Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Rose Tyler » rose/end of the world.


Foto
Von: Cleo (Fotograf), Cleo

Daten

Charakter
Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
28.05.2013, 14:012013-05-28T14:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 18:32

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 23:052013-05-31T23:05:38Z

Kostüm steht zum Verkauf

status.
shootings!


cosplay steht zum verkauf! enthält: boyfriend-jeans, weißes top & graues shirt.

[2013]

getragen.
dokomi 2013 so.

cosplay number.
#22.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca. 120€ (Man sollte es kaum glauben.)

information.
Scheine eine leichte Affinität zum Namen Rose zu haben. Und ich bin schon wieder blond. Who would've thought. Hier ein Dankeschön an die Cleo und Rhode, die mich trotz meiner Laune an die Kamera bekommen haben, sodass ich im Nachhinein keinen Fotomangel bereuen muss. Ihr seid die Besten, Mädels!

Beschreibung

    »All right then. I'll go to the police. I'll tell everyone. And you said if I did that I'd get people killed, so. Your choice. Tell me or I'll start talking.«
      »Is that supposed to sound tough?«
    »Sort of.«
      »Doesn't work.«
    »Who are you?«
      »Told you! The Doctor.«
    »Yeah, but Doctor What?!«
      »Just the Doctor!«
    »The Doctor.«
      »Hello!«
    »Is that supposed to sound impressive?«
      »... sort of.«

Rosieeeeee! <3
Ich hab irgendwann letzten Sommer angefangen, Doctor Who zu gucken, weil ich "neben dem Nähen was schauen" wollte, als ich gerade für die Ani nähte. Tja. Leider hat mich diese Show seit der ersten Folge schon so gefesselt, dass ich nicht einmal mehr Kleinkram mit der Hand nebenbei gemacht habe, weil ich einfach so gebannt zugeguckt hab. Don't skip Nine! Die erste Staffel der Neuauflage ist von den Effekten lange nicht so gut, wie die aktuellen Folgen (Kartoffelkamera!), aber ich mein klar. Es ist trotzdem unglaublich gut und liebenswert & ich bin immer noch der Meinung, wenn man Staffel 1 & die Entwicklung zwischen Nine und Rose nicht mitbekommen hat, versteht man Ten auch nur zur Hälfte. Halt sofort ab der ersten Folge in diese Frau verliebt! Auf den ersten Blick einfach das ordinary London towngirl, aber dann so ein tolles Wesen. Stuff of Legends!
Die Gruppe entwickelte sich irgendwann mal mit Smartphone und Twitter. Die Charakterverteilung war mega schnell gelaufen, in der Kombination aus Javert, Rhode und mir muss das einfach so. Da die Companions sich ja nicht alle untereinander sehen, wollten wir als Gemeinsamkeit das Thema First Appearance dann mit reinbringen. Ich weiß, dass Rose erst noch das Outfit mit der pinken Jacke trägt, das fand ich aber nicht so hübsch & das Graue zählt ja quasi noch als first appearance (Wenn man's ganz genau nimmt, hat sie ja ganz ganz am Anfang ihr Schlafzeug an 8D"). Ich wollte super gern die Disney noch als Martha dazu haben, sie wollte aber so gar nicht mit der Idee warm werden. Letzten Endes kam sie dann noch relativ spontan als TARDIS hinzu. Der JohnnyDerp war so Ok, mach ich euch Ten und aus der "Doctor's Girls" Gruppe wurd dann eine richtige DW-Truppe. Pebbles hatte sich dann für River entschieden, weil da ja dann gerade auch nicht mehr so viel Auswahl war. Dann kam "Asylum of the Daleks" raus & Cleo und Sebiol waren dabei, weil sie's eh gemacht hätten. ♥
Auf der Con sind wir dann noch so hundertfünfzigtausend anderen coolen DW-Leuten über den Weg gelaufen (Cosplay Doctor Who, du findest immer wen! 8D) und ich bin relativ am Anfang schon 'nem Nine über den Weg gelaufen, was mich echt gefreut hat, weil es ECHT wenige Nines gibt & ich irgendwie immer unterbewusst für meine Rose 'nen richtigen Nine wollte! ;A;
Spoiler
Das Cosplay ist so mega gammelig, aber so mega teuer. Ich weiß, dass das nicht die gleiche Hose ist, die Billie beim Dreh anhatte, ich wollte sie haben, aber sie gab's einfach nirgendwo mehr. :c Demnach auf super comfy Boyfriend's umgestiegen. Leider hatte ich meinen Gürtel vergessen, und sie hing mir noch mehr am Arsch, als eh schon. Das Shirt hab ich selbst genäht, weil darum. Sieht ebenfalls ein bisschen anders aus, weil ich das so wollte. Die Ohrringe sind vom Primark, wo ich ebenfalls nach Lederarmband und Ringen geschaut hab, aber Primark war so lolnope.
Meine Jacke fehlt mir noch, aber so im Nachhinein hätte sie mir bei den Temperaturen eh nichts gebracht.
Ich wollte keine Kunstwimpern benutzen, weil Rose zwar mega Wimpern hat, aber nicht so, sondern eher so, dass ihre Wimpern vor Tusche schon zehnmal so dick sind, Fliegenbeineffekt & einfach überall alles hinbröseln müsste. Fragt meine Leute, wie oft ich da mit meiner Wimperntusche stand und es sah immer noch nicht so aus. "OTL
Kontaktlinsen hab ich theoretisch auch. Ich hatte Geo Nude Brown oder so ähnlich bei Honeycolour bestellt. Dachte mir so, ja stichste dir halt so halb das Auge aus, aber irgendwann klappt das ja schon. Die Linsen kamen zwei Wochen vor der Con an, ich hab sie allerdings bis heute nichtmal ansatzweise in mein Auge bekommen. Kontaktlinsenfailwhale.
Man sieht in ein paar Szenen in den ersteren Folgen Rosies Handy. Genau dieses Handy nur mit 'nem anderen Skin war mein aller erstes Handy, als ich 11 war. XD Es ist zwar kaputt und ich hab die anderen Skins leider morgens (Ja, fällt mir früh ein.) nicht mehr gefunden, aber ich hatte genau dieses Nokia Handy & hab mit Jackie telefoniert! 8D
Das Problem nun ist, dass ich kein Stück aussehe wie Billie Piper, weil... wer tut das schon, ihr Gesicht macht ja eigentlich ihr hübscher aber auch großer Mund aus, wenn sie lacht & den... hab ich nicht. Und wer schneidet mir jetzt mal das Schild von meinem Top, was ich drunter hatte, ab? Das war immer Bildschleicher und das sah auch nicht aus wie Billie Piper.

