Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Jeanne[ChristmasSweet]


Jeanne[ChristmasSweet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
23.12.2018, 19:092018-12-23T19:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2018, 19:37

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 19:102018-12-23T19:10:58Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Dezember 2018

Partner
MisaoMakimachi als Saber[Christmas]

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
23.12.2018, 19:092018-12-23T19:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2018, 19:37

Zuletzt aktualisiert
23.12.2018, 19:102018-12-23T19:10:58Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Dezember 2018

Partner
MisaoMakimachi als Saber[Christmas]

"Merry Christmas to everyone!"

Mein Christmas Cosplay für das Jahr 2018 <3.

Aus der Fate Serie ist Jeanne eine meiner absoluten Lieblinge. Und ich wollte und musste sie unbedingt einmal Cosplayen.
Und die erste Version sollte eine eigens erstellte Weihnachtsversion werden <3.

Da MisaoMakimachi als meine Saber und meine Nero gerne eine süße Version haben wollte, und ich eine elegantere Variante, haben wir kurzerhand einfach beide gemacht <3. Danke dir, das wir beides zusammen umsetzen konnten, ich liebe unsere Cosplays so sehr *-*.

Die "Cosplays" wurden zusammengekauft und etwas abgeändert.

Wir werden zu beiden Cosplays noch ein besseres Referenz Bild hochladen :3 wegen der ganzen Feiertage sind wir nicht dazu gekommen, noch Bilder anzufertigen.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an  Master_Aoshi der uns immer unsere gemeinsamen Fotos möglich macht, und uns immer von A nach B fährt und Taxi spielt, und auch sonst immer unterstützt wo er nur kann. DANKE. Ohne dich würden wir so vieles nicht relaisieren können!!! I love you!


Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Saber[Christmas]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück