Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Mary Cromwell.


Foto
Von: Disney (Fotograf), Unschuldig

Daten

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
16.06.2011, 20:152011-06-16T20:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 23:54

Zuletzt aktualisiert
06.11.2011, 18:522011-11-06T18:52:07Z

status.
again!

[2011]

getragen.
» japantag « 2011

cosplay number.
#11

kosten.
25€

liebe.
♥♥♥••

information.
Danke an Disney für die rettung in der letzten Minute - Spielkarten! Kuriboh! <3 meine Julie Schneckenkind wurde schmerzlich vermisst.

Beschreibung

    » You've ever loved somebody so much, you can barely breath when you're with 'em? «

Hi, I'm Mary Cromwell, a tank is called like that as well, haha. :D
Mary & Julie sind eigene Charaktere & total fangirlige Self - Inserts von Schneckenkind & mir, die eigentlich in einem Dôjinshi von Schneckenkind vorkommen sollten, den sie aber irgendwie bisher immer noch nicht gezeichnet hat "orz.
' Duel Adventures ' handelt davon, wie die beiden Freundinnen Julie & Mary, die in der Welt von Yuugi & seinen Freunden leben, in den Nachrichten von einem neuen Spiel erfahren, dass Kaiba entworfen hat - ' Duel Adventures '. Es ist aufgebaut ähnlich einem... MMORPG. Man muss die Welt erkunden, Quests lösen, bekommt eine Klasse zugewiesen, dessen Stärken man nutzen kann & muss irgendwie versuchen bis zum Endgegner vorzudringen & diesen zu besiegen. In dem Spiel wird man natürlich von seinen Duel Monsters unterstützt, die man - je nach seiner Klasse - beschwören kann. Auch ist es ratsam, sich zu Gruppen zusammenzuschließen & sich so durch das Spiel zu arbeiten. So treffen Julie & Mary, dann auch auf Kaiba, Yuugi, Joey, Duke, Pegasus & die anderen. :)
... & da H&M dieses Kleid hatte wurd's gekauft =D~
Mary ist keine Mary Sue, auch wenn sie so heißt & sich manchmal so verhält, wtf. 8D Ich hab' versucht ein wenig von mir in ihren Charakter einzubringen, allerdings nicht zuu viel. zB ist die Kleine dann in den Pegasus verschossen, da der damals als Yu - Gi - Oh ! neu rauskam meine erste große Liebe war, direkt neben John Wulf & dem Biest, jaja. 8D
Ich hoffe, es irgendwann mit der lieben Schneckenkind wiederholen zu können. 'nen Pegasus hätt' ich auch gern, aber ich glaub' kaum, irgendwen dazu überzeugen zu können, mir den Schwarm meines OCs zu cossen. :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2011-06-19T17:29:15+00:00 19.06.2011 19:29
    Sooo schöne Fotos. *___* <3

    Zurück