Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Tifa Lockheart » seventh heaven maid.


Foto
Von: Yani (Fotograf), Cleo

Daten

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
31.05.2014, 23:542014-05-31T23:54:33Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 08:46

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 12:112014-06-01T12:11:13Z

Kostüm steht zum Verkauf

status.
closed. (vielleicht nochmal irgendwann zum arbeiten, sollten wir unsere cafe-idee tatsächlich umsetzen! :D)


cosplay steht zum verkauf! enthält: kleidchen, "bluse", schürze

[2014]

getragen.
japantag 2014.

cosplay number.
#28.

liebe.
♥♥♥♥•

kosten.
ca. 40€

information.
Irgendwann hatten Thrvaim und Cleo mal die glorreiche Idee, ein Cupcake-Cafe zu eröffnen. Haben sie natürlich nie gemacht und halten wir auch für unwahrscheinlich. Rumgesponnen haben wir trotzdem. Ich sollte drin arbeiten. Im Cosplay. :D

Beschreibung

    »Welcome to Seventh Heaven!«

Die liebe Cleo & Ich hatten am Japantag dieses Jahres sozusagen unser 5-Jähriges & wollten dazu was machen. Sie wollte unbedingt Maids machen, weil Japantag. Ich wollte eigentlich dieses Jahr zur Dokomi Tifa in ihrem FFVII-Outfit machen, hatte aber spontan umgeplant, wollte aber trotzdem irgendwie Tifa noch machen.
Aufgrund der Cupcake-Cafe-Idee kam mir relativ spontan die Idee, Tifa in ein Maidkleid zu stopfen. Sie ist Barkeeperin/Kellnerin, ich mein?
Weil die Cleo auf ihrem Tablett schon Cupcakes und Kekse dabei hatte, musste für mich dann die Flasche Baileys mit (Is' ja schließlich 'ne Bar, nö? :D), die dann später beim Feuerwerk auch noch gute Verwendung fand. :3 Ich hatte auch noch 'ne leere Flasche Korn und Pinneckes mit, in die wir dann Wasser füllen wollten, allerdings hab' ich die in der Wohnung vergessen. Schade, schade, Schokolade :D
Mit der Yani in unserem Gespann hatten wir dann alles dabei, Kekse, Alkohol & Staubwedel! :D
Das Design des Kleides ist auf meinem Mist gewachsen, deswegen ist die Charakterabbildung auch eher spärlich diesmal. :<

War suuuper schön nach langer Abwesenheit so wieder meinen Einstieg in die Con- und Cosplayszene zu starten! ... auch wenn ich so ca. ... nie als Tifa erkannt wurde, wayne. |"D

    »And maybe tonight I'll call you, after my blood turns to alcohol.«

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-03T08:43:11+00:00 03.06.2014 10:43
    süße Idee <3
    Antwort von:  Unschuldig
    03.06.2014 19:48
    Dankeschön! <3

    Zurück