Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > o kom wui goworjatje? *auch mal russisch sprechen will* (richtig so? Oô) jop. *nick* ein sternchen für YunaK ^^ der letzte buchstabe von "wui" lässt scheiße darstellen, was? ich schreib ihn immer mit "y", wie willst du es eigentlich den anderen erklären, wie er ausgesprochen wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sternchen schnapp* OK, und jetzt die antwort. ^.- nyo... ich weiß noch nicht genau. ein weiches i? *lieb schau* ich krieg das schon hin! >-< Soll ich jetzt den zirkel aufmachen? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde deutsch grob. als ich nach deutschland gekommen bin, abe ich verstanden, warum man deutsch in russland auch "die hundssprache" nennt, denn es klingt alles hartkantig und abgehackt, wie das bellen eines hundes eben... (nichts gegen die deutsche sprache, ich find die schön, aber die tatsache ist leider wahr) >außerdem bin ich der meinung, dass man im russischen viel mehr ausdrucksmöglichkeiten hat, viel mehr synonyme und andere mittel... >nehmen wir zum beispiel die verben "sakryt'" und "sakrywat'", so einen feinen unterschied kann man im deutschen gar nicht ausdrücken, obwohl er manchmal von bedeutung ist... Stimmt deutsch ist echt grob... wo du gerad davon redest italienisch ist ne melodische sprache...gefällt mir vom klang her am besten... (russisch noch nicht miteinbezieh) *halbitalienerin bin* *g* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sternchen schnapp* OK, und jetzt die antwort. ^.- da tak, ob odhoj dewtschonke. XD > > nyo... ich weiß noch nicht genau. ein weiches i? *lieb schau* ich krieg das schon hin! >-< das ist kein weiches i!!! das ist ein laut, was von ganz tief innen kommt, aus dem hals und nicht aus dem mund... ganz komisch eben... > > Soll ich jetzt den zirkel aufmachen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ja, verdammt nochmal!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss kurz weg... Abendessen...*g* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Deitsch richtig schön, dagegen Russisch eher hundisch.... @Winterborn ist nix gegen dich!^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da tak, ob odhoj dewtschonke. XD Oh, toll! *lach* soweit wär ich nach dem "ona" auch noch gekommen! xD >das ist kein weiches i!!! das ist ein laut, was von ganz tief innen kommt, aus dem hals und nicht aus dem mund... ganz komisch eben... *nicht widersprechen tu* ich rede mit dem spezi. ^^ Hmm... für mich ist es ein weiches i... *überleg* OK, hab jetzt eröffnet. Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Как общее, я хочу знать оно беседа там... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt deutsch ist echt grob... wo du gerad davon redest italienisch ist ne melodische sprache...gefällt mir vom klang her am besten... (russisch noch nicht miteinbezieh) *halbitalienerin bin* *g* > hm... italienisch ist gut zum singen, da viele vokale vorhanden sind, aber zum reden... naja, ich weiß nicht... da würden mir die ganzen zisch-laute und so fehlen und damit auch wieder die deutlichkeit und die härte. also einen festen, harten rahmen aus konsonanten muss eine sprache für mich schon haben, darum mag ich englisch nicht so, weil man da gar nichts unterscheiden kann (im französischen auch)-.- endungen werden verschluckt, buchstaben schmelzen zusammen... ist auch nicht wirklich mein ding... aber deutsch ist auch wieder zu hart. russisch ist halt das wundervolle mittelmaß und damit perfekt XD *angeb* du fandest das video nicht schlecht? dann kannst du dir ja auch mal andere von der sängerin anschauen, die sind alle interessant (auch ein wenig abstrakt). einfach auf die anderen bilder klicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstürm* Bin wieder daaaaa! Hab ich was verpasst? *wie tyson gegessen hab, alles in sich hineingestopft hat* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ harley: wie machst du das? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Как общее, я хочу знать оно беседа там... T.T O.O hattu etwa russische klaviatur???? geil!!!!!! so, jetzt wissen wir, wen wir fragen werden, wenn ein wort geschrieben werden soll XD worum es geht? (das war die frage, oder? wenn ich sie trotz vieler fehler richtig verstanden haben soll... XD) wir haben gerade eine russisch-schule (sprich nen zirkel) eröffnet. da wird jetzt die russische sprache unterrichtet, von anfang an. grammatik, interpunktion, rechtschreibung, aussprache.. alles, was man braucht halt. bin übrigens als lehrerin eingestellt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinstürm* Bin wieder daaaaa! Hab ich was verpasst? *wie tyson gegessen hab, alles in sich hineingestopft hat* ajajajaj... *kopfschüttel* nicht gut für den magen... ^^ *nick* ich hab dir was geschrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja... *durchles* *g* na gut erst lern ich mal ein wenig russisch dann kann ich dir sagen ob ichs auch für das geeingente Mittelmaß halte... ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is jetzt mit dem Zirkel? Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Нет Og, я намеревался что о вы разговаривали с X-Mariah. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach gard das alphabet auf die tafel... Aber vll. kann harley mir sagen, wie ich das auf die tastatur krieg? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Нет Og, я намеревался что о вы разговаривали с X-Mariah. ^^ eschtschjo tschego! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kak pischut s russkoi bukwami??? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 21:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach gard das alphabet auf die tafel... > Aber vll. kann harley mir sagen, wie ich das auf die tastatur krieg? kannste mal nen link zum zirkel posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kak pischut c russkoi bukwami??? tja, wüsste ich auch gerne... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht mitreden kann* Müsst ihr umbedingt auf russisch schreiben? *heul* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/Russischschule/beschreibung/ >*nicht mitreden kann* Müsst ihr umbedingt auf russisch schreiben? sorry, isvinite, macht aber so großen spaß. :D Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/community.php/Russischschule/beschreibung/ > gut, ich hab mich grad beworben XDDDD > >*nicht mitreden kann* Müsst ihr umbedingt auf russisch schreiben? > sorry, isvinite, macht aber so großen spaß. :D das stimmt allerdings... auch wenn dein russisch dringend mal hilfe bräuchte... ^^ (war jetzt nicht bös gemeint) wir sind mal so nett und tun das nicht mehr, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke... *mich verbeug* Hab mich auch beworben *g* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das stimmt allerdings... auch wenn dein russisch dringend mal hilfe bräuchte... ^^ (war jetzt nicht bös gemeint) Oje oje. ^^° >wir sind mal so nett und tun das nicht mehr, ja? OK. :D (Da? xD) Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Нет Og, я намеревался что о вы разговаривали с X-Mariah. ^^ > > eschtschjo tschego! XP Я не понимаю. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grumel* .... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD so, hab jetzt was an der tafel gemacht. ^^ (@ RaYuriKai: Harley sagte das, was du denkst: "Ich verstehe nicht") Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > eschtschjo tschego! XP > Я не понимаю. XD nu tscho zh... ytschis', student! XD |
|||||||