Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Rachel Dawn Amber.


Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru

Daten

Charakter
Rachel Amber aus Life Is Strange

Angelegt
27.01.2016, 16:262016-01-27T16:26:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 11:34

Zuletzt aktualisiert
27.01.2016, 16:312016-01-27T16:31:31Z

status.
für immer.

[2015]

getragen.
privates shooting november 2015

cosplay number.
#41.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca. 60€

information.
ich hab den button ignoriert. pff, wer braucht schon buttons. vor allem weiß man ja nichtmal, ob das tatsächlich rachels button war, oder der von max, ne? das ganze ist überhaupt erst wegen Hotaru und Enjolras entstanden und oh gott ;_; lila top ist von chloe geklaut, kleiderkreiselmenschen sind unzuverlässig & kein einziger fcking laden führt diesen lila-ton.

Beschreibung

    »Maybe I just want you to find it when I'm not around so we never have to talk about it. And I don't want you to hate me.«

Aufgekommen ist die ganze Idee glaub ich irgendwann mal, als ich random überlegt hab, was die Hotaru & ich mal für Partnercosplays machen könnten und Rachel + Chloe vorgeschlagen hab & dann... sind wir da total drauf abgegangen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich aber noch nicht gedacht, wie sehr ich mich in dieses Mädchen verlieben werde, das eigentlich kaum vorkommt & demnach ihren Charakter auch nur aus Erzählungen von anderen aufgebaut kriegt. Whoa.
Dann war FarinaUrlaub irgendwann nur so "Bitte mach Rachel" & ich war so "... already on it."

Die Perücke war so voll die Story an sich, ich hatte im September die scheinbar perfekte gefunden, ... sie kam natürlich nie an, und an Refund hab ich auch irgendwie nur die Hälfte gekriegt, derp. Dann spontan 'ne arschlange mit Locken aus 'nem deutschen Shop bestellt, bearbeitet & bamm. Bis darauf, dass ich Chloe mit meinem Pony in den Wahnsinn getrieben hab, war alles super :D Der Ohrring ist ganz stumpf von Amazon gekauft, ich dachte mir so warum basteln, wenn's basically genau diesen Ohrring für 5€ zu kaufen gibt. Der Armreif sind actually drei Holzarmreifen, die ich dünner geschliffen hab, weil ich sie zu breit gekauft hab (lmao), mit Acrylfarbe & Nagellack angemalt hab & mit Wolle zusammengeschnürt habe.
Das einzig selbstgenähte an diesem Cosplay ist das Top. Selbstgenäht und in mühsamer Kleinstarbeit stundenlang bemalt, im Nachhinein sieht's vom Nahen doch nach Kindergartenkunst aus, aber naja, von weitem ist's geil. |D" Hemd und Hose sind von Kleiderkreisel, ich hab ewig nach einem so kariertem gesucht; nachdem ich eins gekreiselt hatte, find ich die natürlich an jeder Ecke... /"D Die weißen Streifen auf dem Hemd sind alle draufgemalt mit Stoffmalstift, das Loch an der Schulter, was man nie sieht, ist liebevoll reingeschnitten & die Hose hatte auch einen Unfall mit Schere und Drahtbürste...

Das Shooting mit meinem personal Pricefield war das schönste, was ich seit langem hatte, danke Mädels ;u; Ich saß mittags noch aufm Badewannenrand & hab versucht, meine Beine sauber zu schrubben, wir mussten kaum schminken, weil wow, Tequila-Kater-Gesichter, wir haben gefroren, mein Arsch ist nass geworden & man sah uns wohl auch an, wie kalt es war, der Securitymann ist aus seinem Büro raus und hat uns Kaffee angeboten XD"

Ich muss selbst sagen, nachdem ich jetzt Chloe auch schon gecosst habe & auch Max vorhabe, ... ich fühl mich als Rach einfach am allerwohlsten und gefall mir da auch am meisten. Danke auch für die lieben Komplimente all derer, die das auch so sehen. <3
AmberPriceField happily ever after AU Fotos möchte ich übrigens auch noch ;w; Bitte noch ganz viele Shootings generell ;A; ... also wenn wer Bock auf Frankie B oder Nathan hat~ 8D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lunalyght
    2017-12-07T11:47:53+00:00 07.12.2017 12:47
    Dein Rachel Amber Cosplay ist grandios. Liegt auch daran, dass die Fotoaufnahmen dich gut in Szene gesetzt haben und auch sehr gut bearbeitet wurden. Du bist jedenfalls sher nah am Original, perfekt. :)
    Von:  wolfgirl96
    2016-02-07T17:37:50+00:00 07.02.2016 18:37
    Hey :) Ist echt gut gelungen, ich bin auch gerade dabei ein LiS cosplay für unsere Mottowoche in der Schule zu planen und ich suche schon Artikel für Rachel :D Ich hab ne Frage wegen den Ohrringen ^^ könntest Du mir sagen wie die genau auf Amazon heißen?

    LG :)
    Antwort von:  Unschuldig
    07.02.2016 20:08
    Dankeschön! Ich schau gleich nochmal bei Amazon nach & schick dir den Link per DM <3
    Von:  Herz
    2016-02-06T10:22:49+00:00 06.02.2016 11:22
    Sie steht dir wirklich unglaublich gut und das Kostüm ist super umgesetzt :D
    Ganz viel Liebe & Komplimente dafür ! ♥
    Antwort von:  Unschuldig
    06.02.2016 11:57
    Awww, vielen vielen lieben Dank! <3 Das macht mich sehr glücklich, das von dir zu hören >///<
    Von:  FarinaUrlaub
    2016-02-01T09:43:13+00:00 01.02.2016 10:43
    Perfekte Rachel
    Mit Abstand dein coolstes Cos. Ich Kann nicht
    Antwort von:  Unschuldig
    01.02.2016 20:09
    Kashi stahp
    ... uwu nein danke ;//////; echt <3
    Von:  Enjolras
    2016-01-30T20:55:04+00:00 30.01.2016 21:55
    UWUWUWUWUWUWWUWUWUWUWU

    oh man hangover parteeeey. seriously passender gings schon gar nicht mehr vom mentalen und körperlichen Zustand 8D;;;; wir waren so durch, aber alter obwohl wir so durch waren, sind echt schicke sachen bei rausgekommen ohohohohohoho.

    Aber holla die Waldfee Rachel steht dir einfach so gut, ernsthaft die ist einfach so'n guter Chara für dich, das passt so wunderbar. Jedenfalls so wie ich sie mir vorstelle - ich mein so genau kann mans ja echt nicht wissen >D
    Aber ich steh auch super drauf wie du das shirt bemalt hast, das ist richtig gut, ich wünschte ich könnt auch so cool shirts bemalen ey >D <3

    BOOOYAAAAAA
    Antwort von:  Unschuldig
    31.01.2016 12:13
    awwwhn, mah cute lil fawn babe <3

    Ja, ich glaub irgendwie funktionieren wir echt am besten hangovered. Wir sollten mehr trinken. 8D
    Danke für das Lob, das freut mich so enorm von dir ;///;
    Ich bemal dir all deine Shirts, just say the word. Oder Tattoos. Malen ist der beste Part am Coswork! :3

    UNTERWÄSCHE-SHOOTING STEHT, NE?! ;D

    Zurück