Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Giselle »doppelganger.


Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)

Daten

Thema / Serie
Sonstige Videospiele

Angelegt
03.08.2011, 23:232011-08-03T23:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2011, 19:02

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 10:272011-09-24T10:27:58Z

status.
again?

[2011]

getragen.
animagic 2011 sa.

cosplay number.
#14.

liebe.
♥♥♥••

kosten.
ca. 60€.

information.
Ich hätte mir lieber viel mehr Zeit gelassen, aber es ging nicht. Vielleicht bin ich auch deshalb so unzufrieden. Für ein nächstes Mal dann hoffentlich überarbeitet, mit besserer Mimik, besserem Posing, mit contauglichen Kunstwimpern ( Ich hab' mich diesmal nicht getraut, weil's erste Mal gewesen wäre! ; 0 ; ) & mit Original! Ein Doppelgänger ohne Original ist doof. ._. Vielen vieeeelen Dank an Cleo für's Socken sponsor'n! ♥ Ich bin zu doof, um welche zu nähen.

Beschreibung

    » You cannot escape, doesn't matter how hard you try. Come on, trust me, why would you want to ever live without me again? I'm your better half, darling. «

Hallo, ich bin ein Geschenk! (・◊・)
In dieses Kostüm flossen gefühlte 50 Liter Kaffee, Tee & Kakao, sowie unglaublich viele Nerven, eine kaputte Nähmaschinennadel & 1 1/2 Staffeln Avatar. ... Stoff natürlich auch.
Das Kleid an sich war jetzt nicht unglaublich schwer ( Zeitmangel » Improvisation ftw! ), es hat sich nur total gezogen. Diese Rüschen nahmen einfach kein Ende.

MaleDonna soll ein 2D - Kampfspiel werden, wovon allerdings bisher bloß die Charaktere existieren. Entsprungen sind diese Setsuna22's Kopf, die auch so freundlich war, uns eine Rückansicht von Giselle's Kleid zu malen, weil es wirklich ansonsten... zwei Bilder von ihr gibt!
Ich glaube, bis auf die, die wussten, dass wir das machen wollten, hat uns auch niemand erkannt, yay. Egal, wir waren trotzdem epische Kämpferinnen, die nicht kämpfen konnten, weil Schuhe & Kostüme. ( Hey, nichts einfacher als in solchen Aufzügen rumzuspringen & sich wegzubattlen! )
Ich dachte zuerst, ich würde seeehr oft für eine random Lolita gehalten werden, dafür sah's dann aber vielleicht doch zu selbstgenäht aus & die Rolle der Fee passt doch viel besser auf mich. ... da war tatsächlich ein Mann am Hbf, der wollte, dass ich ihn 15 Jahre jünger zaubere, wtf.

Auch wenn ich einfach nur... unglaublich unzufrieden mit mir war, geht hier alle Liebe, die ich nicht für mich selbst nutzen konnte & natürlich noch mehr an meine einfach nur großartige Gruppe, auch wenn wir nicht komplett waren, ihr wart so toll, ich will nochmal.

    Kampflesben mit ganz viel Brüste - Liebe

Marsmensch » Fantisma - Wie kann man nur so unglaublich schön tot sein?
MissNana » Carmesina - Du warst keine Transe! & wenn, dann warst du eine sehr hübsche Transe :D
Kanda » Lidiya - Lästerschwester, komm an meine Brust :D
Lavi » Kuzu - der süßeste böse Wolf mit dem schönsten BH der ganzen Con!

Disney » Giselle
Javert » Olive
abgemeldet » Itza

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-20T20:22:58+00:00 20.09.2011 22:22
    Ich hab' dir noch keinen Kommentar geschrieben?
    Was bin ich denn für Eine? D:

    Süß, süß, süß ~ einfach nur putzig! * v *
    Und dafür, dass es unter einem so großen Zeitdruck entstanden ist, finde ich es echt gut.
    ( Und irgendwann shooten wir's nochmal richtig, dann bin auch auch nicht krank und kann mitmachen, versprochen! ) ❤
    Von:  quinnJPEG
    2011-09-15T20:22:20+00:00 15.09.2011 22:22
    Das ist Sauhübsch
    Von:  Misha
    2011-08-24T14:55:09+00:00 24.08.2011 16:55
    sieht sehr hübsch aus ^^
    Von:  Auris
    2011-08-22T21:01:16+00:00 22.08.2011 23:01
    unglaublich niedlich <3
    die Farben sind wirklich toll!
    Von:  Anoriel
    2011-08-21T20:10:44+00:00 21.08.2011 22:10
    wie gut dir das steht <3
    ich liebe die farben <3
    Von:  Vivi
    2011-08-20T20:54:43+00:00 20.08.2011 22:54
    Ach gott wie süß und hübsch *-*
    Gefällt mir total!
    Von:  Valvaris
    2011-08-20T17:50:49+00:00 20.08.2011 19:50
    Sehr süß! *^*
    Von:  Javert
    2011-08-05T12:43:51+00:00 05.08.2011 14:43
    Ich könnte dich immernoch aufessen, auch wenn du eigentlich die Böse bist /D
    So schade, dass ich letztenendes doch nicht dabei sein konnte, aber dann wird es halt nachgeholt.
    You are too putzig!
    Von:  Disney
    2011-08-03T21:31:23+00:00 03.08.2011 23:31
    <3333
    Ich freu mic schon so darauf, wenn ich meine Giselle auch fertig habe, aber ob ich deine Moe-heit toppe, glaube ich nicht. >_____<' ..Naja, wär auch schlecht wenn. xD'' Sie ist ja mehr..nicht so.. ''orz

    Auf jedenfall warst du einfach supersüß!<33

    Liebe an dir!!!11111Zwölf<3

    Zurück