Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Elsa of Arendelle.


Foto
Von: Rhode (Fotograf), Unschuldig

Daten

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
03.10.2015, 14:532015-10-03T14:53:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 17:11

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 14:592015-10-03T14:59:27Z

status.
shooting im schnee!

[2015]

getragen.
animagic 2015 so.

cosplay number.
#39

liebe.
♥♥♥♥•

kosten.
ziemlich genau 100€. bis jetzt.

information.
"wir könnten ja noch die summer fever outfits machen?!" "...nein. können wir nicht."


special mention bekommt hier nochmal Vava, weil ich an meiner Frisur schier verzweifelt bin & ich dann so "Do your magic? ;A;" und sie nur so "I dun have no magic" und... zwei Stunden später war alles perfekt. ;w; besten Dank auch an den restlichen Squad für's dauernde Haare richten, Perückentape und Panzerspray ;u;

Beschreibung

    »Don't let them know, well - now they know!«

Ich musste Let it go zitieren, ok. Verzeiht mir. Ich liebe Let it Go, ich liebe Elsa. Nein, eigentlich ging sie mir am Anfang ziemlich auf die Nerven. Vor ungefähr zwei Jahren saßen Aki_93 und ich im Kino & hatten uns für Frozen verabredet. Wir kannten uns da gerade wie lange? Drei Monate? Hatten vielleicht ein paar Wochen vorher unseren gloriosen "-warte, du cosplayst?" "Ja- WARTE, DU COSPLAYST?" Moment und waren zu dem Zeitpunkt also eigentlich schon auf der Suche nach was, was man zusammen cossen könnte. Wir waren dann vorm Film so "Ja ok, wir könnten ja eigentlich voll gut Anna und Elsa machen" "Wer macht wen?" "Keine Ahnung...". 'ne halbe Stunde später, guck ich Sarah an & sag nur zu ihr "Du machst Anna." und sie war einverstanden.
Wir haben ewig gebraucht, ok? Ich hab glaub ich Anfang 2014 schon die ersten Stoffe zuhause liegen gehabt, aber nie angefangen. Meine Anna war dann im Frühjahr fertig & ich hatte immer noch nicht alles da. Dann hat's geschneit. Ich war überraschenderweise immer noch nicht angefangen. Dann haben wir uns gedacht, wir bräuchten 'ne Deadline, damit es endlich was wird. Wir suchten uns dann, weil sonst nichts anderes mehr ging, die Ani diesen Jahres aus. Voll schlau. Ich hab unter meiner Corsage mit den drei Schichten Moosgummi ungefähr gekocht. The heat never bothered me anyway. (... und angefangen hab ich trotzdem erst zwei Wochen vor der Ani :"D)
Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal hinsetzen werden & 'nen Kurzurlaub in die Berge & den Schnee planen können, damit wir auch endlich mal passende Fotos haben. Bis dahin gibt's 'ne neue Perücke (Ich liebe meine jetzige eigentlich, aber sie ist einfach zu anstrengend, ich muss endlich mal in Lacefront investieren) & noch 'nen neuen Umhang, dann darf ich zwar die fucking Kristalle alle nochmal aufpinseln, aber egal.

Letzten Endes bin ich super glücklich, dass wir doch so lange damit gewartet haben, weil wir so einfach viel mehr Zeit hatten um als Freundinnen zusammen zu wachsen, give me a sister like her anyday. Sie zieht mich immer wieder aus meinen Löchern, sie macht einfach allen Scheiß mit mir mit (außer Horrorfilme, aber das schaffen wir schon noch), sie opfert immer wieder ihre Zeit, um mir den Arsch zu retten, ob's jetzt Klausuren sind oder all die vielen Kinder, die uns auf der Ani überfallen haben, ich hab's geliebt, wie sie sich alle gefreut haben, aber ich stand so oft einfach nur völlig überfordert da. Sie war einfach schon so oft für mich da, ich hab das Gefühl, ich kann das niemals alles zurück geben. Ich könnte mir niemals jemand anderes als meine Schwester wünschen (ein kleines Mädchen hat uns tatsächlich gefragt, ob wir Schwestern sind, "auch in echt?") & ich werde es wohl auch nie. ;w;

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-05T08:30:44+00:00 05.10.2015 10:30
    Ein tolles Elsa cos ^^
    Kann verstehn dass du den Kara magst, sowie den film!
    Ein tolles duo mit Anna ^^
    Antwort von:  Unschuldig
    06.10.2015 12:34
    Dankeschön! :) Und haha, ja, ich glaub meine Anna ist tatsächlich das Beste an diesem Cos. <3
    Von:  Nalyriah
    2015-10-03T16:24:50+00:00 03.10.2015 18:24
    iiich fühle mit dir! (ich weiß auch, wie es ist, an DIESEM cosplay zu verzweifeln, habs neulich auch erst angefertigt xD und das dilemma mit der lace front.. ich leide einfach so sehr mit dir xD)
    ich find deine Elsa-Version wirklich sehr schön geworden *_*
    am Besten gefällt mir deine Korsage und deine tollen Schuhe. Die Farben hast du auch perfekt gewählt, ich mag diese Blautöne sehr :3
    Und die Fotos mit deiner süßen Anna sind wirklich echt schön!
    Ihr gebt zusammen wirklich ein tolles geschwisterpaar ab ♥
    Was ich nicht ganz so schön finde (was aber überhaupt nicht schlimm ist), ist, dass das Oberteil an den Oberarmen ein wenig zu weit wirkt, so wirkt es etwas schlabbrig.
    Die perücke ist von der farbe her super! und ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr schwer ist, sie selbst so zu stylen (ich war faul und hab ne fertige gekauft xD) dennoch könntet ihr vielleicht nochmal schwestern-power rein stecken und für das winter shooting nochmal ein wenig anders stylen (für meinen geschmack - um dem original noch näher zu kommen, ansonsten find ich sie so prinzipiell auch schön gestyled).
    Ich warte ungeduldig mit euch auf die Winter-Saison ;)

    Liebe Grüße

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Unschuldig
    03.10.2015 19:21
    Jaa, ich glaube das ist einfach das Leid aller Elsa Cosplayer, die Frisur und die vielen Steinchen XD" Und die Schuhe haben mir einfach vom vielen An und Ausziehen total die Fersen aufgerissen, ups. 8D pain never bothered cosplayers anyway.
    Ich glaube, das Beuteln vom Oberteil hinten kommt leider irgendwie dadurch, dass der Umhang ja daran hängt. Überarbeitung davon & auch von der neuen Perücke ist ja aber auch schon in Planung. :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3

    Zurück