Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >waaaaas?was steht da?*heul*papier hol*da sis sehr schwarf....*aus erfahrung spricht* T-T *g* ein weiterer guter grund die sprache zu lernen, hab ich recht... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön. :D Wie wollen wir ihn nennen? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da si soo gemein.....v.v... hm.....kA..weiß keinen namen^^"""""hmmmmmmmm---------- Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Kai-Wolf nicht etwas von "Die kleine Rusischschule" oder so etwas ähnliches gesagt? Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kai-wolf hatte den vorschlag gemecht: "Die kleine Russischschule" Wie wärs damit? EDIT: Ok, dann nennen wir es so, ja? =^^= Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...jjoa^^wär auch gut Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs,wenn ihr diese Idee euch schnell aus dem Kopf rausschlagt!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du nur dagegen? Oô Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Russisch voll scheiße! >_< Deutsch ist eine viiiiiiel schönere Sprache, doch die meisten Deutschen merken das nicht einmal...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ansichtssache... ich finde... beide gleichgut. =^^= aber ich denk mal,dass es bei russisch um die anderen buchstaben geht. Ähm, kannst du mir mal kurz helfen? Klein hieß doch "malenki", oder? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse XD is doch unsere meinung^^ ich find russich cool..aber ...es gibt noch ne sprache die die topt.....JAPANISCH *-*ich find die sprache einfach GEILXD Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >böse XD >is doch unsere meinung^^ >ich find russich cool..aber ...es gibt noch ne sprache die die topt.....JAPANISCH *-*ich find die sprache einfach GEILXD Jep, bin ganz deiner Meinung... Nur ist die noch viel schwere zu erlernen... aber Russisch passt schon und ist ganz sicher leichter als Japanisch... ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Winterborn > mji prosti takbji skaschem: Ona-mne-ne-nravitsja!! Ja dumaju tscho ona hmm....tupaja!! No eto tebe ne obesatellno dalsche goworitt^.~ a tebja, sobstwenno goworja, nikto i ne prosit eje ljubit'. nu net takogo tscheloweka, kotoryj nrawilsja by wsem, ponimaesch'? > @all > Russisch=dumme Sprache Lügnerin!!!! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir denken^.^ Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, bis jetzt hab ich das als Beschr.: >Diese "Malenkaja Russkaja schkola" ist für die, die gerne Russisch lernen möchten. >Hier werdet ihr in eine Klasse eingeordnet und lernt mit eurem Lehrer die Sprache mit dem kyrillischen Alphabet. soll ich "Öffentlich, Teilnahme nur nach Genehmigung" oder "un-öffentlich"? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @Winterborn >> mji prosti takbji skaschem: Ona-mne-ne-nravitsja!! Ja dumaju >tscho ona hmm....tupaja!! No eto tebe ne obesatellno dalsche goworitt^.~ >a tebja, sobstwenno goworja, nikto i ne prosit eje ljubit'. nu net takogo tscheloweka, kotoryj nrawilsja by wsem, ponimaesch'? *heul* Was redet ihr da die ganze zeit? *wissen will* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte übersetztenT-T Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >a tebja, sobstwenno goworja, nikto i ne prosit eje ljubit'. nu net takogo tscheloweka, kotoryj nrawilsja by wsem, ponimaesch'? *weniger verstanden hab* aber so einigermaßen. :D Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte übersetztenT-T ähm... lieber nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find nur Russisch so grob, mehr nich.... @Winterborn okeii, ponjal, tolke mne nenravitsja kak ona wsegda goworitt..,inogda ja dumaju ona dumaje tscho ona imetet mno druseji, a sama goworitt kakojeto gowno a nich....>_< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! T_T Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs,wenn ihr diese Idee euch schnell aus dem Kopf rausschlagt!! also sage mal, reg dich doch nicht so auf, mensch, das bringt schlechtes karma mit in unsere schule XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, büüüüdde! Wir sind auch ganz lieb und was soll daran schon so schlimm sein? Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Geheimsache ^.~ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hab eben schlechte Laune...zieh mich jetzt auch ein bisschen zurück^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmoll* Das ist sowas von gemein... Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o kom wui goworjatje? *auch mal russisch sprechen will* (richtig so? Oô) Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was heißt das? Ich kann nur die Fluchwörter, die unere Lehrer mir gesagt haben... *seufz* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs,wenn ihr diese Idee euch schnell aus dem Kopf rausschlagt!! > Ich find nur Russisch so grob, mehr nich.... ich finde deutsch grob. als ich nach deutschland gekommen bin, habe ich verstanden, warum man deutsch in russland auch "die hundssprache" nennt, denn es klingt alles hartkantig und abgehackt, wie das bellen eines hundes eben... (nichts gegen die deutsche sprache, ich find die schön, aber die tatsache ist leider wahr) außerdem bin ich der meinung, dass man im russischen viel mehr ausdrucksmöglichkeiten hat, viel mehr synonyme und andere mittel... nehmen wir zum beispiel die verben "sakryt'" und "sakrywat'", so einen feinen unterschied kann man im deutschen gar nicht ausdrücken, obwohl er manchmal von bedeutung ist... > @Winterborn > okeii, ponjal, tolke mne nenravitsja kak ona wsegda goworitt..,inogda ja dumaju ona dumaje tscho ona imetet mno druseji, a sama goworitt kakojeto gowno a nich....>_< da tschego ona takogo skazala? nitschego osobennogo... uspokojsja ty, tebe ona nitschego ne sdelaet, tak i spi spokojno ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, und ich find auch die Grammatik ganz toll!^^ Die ist voll leicht! Ja poprobaju *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||