Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Prickles [Kaktusfeige]


Prickles [Kaktusfeige]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.07.2015, 09:192015-07-27T09:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 09:242015-07-27T09:24:14Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Perücke: vorhanden / Kleid, Schuhe: gekauft / Stulpen, Bänder, Haarbänder: genäht

Genäht
Physalis-sama, unser Mann~, von Dollfiemum

Bequemlichkeit
90%

Convention
Japantag 2015

Partner
MisaoMakimachi als Prim und Dollfiemum als Elder

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.07.2015, 09:192015-07-27T09:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 09:242015-07-27T09:24:14Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Perücke: vorhanden / Kleid, Schuhe: gekauft / Stulpen, Bänder, Haarbänder: genäht

Genäht
Physalis-sama, unser Mann~, von Dollfiemum

Bequemlichkeit
90%

Convention
Japantag 2015

Partner
MisaoMakimachi als Prim und Dollfiemum als Elder

"I love all cute things~ I want to hug it all~ and I want to hug Physalis-sama the most <3"

Nyu eigentlich stehe ich nicht soo auf Eigen Charaktere, aber dieser war etwas ganz besonderes <3.

Da meine liebsten Zocker Bros Dollfiemum und MisaoMakimachi und ich zum zocken immer die Tee's von Pfanner trinken, und dabei jeder von uns eine andere Geschmacksrichtung am Liebsten hat, kamen wir auf die witzige Idee, OCs von diesen Tea Sorten zu machen. Meine Schwester war dann auch noch so kreativ, uns einen Tee Mann zu nähen, da wir keine Person für den (ekligen) Gelben Tee in dieser Geschmacksrichtung hatten. Und dabei entstand dann der Gedanke an ein Dating Game~.

Das Cosplay an sich gefällt mir eigentlich sehr gut <3. Bis auf das unvorteilhafte Kleid. Dieses muss ich echt nochmal nähen^^"...es ist teils zu groß und an anderen Stellen zu klein xD~ komisches Ding. Und Grün trägt mega fett auf xD~. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht, meine Prickles zu entwerfen und zu cosplayen <3.

Der Tag war wirklich schön :3 auch wenn ich teils ausgerastet bin wegen dem wirklich bescheidenen Wetter und weil man kaum Shooting Möglichkeiten hatte da alles nass und schmutzig war x.x...aber dennoch sind super tolle Fotos entstanden und es hat einen Heidenspaß gemacht, ein Dating Game zu entwerfen xD~~~.

Nochmal ein super großes Danke an:

Cosplaypartner
MisaoMakimachi als Prim
Dollfiemum als Elder


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-08-04T19:17:47+00:00 04.08.2016 21:17
    ich mag die Idee. das Design und den Stoff! es ist toll gelungen, finde ich
    Von: abgemeldet
    2015-07-28T01:50:50+00:00 28.07.2015 03:50
    Siehst ja total niedlich aus als Prickles echt toll umgesetzt <3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    28.07.2015 09:50
    Wah vielen lieben Dank *//* das Lob bedeutet mir viel >//<
    Antwort von: abgemeldet
    28.07.2015 23:56
    Aww na sehr gerne doch , doch warum bedeutet es dir so viel ? <3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    29.07.2015 09:29
    Weil Prickles kein Manga/Anime Charakter ist, sondern ein Charakter den ich selbst erstellt habe xD~
    Einen Kommentar zu ihr hätte ich nie erwartet, und dann auch noch von einem Top Fotografen >//<
    Deswegen bedeutet es mir viel xD
    Antwort von: abgemeldet
    29.07.2015 10:55
    Ahhhh daher also ! Du hast den selbst erstellt aber ich mag die version echt.
    Ohoooo vielen lieben dank das ist ja süsss vielen dank ;)
    Woher kommse denn her ?

    Zurück