Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Blake Belladonna [Fairytale]


Blake Belladonna [Fairytale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: Dollfiemum
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
19.12.2020, 12:592020-12-19T12:59:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2020, 13:15

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 19:592021-10-22T19:59:13Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
100%

Conventions
Dokomi Sonntag 2019, Shooting Juni 2020

Partner
Kano_Kuno als Ruby Rose, MisaoMakimachi als Weiß Schnee, Rei_x3 als Yang Xiao Long

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
19.12.2020, 12:592020-12-19T12:59:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2020, 13:15

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 19:592021-10-22T19:59:13Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
100%

Conventions
Dokomi Sonntag 2019, Shooting Juni 2020

Partner
Kano_Kuno als Ruby Rose, MisaoMakimachi als Weiß Schnee, Rei_x3 als Yang Xiao Long

"Unfortunately, the real world isn't the same as a fairy tale."

Jaaa, eine weitere Version meines absoluten Lieblings Kätzchens~!

Ich war so happy, als sich meine tolle Chaoten RWBY Gruppe dazu entschieden hat eine weitere Version zu Cosplayen!
Da die Charaktere aus RWBY ja nach Märchen, Sagen und Legenden kreiert und erfunden wurden, wollten wir unbedingt eine Märchen Version unserer Charaktere machen.
Als wir dann die super talentierte Künstlerin "Iesupa" (Pixiv Account - schaut unbedingt bei ihr rein!) gefunden haben, stand der Plan zu 100% fest!

Da Blake nach "Belle" aus "Beauty and the Beast" erstellt wurde, habe ich mir eine schöne Rose in einem Glas von Wish (SCHANDE XD) gekauft und mein Cosplay nach der Vorlage von Iesupa genäht. Der weiße Reifrock ist gekauft. Dabei habe ich mir vorenthalten, kleine Änderungen zu machen. Der Rock ist länger als auf der Vorlage, aber Belle hat eben eigentlich ein langes Kleid, und ich habe die Haare offen gelassen. Einfach weil ich es schöner finde xD!

Leider hatte ich nach der Dokomi einen mega krassen und brutalen Sonnenbrand xDDD Schwarz und strahlende Sonne = autsch...

Ich hatte sehr viel Spaß an diesem Wochenende, und wir haben danach noch ein weiters Shooting gemacht, mit meiner super sexy Rei_x3 als Yang in Beast Variante <3. Bumblebee 4-ever <3 *knutschi*.

Edit: Yeah, endlich konnten wir unser Schöne und das Biest Shooting verwirklichen Rei_x3. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind Dank Dollfiemum einfach perfekt und romantisch geworden *-*! Gerne noch mehr Bumblebee Shooting und Fotos <3

MORE RWBY COSPLAYS PLEASE XDD!

Cosplaypartner:
Kano_Kuno als Ruby Rose
MisaoMakimachi als Weiß Schnee
Rei_x3 als Yang Xiao Long
Rei_x3 als Yang Xiao Long[Beast]


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück