Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nico Yazawa [Hakama Fanart]


Nico Yazawa [Hakama Fanart]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Yazawa aus Love Live!

    Angelegt
    15.08.2017, 21:122017-08-15T21:12:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.01.2018, 07:19

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:432023-01-20T10:43:13Z

    Kostüm wurde verkauft

    1 Kommentar
      ~~~ "Listen, an idol´s job isn´t to show people their smiles. It is to make people smile. Never forget that!" ~~~




      Noch ein LoveLive! Cosplay! Dieses Mal aber nicht wieder Honoka oder Nozomi, sondern zur Abwechslung mal Nico Yazawa! :3
      Ich habe mir vorgenommen, sämtliche LoveLive! Idols wenigstens in einer Version zu cosplayn (zuzüglich der Schuluniform). Bei Nico habe ich mir diese süße Version mit einer Freundin ausgesucht. Sie wollte eigentlich Maki machen und gerade, als wir die Cosplays online bestellen wollten, habe ich gesehen, dass Freundinnen auf Facebook genau diese Version verkauft haben. Leider nur Nico und Maki, aber gut, dann sollte ich eben Nico machen, obwohl ich ursprünglich Honoka machen wollte (das kommt aber sicher noch).
      Das Cosplay lag dann Ewigkeiten bei mir zuhause herum, während das von meiner Maki einfach nicht ankommen wollte. Die Verkäuferin kam nämlich aus Australien und anscheinend ist das Paket im Laufe der Monate einfach verschwunden. Zumindest ist es bis heute noch nicht angekommen. Ich wollte das Cosplay dann auch baldigst verkaufen, nachdem schon über ein halbes Jahr vergangen war, also fragte ich meinen Freund, ob er es mit mir shooten könnte. Mit den Fotos bin ich super zufrieden, dafür, dass ich mich echt unwohl gefühlt habe. Nicos Frisur macht mir ein extrem rundes und fettes Gesicht, aber ich bin auch rund und fett *g* Ich liebe die Bilder trotzdem!

      Fazit: Ich freue mich schon auf weitere Nico Yazawa Cosplays! Das war sicherlich nicht mein letztes! x33




      Danke an:
      Nicolas F. für das kleine Shooting <3




      Besucht mich gerne auf Facebook für WIPs und mehr:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      56

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      85,00 Euro

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Love
      Das gesamte Kostüm!

      Hate
      Ich in dem Kostüm xD

      Getragen
      Shooting am 26.06.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Toshi
        2020-03-14T21:43:18+00:00 14.03.2020 22:43
        Nico steht dir super <3
        Und der Hakama ist auch so hübschi!!
        Antwort von:  Daphne_Purpura
        10.04.2020 21:25
        Vielen lieben Dank!

        Zurück