Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Sakura Kinomoto


Sakura Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
Foto
Von: ShellingFord (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
16.08.2011, 19:202011-08-16T19:20:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 21:01

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 01:492012-01-08T01:49:34Z

Cosplay Nummer
2

Kostümfertigung
Gemeinsam gefertigt

Status
fertig

Kosten
ca. 10 Euro

Bequemlichkeit
7/10 ... der Petticoat aus Tüll kratzt ganz böse xD

Zufriedenheit
3/10 ... falscher Stoff, falsche Arbeitsweise, unpassender Chara für mich (es macht so dick o.o)

Love
Rüschenbänder, den rosa Rock und den Stab :3

Hate
Oberteil -.- und das mein Stab kaputt gegangen ist D:

Getragen
Hanami 2011

  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
  • Top-3-Foto - von ShellingFord
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
16.08.2011, 19:202011-08-16T19:20:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 21:01

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 01:492012-01-08T01:49:34Z

Cosplay Nummer
2

Kostümfertigung
Gemeinsam gefertigt

Status
fertig

Kosten
ca. 10 Euro

Bequemlichkeit
7/10 ... der Petticoat aus Tüll kratzt ganz böse xD

Zufriedenheit
3/10 ... falscher Stoff, falsche Arbeitsweise, unpassender Chara für mich (es macht so dick o.o)

Love
Rüschenbänder, den rosa Rock und den Stab :3

Hate
Oberteil -.- und das mein Stab kaputt gegangen ist D:

Getragen
Hanami 2011

~~~ "It´s too sad to see a world where your feelings for the person you care the most are gone! I will do my best right now! I´m sure something will come of this. I know it will be all right! " ~~~




Das ist also das erste Cosplay, dass ich *hüstl*, meine beste Freundin DarkVamp und meine geliebten Oma genäht haben.

Ich kann euch sagen, die Puffärmel puffen ohne Ende, da haben wir es wohl übertrieben :D

Naja, es ist nicht besonders bequem und außerdem ist es in dem Kostüm sehr heiß, da ich 4 Röcke anhatte und der Petticoat total gekratzt hat.

Aber es war total schön, schicke Bilder mit Yue und mir (wo sind die Bilder eigentlich?) gemacht zu haben.

Danke liebste Rere , dass du mir das wunderschöne Halsband genäht hast :D Es macht unglaublich viel Spaß, es zu tragen.

Leider ist der Stab kaputt gegangen :(

Fazit: Niemals mehr mit Leinen nähen! Das sieht nur kacka aus!



Partner:
ShellingFord als wuscheliger riesenbeflügelter Yue :3

Danke an:
ShellingFord für mein Halsband, Hilfe und den Stab :3
DarkVamp fürs Helfen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück