Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Tifa Lockhart.


Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru

Daten

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
24.11.2014, 18:552014-11-24T18:55:34Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2014, 10:33

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 19:592016-03-24T19:59:13Z

status.
closed.

[2014]

getragen.
gamescom 2014 sa. privates shooting october 2014. geilstes shooting februar 2016. lbm 2016.

cosplay number.
#30.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca. 90€

information.
sehr lange damit gehadert & an mir gearbeitet, dann doch getan. nichts bereut.

Beschreibung

    »Whenever i’m in trouble, my hero will come and rescue me. I want to at least experience that once.«

Tifa letzten Endes zu cosplayen war so 'ne Sache... ich hätte niemals gedacht, dass ich so lange damit warte, Final Fantas zu machen. Und es dann zuallererst Tifa wird. Rikku oder Yuna oder Penelo oder sogar Serah, Tifa war eher so plötzlich da. Ich muss hier zugeben, dass ich nie einen besonders heißen Draht zu VII hatte, weil ich es einfach nie besaß. Schande über meine Kuh. Mittlerweile als Download auf der PS3, whee. Aber Tifa war immer da. Einmal, weil... sorry, aber ist die Frau nicht geil? Wer nicht auf die steht hat wohl keine Augen im Kopf. Dann wieder der Vorbildcharakter für mich. Stark, optimistisch, unabhängig und trotzdem so loving and caring. ... ach, Tifa. (Geh' doch einfach zu Rude und lass Cloud sein, glaub' mir. :D)
Und dann, ... okay, das Outfit hat mich schon enorm gereizt. Das Outfit auf der gamescom anzuziehen auch, irgendwie. Ich hab mich immer wieder dafür und dagegen entschieden, weil nackt und fett und uncomfortable. Aber BAMM, BODYPOSITIVE.
Ich hab' ja... fast... ihre Maße... /hust. Und war geil. Tja.

Das Cos an sich hat dann doch irgendwo mehr Zeit und Geld gefressen als gedacht. Hmm. Ja. Und Stress. Ich musste, weil ich faul war und lieber an Peach und Daisy gearbeitet hab, ziemlich viel machen, als ich gerade am Renovieren war und basically auf 'ner Matratze im Wohnzimmer schlief und mein ganzes Leben in Umzugskartons lag. Intelligent.
Die Perücke hab ich schon ewig gehabt. Leute, ihre Haare sind dunkeldunkelbraun und nicht schwarz, ich vergieße immer ein Tränchen über schwarzhaarige Tifas. Das Top war richtig easypeasy. Stulpen auch. Den Rock hab ich actually schonmal Winter 2013 genäht, war dann unzufrieden und habs nochmal gemacht. So Hosenträger mit zwei vorne, einen hinten, aber mit jeweils zwei Greifern hab' ich ewig gesucht. Danach fiel mir dann dank der lieben Chibi_Chan, die ich in ihrem Tifacos auf der GC traf (Fangirlmoment meines Tages, ohgott), auf, dass ich sie auch hätte nähen können. |D Handschuhe sind richtige Grappling/Sandsack-Boxhandschuhe oder so ähnlich. Ich wollte unbedingt so fette Gloves, wie sie die in VII hat und nicht die normalen Lederdinger. Eines verregneten Tages zusammen mit der Disney bepinselt, dann modifiziert und tada. Schuhe sind ganz alte Gammelteile von mir nur angemalt. Ohrringe aus Fimo, Armschützer und Schuhding aus Moosgummi. Wir wiederholen jetzt alle mit mir: Moosgummi mit Heißkleber auf Leder kleben hält nicht.

Es gibt leider keine Fotos von der Gamescom außer ein Selfie von Sina und mir, aber ich mein, ... das war zu erwarten, es ist die Gamescom. Dafür hat die tommka mir Frühstück gemacht, mich durch die Gegend gefahren und vor ekligen Kameraopas beschützt & besser wär's also eh nicht gegangen. :)

EDIT 2016:
Noch einiges überarbeitet, versucht ein paar Bauchmuskeln zu bekommen (nachher doch wieder mit Muskelkater vom Shooting heim, aber ich glaube das lag dieses Mal an der Kälte) und dann mit Riesengruppe & -organisation geshootet. Danke, dass ich Teil sein durfte. Es ist das Geilste, dass Hotaru mich extra für Tifa gefragt hat. ;_;
DAS BESTE TEAM & DER BESTE (ARSCHKALTE) TAG. Mit niemandem sonst macht den Arsch abfrieren & mit Kaffee unter Decken zusammenkuscheln soviel Spaß wie mit diesen Leuten.
Hotaru Enjolras Hielo Waldnymphe Saria-chan Renard- Shusei RenTao Gino Marybella Maoh ♥♥♥ ich danke euch so sehr. SO SEHR.


