Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuraHaruno als: Hanayagi Kaoruko


Hanayagi Kaoruko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoruko Hanayagi aus Shoujo☆Kageki Revue Starlight

Angelegt
13.02.2021, 16:142021-02-13T16:14:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2021, 16:32

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 16:182021-02-13T16:18:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Stiefel, Cosplay umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2019 - Samstag

Partner
iCaptainPink als Isurugi Futaba

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoruko Hanayagi aus Shoujo☆Kageki Revue Starlight

Angelegt
13.02.2021, 16:142021-02-13T16:14:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2021, 16:32

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 16:182021-02-13T16:18:36Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Stiefel, Cosplay umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2019 - Samstag

Partner
iCaptainPink als Isurugi Futaba

"I'll get the leading role in the next play, that's certain. Teeheehee ♪"

Ohja, die Kaoruko.
Nachdem mein Jeanne D'Arc Cosplay für die Connichi in diesem Jahr (2019) schon ein Disaster war, musste dieses ja direkt folgen.

Meine Schwester und ich haben ein Amv mit diesem Anime gesehen und mussten ihn sofort schauen, da er nach Girls Love und Idol Anime aussah! Meine Schwester iCaptainPink wollte schon lange mal einen Idol Anime versuchen und da passte Revue Starlight sehr gut. Es geht nicht nur ums Performen, singen, Tanzen, sondern auch ums kämpfen. Natürlich die alltäglichen Probleme von jungen Mädchen und ganz viel Shojo-Ai haben wir auch bekommen.
Der Anime ist sehr spannend und einfach nur super süß! Nur was macht diese Giraffe da xD??? Lockt kleine Minderjährige Mädchen an, lässt sie gegeneinander kämpfen und dann alleine mit ihren zerplatzen Träumen zurück. Ja nett xD!

Nachdem wir den Anime geschaut haben, haben sich zwei Lieblingspairs herauskristallisiert, wo wir uns dann für Kaoruko und Futaba entschieden haben. Wir haben uns die Cosplays bei EZ Cosplay gekauft. Diese sind aber nie bei uns angekommen, weil der beschissene DPD Fahrer das Paket einfach vor unserer Haustür abgeliefert hat und es dann gestohlen wurde. Da noch ein zweites Cosplay von meiner Schwester in dem Päckchen war, waren mal eben 300 Euro weg. Und EZ Cosplay hat leider einen Scheiß drauf gegeben und wir blieben auf den Kosten sitzen. Sehr kurzfristig haben wir dann noch mal die beiden Cosplays gekauft und sie sind wirklich in aller letzter Minute angekommen.

Leider war mein Reißverschluss und meine Jacke komplett schief, weswegen ich das Oberteil etwas angepasst habe.
Zudem habe ich die Quasten an unsere Stiefel geklebt.

Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß in dem Cosplay, was man sicher auch an den Fotos sieht ^-^. Die beiden würde ich jederzeit mit iCaptainPink cosplayen <3.

Cosplaypartner:
iCaptainPink als Isurugi Futaba


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück