Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Priscilla Barielle


Priscilla Barielle
Gespeichert.
    Foto
    Von: CosAndFun (Fotograf), Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Priscilla Barielle aus Re: Zero

    Angelegt
    27.07.2017, 18:232017-07-27T18:23:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2017, 10:50

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 11:122023-01-20T11:12:07Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Diese Welt ist so gestaltet, dass sie so funktioniert, wie es für mich am Besten ist, also habe ich nie einen Nachteil." ~~~




      Priscilla ist schon mein viertes Re:zero Cosplay! Wow!
      Wie viele andere auch, bin ich im letzten Jahr diesem Anime verfallen. Während ich mich zunächst ziemlich auf Emilia fixiert hatte, kam Fluffy-Chii plötzlich mit den Gedankenspielen, wie gut mir doch Priscilla stehen würde. Leider war ich mit dem Anime noch lange nicht so weit, aber schon als sie mir das Design von Priscilla gezeigt hatte, war es um mich geschehen. Priscillas Persönlichkeit hat sich dann als garstiges, neureiches Biest herausgestellt. Das mochte ich ebenfalls sehr an ihr. Ich liebe diese bitchigen Charaktere einfach und hey, Pris ist dazu noch mega niedlich und total stylisch!
      Nachdem ich dann Emilia, Rem und Ram gecosplayt hatte, war der Flash auch wieder abgeklungen und Priscilla ist in den Ordner der nie zu bewerkstelligen Cosplays gekommen, bis ich Twitter einen Verkaufspost entdeckt habe. Das Kleid war nagelneu und der Besitzerin zu groß. Glück für mich und ich habe sofort zugeschlagen.
      Als das Kostüm dann ankam war es auch mir viel zu groß! xD Ich habe es dann etwas enger genäht und ein wenig ausgebessert. Dafür, dass die Vorbesitzerin über 200 Euro bezahlt hat, war die Qualität mehr als schlecht. Noch dazu hatte das Kleid überhaupt keinen Bausch und die Verarbeitung war einfach furchtbar.
      Zum Glück war dann aber CosAndFun (df85.picture auf Facebook) fix zur Stelle und hat ein paar traumhafte Fotos von mir als Priscilla gemacht. Schade ist nur, dass man mir auf den Bildern ansieht, wie extrem müde und kaputt ich an dem Tag war. Bei über 30 Grad im Ballkleid quer durch die Weltgeschichte zu tigern war einfach zu viel für mich.

      Fazit: Priscilla ist nach wie vor ein Charakter, den ich sehr gerne mag. Ich würde jedoch lieber eine sexy Bunny Girl Version oder ihr Negliglée cosplayn. Das Ballkleid hat mir nämlich leider überhaupt nicht an mir gefallen.




      Danke an:
      CosAndFun für die schönen Bilder und dem Ertragen meines Gejammers.




      Besucht mich gerne auf Facebook! Dort zeige ich euch spannende WIPs und fertige Shootings! :)
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      114

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      72,26 Euro

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      8/10

      Love
      Perücke x3

      Hate
      Den Rest mag ich nicht so gerne xD

      Getragen
      Shooting am 05.07.2017



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück