Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Hana 'D.Va' Song [LoveLive! Cyber Crossover]


Hana 'D.Va' Song [LoveLive! Cyber Crossover]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hana Song / D.Va aus Overwatch

    Angelegt
    05.07.2022, 10:142022-07-05T10:14:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2022, 21:42

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 11:062023-01-20T11:06:11Z

    Kostüm wurde verkauft

    1 Kommentar
      ~~~ "Nerf this!" ~~~




      Take that, Bitches!
      Wenn ihr keinen Humor habt, könnt ihr gerne weiterscrollen, okay?
      Ende 2017 hatten wir einen großen Shooting-Tag, an dem ich eine super hässliche Location aufgebaut habe, für die ich mich mittlerweile einfach nur noch schäme und dann haben wir meine Nico Yazawa Cosplays geshootet, auch die Cyber Version. Und während ich in meiner Pause zwecks Lichteinstellung so durch mein Handy gestiefelt bin, habe ich dieses Fanart von aryll_ (danbooru) gefunden und mir fix meine D.Va Perücke angezogen und mir wunderschöne Nachos mit Textmarker ins Gesicht gemalt. Richtig geil.

      Fazit: Mehr gibt´s jetzt eigentlich auch nicht zu sagen. Den Rest könnt ihr bei meinem Nico Cosplay nachlesen lol.




      Danke an:
      aryll_ für diese tolle Inspiration! <3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      155

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      DERP

      Kosten
      17,00 Euro für die Perücke x"D

      Zufriedenheit
      4/10

      Bequemlichkeit
      2/10

      Love
      Das Outfit <3

      Hate
      Ihre Gesichtsbemalung eeew

      Getragen
      Shooting am 29.12.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2022-07-06T06:10:21+00:00 06.07.2022 08:10
        Wie, ich liebe deine Kostüm Beschreibung xD
        Find es steht dir gut und von der hässlicher Location ist nicht viel zu sehen, gut gelungen

        Zurück