Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Kamikaze Kaitou Jeanne


Kamikaze Kaitou Jeanne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Fotograf: ShellingFord
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.05.2012, 13:572012-05-11T13:57:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2012, 12:32

Zuletzt aktualisiert
10.07.2015, 15:152015-07-10T15:15:40Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
5

Kostümfertigung
Gemeinsam gefertigt

Status
fertig

Kosten
60,70 Euro ( davon habe ich jetzt aber noch sehr viel Reststoff)

Bequemlichkeit
4/10 (Bänder -.-)

Zufriedenheit
7/10 (steht mir einfach nicht)

Love
Mein Band und mein Kreuz *-*

Hate
Bänder, Stulpen

Getragen
Hanami 2012 Samstag, Shooting 10.05.2013

  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.05.2012, 13:572012-05-11T13:57:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2012, 12:32

Zuletzt aktualisiert
10.07.2015, 15:152015-07-10T15:15:40Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
5

Kostümfertigung
Gemeinsam gefertigt

Status
fertig

Kosten
60,70 Euro ( davon habe ich jetzt aber noch sehr viel Reststoff)

Bequemlichkeit
4/10 (Bänder -.-)

Zufriedenheit
7/10 (steht mir einfach nicht)

Love
Mein Band und mein Kreuz *-*

Hate
Bänder, Stulpen

Getragen
Hanami 2012 Samstag, Shooting 10.05.2013

~~~ "Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Jeanne die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesandte des Herrn!" ~~~




Lang geplantes Kostüm für die Hanami. Jedoch war es geplant, dass ich sowohl samstags als auch sonntags nur als Maron herumlaufe, dann ist unsere Jeanne abgesprungen und joa... xD Im Verlauf der Wochen/Monate hatten wir dann auch keine Fynn und keinen Access mehr, Miyako war dann auch irgendwann weg, aber immerhin blieb Jeanne d´Arc unserer Gruppe treu! Irgendwie fanden es mein Sindbad und ich doof, wenn sie Sindbad cosst und dann keine Jeanne hat und ich als Maron ohne Chiaki herumlaufen müsste. So entstand die Idee, am Samstag als Jeanne herumzulaufen.

Ich muss zugeben, dass Jeanne nie wirklich zu den Charakteren gehört hat, die ich "total geliebt" habe. Ich habe die Serie damals gerne geschaut und fand ihr Outfit toll xD Obwohl Maron und Jeanne ja eine Person sind, mag ich Maron dennoch mehr ;)

Dieses Cos hat auch viel Hilfe in Anspruch genommen, das einzige, was ich genäht habe, war der weiße Kimono xD Und wenn ich den sehe... bäääh, sieht ja furchtbar aus (derzeitig habe ich 7 von der Sorte genäht xD). Aber was soll´s?
An meiner lieben Freundin An-chan sieht das ganze Kostüm sowieso viel besser aus... Ich fühle mich als Jeanne komplett unwohl, weil mir der Obi nicht richtig passt, die Perücke steht mir nicht ... alles pfui xD

Fazit: Ich mag es nicht wirklich, aber ich freue mich schon sehr auf das Fotoshooting :D



Partner:
ShellingFord als mein lieblicher Sinny-Schatzi :D
black_neko als traumhafte Jeanne d´Arc


Danke an:
ShellingFord fürs Zusammennähen meines Rockes, mein Kreuz und die schönen Druckknöpfe, die du gesponsort hast :D
An-chan für den Stoff vom Obi, den Stab, die Stulpen und für die tatkräftige Unterstützung :D
Lupi und Jenny für das Ankleiden und das Aushalten meines Rumjammerns wegen den ganzen Accessoires xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naru-chanx3
    2012-08-14T19:05:50+00:00 14.08.2012 21:05
    ohhhhha *___* ich find das cosplay total toll :'3
    Von:  -RiasGremory-
    2012-08-09T12:15:44+00:00 09.08.2012 14:15
    tolles cosplay^^

    jeanne *-*
    Von:  Mysterium
    2012-05-12T17:58:35+00:00 12.05.2012 19:58
    DAs Cosplay sieht einfach toll aus und steht dir^^

    Schade das es so wenige Bilder davon gibt, hoffe da kommen noch mehr im Laufe der Zeit^^

    Zurück