Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Belle


Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru

Daten

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
20.06.2015, 23:312015-06-20T23:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 00:20

Zuletzt aktualisiert
04.07.2019, 15:052019-07-04T15:05:56Z

status.
auf 'ne Con damit!

[2015]

getragen.
privates shooting mai 2015

cosplay number.
#33.

liebe.
♥♥♥••

kosten.
???

information.
ursprünglich bereits 2014 genäht, für einen showgruppenauftritt, der nie stattfand. daher auch leider aus jersey, weil ich mich nach der szene ganz ganz schnell hätte umziehen müssen & weil man in einem jerseykleid besser tanzen kann, als in einem mit einem engen baumwoll-oberteil. mittlerweile hätt ich's viel lieber aus baumwolle gemacht. vielleicht kommt das noch.

Beschreibung

  • »I want adventure in the great wide somewhere.«

Wenn man mich mittlerweile fragen würde, welche Disneyprinzessin ich denn wohl wäre, würde meine Wahl immer wieder auf Belle fallen. Wer mich kennt, kann sich das vermutlich selbst erschließen.
Wir hatten Anfang 2014 mal eine Showgruppe auf die Beine gestellt und ich war sofort für Belle Feuer und Flamme. Also der perfekte Anlass. Mittlerweile existiert die Gruppe nicht mehr, aber ich bereue nicht, sie letztes Jahr gemacht zu haben, ich mein, machen wollte ich sie eh immer mal. Das einzige, das mich tatsächlich stört, ist die Stoffwahl. Und für ein "Cosplay, zum zwischendurch machen" hab ich viel zu viel Zeit auf diese Perücke gebraucht. Ich hab mich am Anfang schrecklich unwohl damit gefühlt, weil diese Frisur eben so ungewohnt ist, aber mittlerweile gehts.
Da wir am Pfingstmontag sowieso in den Wald wollten, weil ich noch Fotos von ChibiMoxx und Vavas Balloutfits von der Dokomi das Wochenende vorher machen wollte, hab ich mir einfach Belle mitgenommen. Letzten Endes waren wir doppelt so viele Leute & ich kam nicht mal dazu, Fotos von den beiden zu machen, weil ich selbst vor Satoukibis Kamera stand. Vielen Dank für diese Spontanaktion von dir, Liebes! :)
Ich weiß nicht, wann sich die Gelegenheit auftun wird, das ganze nochmal zu machen. Mit neuem Kleid, mehr Büchern und 'ner Con oder noch 'nem Shooting, daher bin ich froh um die Bilder, auch wenn ich nicht superzufrieden mit mir bin. Aber besser, als wenn's als Schrankleiche verkommt. Das wäre zu schade.

Einer meiner vielen großen-Kleinmädchen-Träume ist übrigens auch immer noch das Ballkleid... nehme hierfür auch gerne Bewerbungen für ein Biest an. ♥ Als Prinz oder Biest ist mir da ganz egal! (Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass das Biest als... Biest besser aussieht als nach der Rückverwandlung?! 8D")
 
  • »It's my favourite part because, you'll see
    here's where she meets Prince Charming
    but she won't discover that it's him
    'til Chapter Three«

 

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuna-Chani
    2015-06-21T10:55:51+00:00 21.06.2015 12:55
    Bist eine tolle Bell ,mag die Bilder auch mit den Wald.Das hat ein bisschen etwas gruseliges. Steht dir echt gut das Cosplay ^^
    Antwort von:  Unschuldig
    23.06.2015 23:02
    Vielen Dank!

    Zurück