Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Nagisa Miru.


Foto
Von: Cleo (Fotograf), Unschuldig

Daten

Thema / Serie
Lemon Angel Project

Angelegt
29.07.2013, 21:582013-07-29T21:58:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 10:20

Zuletzt aktualisiert
29.07.2013, 22:102013-07-29T22:10:18Z

Kostüm steht zum Verkauf

status.
closed.


cosplay steht zum verkauf! enthält oberteil, rock, armband

[2013]

getragen.
animagic 2013 fr.

cosplay number.
#23.

liebe.
♥♥•••

kosten.
ca 30€

information.
Perücke ist von der Cleo geliehen, vielen lieben Dank! Ich kann keine Schuhüberzieher nähen.

Beschreibung

    »You've got an evolution, your voice is still small, but you'll soon meet that someone who's waiting for you, evolution, you can't make miracles happen all alone.«

Eigentlich sollte hier Tomo in genau dieser gleichen Version stehen. Tut sie aber nicht, weil meine Perücke immer noch nicht angekommen ist. Ich dachte eigentlich sie käme Freitag Mittag an, nachdem ich dann los zur Ani war, aber nein, auch das nicht. Naja, dann halt Miru.
Jaaa, die Miru. Als Kiwi & Cleo noch Leute suchten, die mitmachen wollten, konnte ich mich anfangs nicht zwischen Tomo und Miru entscheiden. Dann hab ich den Anime geschaut & tendierte sehr sehr sehr zu Tomo. Deswegen, und weil ich es auch generell nicht gekonnt hätte, wenn ich mich von Anfang an dafür entschieden konnte, hatte ich die ganze Zeit mega das Gefühl out of character zu sein, weil... ich... und Miru... passt gar nicht & fand ich mega schwer. Mir fehlen leider die rotbraunen Augen und auch das Headband fiel uns allen erst am Morgen davor wieder ein. Ich pass von der Größe her nicht, vom Gesicht her nicht & von den Brüsten eh nicht, meeeeeh.
Cosplay innerhalb weniger Tage genäht, aller Hass für das Oberteil, alle übrig bleibende Liebe für den Rock. Ich kann keine Schuhüberzieher nähen, und hatte eh keinen Stoff mehr, deswegen hab ich's diesmal gar nicht erst versucht und meine Schleifen wollten partout nicht halten. Das einzige, was ich an diesem Cosplay wirklich wirklich liebe sind meine Mädels. <3 (Wir waren beleidigt, weil wir extra nackt waren, und dann war am Freitag fast gar keiner da, nichtmal Opas mit Kameras, die einem unter den Rock fotografieren wollten. (Messibalkonopa!))

Wenn meine Perücke mal ankommt, würd ichs echt gern nochmal als Tomo tragen, dann vielleicht weniger tot sein aufgrund 90 Minuten Schlaf und mehr in den Charakter passen. Dazu würd ich noch ne Miki suchen...? ♥

(appreciation & liebe an Kiwi für's Wimpern ankleben mal wieder !! )

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück