Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Xiao Mei Wang [Taiwan]


Xiao Mei Wang [Taiwan]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Taiwan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.07.2015, 19:332015-07-07T19:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
07.07.2015, 20:102015-07-07T20:10:16Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
11

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Status
fertig

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10

Love
ROSA x3

Hate
nüchts

Getragen
Shooting am 14.06.2015

  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Taiwan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.07.2015, 19:332015-07-07T19:33:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
07.07.2015, 20:102015-07-07T20:10:16Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
11

Kostümfertigung
geschenkt bekommen - vorher gekauft

Status
fertig

Kosten
00,00 Euro

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10

Love
ROSA x3

Hate
nüchts

Getragen
Shooting am 14.06.2015

~~~ "Poi Poi Poi" ~~~




Achja, die liebe Taiwan. Ich bin ganz ehrlich: Ich habe Hetalia NIEMALS gesehen. Ich kenne diese Serie lediglich von meinen Freunden, die sie gecosst haben. Und von einigen epischen Animexx-Cosplayern, wo einem das Kostüm gefallen hat, aber man den Charakter natürlich nicht zuordnen konnte xD
Da meine Freundin mit Cosplay aufgehört hat, hat sie mir ihre gesamten Kostüme geschenkt. Also habe ich mich ein bisschen über Taiwan schlau gemacht und fand das Cos eigentlich echt niedlich. Deswegen kam es dann nach einem Jahr zum Shooting.
Leider merkte man der Perücke ihr Alter gut an, weswegen die echt verfilzt war... Es war echt furchtbar viel Arbeit, die zu entfilzen =_= Danach habe ich sie gewaschen und geglättet (die Perücke hatte Locken). Jetzt mag ich sie sehr gerne :3 An sich mag ich das Kostüm auch. Es ist verdammt süß. Man fühlt sich wie ein kleines Prinzesschen xD
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Achja! Taiwans Charakter Song! Den mag ich sehr gerne! :D
Die Fotos sind im Garten meiner Nachbarin entstanden. Ich musste da mal auf ihre Katze aufpassen und war in ihrem Garten. Er ist absolut Liebe! Perfekte Shooting-Location!!! *_*

Fazit: Bequem und niedlich! Halt Poi Poi Poi! xD




Danke an:
[[mokaiichi]] für das schöne Cosplay :3 Ich mag es sehr gerne :3
ShellingFord für das Halten des Perückenkopfes. Was wolltest du an dem Abend nochmal von mir? xD Und natürlich auch Danke für die Fotos :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück