Zum Inhalt der Seite

Nicii als: Priscilla Barielle


Priscilla Barielle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nicii
  • Top-3-Foto - von Nicii
  • Top-3-Foto - von Nicii
Foto
Von: CosAndFun (Fotograf), Nicii
Bild-Vorlage

Charakter
Priscilla Barielle aus Re: Zero

Angelegt
27.07.2017, 18:232017-07-27T18:23:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2017, 10:50

Zuletzt aktualisiert
27.07.2017, 18:282017-07-27T18:28:18Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nicii
  • Top-3-Foto - von Nicii
  • Top-3-Foto - von Nicii
~~~ "Diese Welt ist so gestaltet, dass sie so funktioniert, wie es für mich am Besten ist, also habe ich nie einen Nachteil." ~~~




Priscilla ist schon mein viertes Re:zero Cosplay! Wow!
Wie viele andere auch, bin ich im letzten Jahr diesem Anime verfallen. Während ich mich zunächst ziemlich auf Emilia fixiert hatte, kam Fluffy-Chii plötzlich mit den Gedankenspielen, wie gut mir doch Priscilla stehen würde. Leider war ich mit dem Anime noch lange nicht so weit, aber schon als sie mir das Design von Priscilla gezeigt hatte, war es um mich geschehen. Priscillas Persönlichkeit hat sich dann als garstiges, neureiches Biest herausgestellt. Das mochte ich ebenfalls sehr an ihr. Ich liebe diese bitchigen Charaktere einfach und hey, Pris ist dazu noch mega niedlich und total stylisch!
Nachdem ich dann Emilia, Rem und Ram gecosplayt hatte, war der Flash auch wieder abgeklungen und Priscilla ist in den Ordner der nie zu bewerkstelligen Cosplays gekommen, bis ich Twitter einen Verkaufspost entdeckt habe. Das Kleid war nagelneu und der Besitzerin zu groß. Glück für mich und ich habe sofort zugeschlagen.
Als das Kostüm dann ankam war es auch mir viel zu groß! xD Ich habe es dann etwas enger genäht und ein wenig ausgebessert. Dafür, dass die Vorbesitzerin über 200 Euro bezahlt hat, war die Qualität mehr als schlecht. Noch dazu hatte das Kleid überhaupt keinen Bausch und die Verarbeitung war einfach furchtbar.
Zum Glück war dann aber CosAndFun (df85.picture auf Facebook) fix zur Stelle und hat ein paar traumhafte Fotos von mir als Priscilla gemacht. Schade ist nur, dass man mir auf den Bildern ansieht, wie extrem müde und kaputt ich an dem Tag war. Bei über 30 Grad im Ballkleid quer durch die Weltgeschichte zu tigern war einfach zu viel für mich.

Fazit: Priscilla ist nach wie vor ein Charakter, den ich sehr gerne mag. Ich würde jedoch lieber eine sexy Bunny Girl Version oder ihr Negliglée cosplayn. Das Ballkleid hat mir nämlich leider überhaupt nicht an mir gefallen.




Danke an:
CosAndFun für die schönen Bilder und dem Ertragen meines Gejammers.




Besucht mich gerne auf Facebook! Dort zeige ich euch spannende WIPs und fertige Shootings! :)
https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
114

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
72,26 Euro

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
8/10

Love
Perücke x3

Hate
Den Rest mag ich nicht so gerne xD

Getragen
Shooting am 05.07.2017



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: df85.picture
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
  • Foto des Kostüms
    Von: Nicii
    Fotograf: CosAndFun
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück