Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Clara Oswald » bells of saint john.


Foto
Von: Javert (Fotograf), Unschuldig

Daten

Charakter
Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
24.10.2013, 21:362013-10-24T21:36:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 07:26

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 13:002015-11-04T13:00:03Z

status.
again!

[2013]

getragen.
shooting october 2013.

cosplay number.
#26.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca. 30€

information.
tausend dank an OMG für das Leihen der perfekten Schuhe! Ich hatte der Disney mal auf Whatsapp vorgejammert, dass ich ja in der Schule eher gehen durfte & doch nicht auf meinen Zug warten musste & somit keine Zeit mehr hatte, in Essen nach 'ner Kette zu suchen. Krieg ich zwei Sekunden später ein Bild mit der Nachricht "Brauchst du so eine zufällig?" & mein Mäuschen hatte mir die gekauft. ♥

Beschreibung

    »Five Minutes. Coffee. Go get.«

Clara. Ja. ... eigentlich sollte es nie wirklich Clara werden. Also, geliebäugelt hab ich schon, weil wunderbare Frau & wunderbarer Kleidungsstil. Clara ist genial, hat auf einmal Computerskills, backt, macht Witze über Twitter, aufopferungsvoll, sassy, bossy, eine supersüße Beziehung zu Eleven & will die Welt sehen. Also eigentlich perfekt. Aber zum cosplayen war ich mir immer zu faul. Was ich wohl wollte, war dieses Kleid nähen. Dann ist irgendwie - wie ist das überhaupt passiert, wtf - ein Miniroleplay zwischen Hinotori und mir im twitter & überall entstanden & dann haben wir plötzlich gesagt, wir machen's.
Bamm. Grauer Stoff war sowieso schon gekauft dafür, weil es einfach keinen verdammten roten Stoff mit dieser... Melierung gab, als Experiment rot gefärbt war der auch schon & halb angefangen lag das Kleid eh rum. Daher weicht mein Kleid auch an einigen Stellen vom Original ab. Weil ich das so wollte. Perücke wurde von mir in professioneller Feinarbeit mit meiner Garnschere geschnitten. Ich hab absichtlich nicht geglättet & eingedreht, weil ich sie halt auch noch für zehntausend andere Outfits nehmen wollte evtl, dumdumdum.
Irgendwo zwischendurch kam dann noch Javert aus dem Vortex in unsere Snogbox gesprungen & ja. So kam das halt, nö.
Jetzt habe ich dann doch Gefallen am Clara spielen gefunden & oh, ich sehe schon, wie das endet. Mehr Outfits & Shootings sind auf jeden Fall erwünscht. ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PocVecem
    2013-11-19T09:36:12+00:00 19.11.2013 10:36
    Claraaa~~ WOW! Tolles Cosplay! Gefällt mir super gut. ^^
    Das Kleid ist einfach wahnsinnig toll. Ganz, ganz großes Lob.
    Und überhaupt die Umsetzung! Super! ♥
    Antwort von:  Unschuldig
    19.11.2013 20:11
    Dankeschön! :)
    Von:  Hinotori
    2013-10-26T10:10:26+00:00 26.10.2013 12:10
    You're my impossible girl. I'm sending you something. Not from my past, from yours.
    This is you, Clara. Everything you are or will be. Take it. You blew into the world on this leaf. Hold tight. It will take you home.

    Antwort von:  Unschuldig
    26.10.2013 21:28
    I don't even know who I am...
    ♥♥
    Von:  Javert
    2013-10-24T20:21:53+00:00 24.10.2013 22:21
    Hach du schönes Mädchen! ;A;
    Von allen Who-Damen steht dir Clara bis jetzt am Besten (nicht, dass dir die anderen nicht stehen würden /D), denn du siehst ihr sogar irgendwie ähnlich.
    Das Kleid ist so schön, ich beneide dich darum!
    Ich bin so glücklich über das Shooting und finde dich so hübsch in dem Cosplay, hach ♥
    Antwort von:  Unschuldig
    26.10.2013 21:29
    Hihi, dankeschön ♥

    Zurück