Für mehr progress & so 'n Zeug schaut doch auf meiner facebook-Seite vorbei! :)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2016-03-25T14:41:13+00:00 25.03.2016 15:41
    Ich mag Tifa echt sehr gern an dir!
    Passt gut zu dir und steht dir super. <3
    Antwort von:  Unschuldig
    25.03.2016 20:47
    Dankeee! <3
    Von:  MissNana
    2016-03-21T18:23:38+00:00 21.03.2016 19:23
    Du bist eine so unglaublich hübsche Tifa ;////; <3
    Antwort von:  Unschuldig
    21.03.2016 20:18
    Ach babe <3
    Von:  Waldnymphe
    2016-03-21T15:47:31+00:00 21.03.2016 16:47
    Du bist einfach so eine sexy Tifa, fast nicht zum aushalten ;_; Ich freu mich wenn wir im Sommer noch ein paar Fotos zusammen machen können, dann ohne zittern und so XD luv ya <3
    Antwort von:  Unschuldig
    21.03.2016 18:15
    Danke, bebi ;_; Jaaa, für's Aerith/Tifa-Fandom! :D
    Von:  Enjolras
    2016-03-15T11:36:25+00:00 15.03.2016 12:36
    Baaaabe, du bist einfach so hübsch ey. auch: pretty badass und sehr passend für Tifa. Idk aber das ist einfach n derbst passendes und cooles Cos für dich. Pretty kickass ladies suit you. Auch großes yay für braune statt schwarze Haare.
    Generell wirkts einfach nur sehr awesome an dir und ich will deinen Körper. also okay das kann man jetzt so interpretieren wie man will und ich überlasse das deiner imagination.
    Bald wieder man <3! auch wenn wir nichtmal interagieren können aber fuck iiiit

    ZACK YES
    Antwort von:  Unschuldig
    16.03.2016 14:11
    Dankeschööön ;_; yay für pretty kickass ladies, yay für braune haare! XD
    Aber meinen Körper kannst du doch immer haben! uwu ... auch dies kann man jetzt so interpretieren, wie man möchte XD" Du weißt, was meine imagination aus deinem Satz gemacht hat |D
    Und jaaa! Und viel mehr! Wg deinem Kommi will ich jetzt unbedingt wieder sofort mit Serah oder Dagger starten, einfach weil wir dann endlich vernünftig interagieren können! :D
    #ZACKYES #TIFAYES #foreverdrivingCloudmad
    Von:  Shusei
    2016-03-14T18:24:22+00:00 14.03.2016 19:24
    Du gehörtest beim Shooting definitiv für mich zu den jenigen, die mir richtig leid taten xD xx. Meinen Respekt dass bei so ner Bekleidung durchzuhalten.
    Ich finde du bist eine wunderhübsche Tifa und ich mag die Bilder mit dir richtig gerne, weil ich dein Posing richtig schön finde :3
    Auch dein Cos an sich find ich sehr schön, ich stehe vor allem auf deine coolen Handschuhe xD.
    ganz viel liebe <3
    Antwort von:  Unschuldig
    14.03.2016 19:30
    Aww bist du süß >D" Und du meinst die Turks-verklopp-Handschuhe? ;)
    Dankedanke ;///;
    ganz viel liebe zurück! und türkensex! <3
    Von:  Aki_93
    2016-03-13T21:40:03+00:00 13.03.2016 22:40
    Du siehst so toll aus als Tifa ❤
    Und das frieren in der eiseskälte hat sich gelohnt, echt seeehr geile Bilder *.*
    Antwort von:  Unschuldig
    14.03.2016 19:28
    Dankedanke <3
    Von: abgemeldet
    2015-01-04T17:18:50+00:00 04.01.2015 18:18
    *^* super tolle Tifa i like it ! <3
    Antwort von:  Unschuldig
    04.01.2015 21:17
    Dankeschön! <3
    Von:  Dural
    2014-11-28T03:46:16+00:00 28.11.2014 04:46
    Also a) bist du nicht fett und b) so nackt ist Tifa doch gar nicht. Ok, es ist bauchfrei und der Stoff des Oberteils ist recht dünn, aber das ist für dich doch beides vorteilhaft. Und du hast doch nicht nur ne schöne Figur, sondern auch ein ganz süßes Gesicht, besonders im Profil. Die Perrücke ist passend und das Cos sieht gut gemacht aus. Also weiter so!
    Antwort von:  Unschuldig
    28.11.2014 15:05
    Danke!
    Und ja, letzten endes hab ich mich dann ja auch dafür entschieden und das gemacht, also waren da ja nur zwischendurch mal Zweifel, dass ich zu fett sein könnte. Alles gut. :D
    Von:  Javert
    2014-11-25T23:58:00+00:00 26.11.2014 00:58
    Hot.
    Antwort von:  Unschuldig
    26.11.2014 13:14
    ;)
    Von:  vega
    2014-11-25T13:20:43+00:00 25.11.2014 14:20
    sieht verdammt gut aus und steht dir mega gut
    Antwort von:  Unschuldig
    25.11.2014 21:22
    Danke!

    Zurück