne...nicht mehr...schon lang nicht mehr. Vergeben? Leute die nicht verliebt sind und trotzdem vergeben kann ich nicht so wirklich verstehen. Glücklich? Guter Witz...aber immerhin weis ich dass es dich gibt. Irgendwo auf der Welt bist du jetzt. Du wirst ja wohl kaum 17 Jahre jünger sein als ich. Ich warte auf dich, wir werden uns bestimmt irgendwann treffen. Wenn nicht dann eben im nächten Leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 23:36:53 |
|
![]() |
||||||
| verliebt? Nein vergeben? Nein glücklich? Und wie! Freiheit! *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? nein und wenn dann nur unglücklich ;__; vergeben? auch net^^' glücklich? naja nich wirklich=__= |
|||||||