Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Kurumi Tokisaki [Cat Girl]


Kurumi Tokisaki [Cat Girl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Kurumi Tokisaki aus Date a Live

Angelegt
05.07.2019, 04:152019-07-05T04:15:33Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2020, 23:28

Zuletzt aktualisiert
05.07.2019, 04:162019-07-05T04:16:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I want his power. I want to make him mine and become one with him." ~~~




Ja, mein bereits drittes Kurumi Tokisaki Cosplay und es ist immer noch nicht ihre Nightmare Version, die ich seit ich Date A Live gesehen habe, unbedingt cosplayen wollte. Ich habe aber momentan auch einfach unglaubliche Zeitprobleme und kann keine angefangenen Sachen zu Ende bringen, weil mir die Näherei schlichtweg keinen Spaß mehr macht, ne? =_=
Auch dieses Cosplay habe ich bei UWOWO bestellt und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht war, als es ankam. Es hat einfach überhaupt nicht gepasst, obwohl ich die Maße genau verglichen habe. Da haben dann auch nicht diese 2-4cm "Mess-Error" gefehlt, nein - das Kleid war fast 20cm enger als die Maßtabelle es hergab. Also habe ich dieses Outfit von Kurumi zur Seite gelegt, vergessen und irgendwann wieder ausgekramt. Als wir uns die süße Babykatze Mira zugelegt haben, wollte ich das Cosplay dann unbedingt shooten (auch für meine Supporter). Ich habe es also einfach mit einer Sicherheitsnadel an meinem BH fixiert und mich ja nicht in die Richtung des offenen Reißverschlusses gedreht. So geht´s natürlich auch - wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wir haben an dem Tag dann ein paar supercoole und crazy Bilder gemacht und natürlich auch niedlichen Cat Content produziert. Mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen. Ich mag meine Perücke ganz gerne; das Cosplay - wie gesagt - gar nicht x"D

Fazit: Gerne wieder Kurumi, aber bitte dieses Mal ein passendes Cosplay :D




Danke an meinen Fotografen und klein Mira! X3




Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
200

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Kosten
ca. 45 Euro

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
6/10

Love
-

Hate
-

Getragen
Shooting am 23.06.2019



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück