Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Utaha Kasumigaoka [Lingerie]


Utaha Kasumigaoka [Lingerie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Utaha Kasumigaoka aus Saekano

Angelegt
23.12.2020, 23:282020-12-23T23:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2022, 16:50

Zuletzt aktualisiert
23.12.2020, 23:282020-12-23T23:28:46Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 21€ - 50€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "I just want to live each day sleeping, reading and writing. There are other things I want to do, but I can do all those while I sleep." ~~~




Mein zweites Saekano Cosplay! *_*
Okay, aber sind wir ganz ehrlich... Ich finde Utaha absolut schrecklich an mir, und dass, obwohl wir denselben Geburtstag teilen. Wieso ist das Schicksal nur so grausam zu mir? *cries* Ich finde leider, dass das Lingerie an mir absolut furchtbar aussieht, weil es mir kaum passt. Die Farben an sich sind jedoch so schön, aber so lange, dunkle Haare stehen mir einfach nicht. Ich habe mich unglaublich unwohl in dem Cosplay gefühlt und das hat man einigen Bildern auch angesehen. Nichtsdestotrotz ist´s tatsächlich mein beliebtestes Ero-Shooting gewesen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil ich auch die exklusiven Bilder nicht mag xD
Von dem Set fehlt mir jetzt nur noch Eriri. Die würde ich auch noch gerne cosplayen, also falls jemand das Kostüm verkauft, kann er sich gerne bei mir melden xD

Fazit: Utaha wird niemals mehr passieren!!!




Danke an meinen Fotografen <3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
225

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
ca. 50 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
1/10

Bequemlichkeit
6/10

Love
Perücke

Hate
Das Lingerie insgesamt? xD

Getragen
Shooting am 13.03.2020



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winston
    2022-05-14T16:45:28+00:00 14.05.2022 18:45
    Wenn es ihnen nicht gefallen hat, warum haben sie es dann gecosplayed?

    Falls es sie "tröstet", mir "gefällt" es

    Und sie sagten was über exklusive Bilder?

    Zurück