Ich hatte an dem Tag mega Stress, weil ich nachts in Urlaub geflogen bin, und zeitweise echt schlechte Laune wegen Gründen, der Tag hat sich kaum so entwickelt, wie ich mir das gedacht hatte. Dennoch riesen Kuss an meine wunderbare & riesige & hübsche Gruppe ♥ & warum werden meine Cosplaybeschreibungen immer viel zu lang?

  »I'm a Time Lord. I'm the last of the Time Lords. They're all gone. I'm the only survivor. I'm left traveling on my own because there's no one else.«
»... there's me.«

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Unschuldig
    Fotograf: Javert
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Javert
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Javert
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Unschuldig
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Cleo
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2013-05-30T14:25:09+00:00 30.05.2013 16:25
    Ich glaub Rose ist der perfekte Who-Chara für dich. /D
    Als du anfangs meintest du wolltest die Version von Rose machen dacht ich mir nur hmmm..aber du hast sie echt total süß umgesetzt und die Bilder sind Liebe.<3
    UNBEDINGT noch 'Nachshooting'-Bedarf!<3 (..ich bin mir grad nicht sicher ob man das so schreiben/sagen kann, aber du verstehst mich ja auch so. >D")

    gammel[/]
    Antwort von:  Unschuldig
    30.05.2013 21:35
    Eh, dankeschön, aber warum jetzt genau der perfekte Who-Charakter für mich & warum dachtest du am Anfang hmm? Das war von Anfang an dazu verdammt, gut zu werden! :D ... /"D
    Von:  Rhode
    2013-05-29T16:37:57+00:00 29.05.2013 18:37
    Unser süßes kleines Gammelmäuschen ♥ Mit Hose! Voll geil!
    Du bist so UNENDLICH toll als Rose und es passt so wunderbar! Ich freu mich auf weitere Ideen mit dir als Rosie |3 <3
    Antwort von:  Unschuldig
    30.05.2013 21:34
    MY HEAD IT'S KILLING ME xxx
    Von:  Javert
    2013-05-28T13:14:28+00:00 28.05.2013 15:14
    Du absoluter SÜSSI. <3
    Es steht dir so gut, du bist so ne tolle Rose und mit dir Doctor Who zu flashen ist eh das Beste.
    Es ist Gammel, aber es ist toll. ♥
    Antwort von:  Unschuldig
    30.05.2013 21:34
    Danke! :3
    So gammel ist das gar nicht, die Hose war mega anstrengend! :D"
    Von:  Cleo
    2013-05-28T12:58:43+00:00 28.05.2013 14:58
    OH ROSE DU WUNDERSCHÖNE ROSE!!
    Es ist zwar gammel, aber es ist so toll ich liebe dich als Rose und OMG DEIN HANDY!!!
    Es hat viel Spaß gemacht, dich zu fotografieren <3
    Antwort von:  Unschuldig
    30.05.2013 21:33
    Vielen lieben Dank! ;A; <3

    Zurück