Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Frosdedje [Gijinka]


Frosdedje [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Frosdedje (478) aus Pokémon

Angelegt
10.11.2015, 21:222015-11-10T21:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:17

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 14:262016-03-26T14:26:16Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gebastelt
Haarreif und Maske von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
60% - Ärmel rutschen, Kimono geht dauernd auf (wird nachbearbeitet)

Convention
MMC 2015 - Samstag

Partner
Yuki-Haruka als Drifzepeli, MisaoMakimachi als Traunmagil

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Frosdedje (478) aus Pokémon

Angelegt
10.11.2015, 21:222015-11-10T21:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:17

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 14:262016-03-26T14:26:16Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gebastelt
Haarreif und Maske von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
60% - Ärmel rutschen, Kimono geht dauernd auf (wird nachbearbeitet)

Convention
MMC 2015 - Samstag

Partner
Yuki-Haruka als Drifzepeli, MisaoMakimachi als Traunmagil

Nyuuu dieses Cosplay ist eine absolute Hass Liebe x33~

Da ich mit Yuki-Haruka und MisaoMakimachi auf die MMC 2015 fahren wollte, wollten wir gerne ein Gruppencosplay zusammen machen. Nach ein wenig hin und her überlegen entschieden wir uns dann für Pokemon Gijinkas. Und zwar welche, die noch nicht ganz so oft gecosplayt wurden. Wir entschieden uns daher für Geist Pokemon <3.

Frosdedje habe ich als Pokemon schon immer geliebt, vor allem wegen des Designs. Und da ich erst kürzlich eines in Pokemon Alpha Saphir trainiert habe, fiel meine Wahl sofort auf dieses Pokemon (vielleicht auch weil ich den Typ Eis am Liebsten mag xD). Das Design war ja leider schon ziemlich vorweg genommen, weswegen es etwas schwer war, etwas neues zu erfinden. Dennoch habe ich mein Bestes gegeben und ich hoffe es gefällt euch mindestens genauso gut wie mir <3

Wieso Hassliebe? Weil ich echt ziemlich wenig Zeit neben meiner neuen Arbeitsstelle hatte dieses Cosplay zu nähen^^" es ging sehr viel Zeit dafür drauf und auch in der Planung lief es nicht ganz so toll. Am Ende landete ich wegen den Kontaktlinsen auch noch im Krankenhaus <3. Aber trotzdem: Ich LIEBE das Cosplay und ich bedanke mich soooo hart bei meinen Partnern Yuki-Haruka und MisaoMakimachi für dieses echt schöne Wochenende, die Con und die gemeinsame Zeit <3 ich liebe euch <3

Ein besonderes Dank geht dabei auch an _10_Tsubasa_Oozora für die super schönen Gruppenfotos, AlmightyHiku das wir dank dir super perfekt aussahen, und Yuki-Haruka für die super tollen Einzelfotos <3!!!!

Cosplay Partner
Yuki-Haruka als Drifzepeli
MisaoMakimachi als Traunmagil


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ZeroLight18
    2015-11-11T12:22:48+00:00 11.11.2015 13:22
    Wunderschön
    Von:  MisaoMakimachi
    2015-11-10T21:21:14+00:00 10.11.2015 22:21
    Du bist und bleibst ein super niedliches und hübsches Frosdedje xD
    Klar die linse...okay war eine üble sache aber die Fotos von dir sind wirklich schön und dieses Cosplay steht dir super. Ich finde es macht dich sehr zierlich aber auch sehr ausdrucksstark deswegen mag ich das cosplay so sehr an dir^^
    es war zwar nicht immer bequem aber wirklich das cosplay ist super gworden rein auch von der technischen seite her wirst du immer besser und die verarbeitung deiner cosplays immer besser x3 du kannst echt stolz auf dich sein du hast das cosplay nicht nur sehr sauber genäht sondern es war einfach dein Element es zu tragen...wirklich super süß und ich würd dich auch umarmen auch wenn du mich dabei einfrieren würdest xD~ ich lieb dich~

    Zurück