Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Violet Evergarden


Violet Evergarden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Violet Evergarden aus Violet Evergarden

Angelegt
28.07.2018, 21:582018-07-28T21:58:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 22:012018-07-28T22:01:31Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Schuhe bemalt und den oberen Part genäht, Briefe mit echtem Wachs bearbeitet

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2018 - Samstag

Partner
mrsmalice als Gilbert Bougainvillea

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Violet Evergarden aus Violet Evergarden

Angelegt
28.07.2018, 21:582018-07-28T21:58:19Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 22:012018-07-28T22:01:31Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Schuhe bemalt und den oberen Part genäht, Briefe mit echtem Wachs bearbeitet

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2018 - Samstag

Partner
mrsmalice als Gilbert Bougainvillea

"Do I have any right after I killed so many people as a weapon? I must have prevented them from keeping promises of their own! Promises they made to loved ones of their own! Everything I’ve done so far has sparked a flame that is now burning me up."

*Mega Fangirl-Kreisch*
OMFG ich liebe diesen Anime so sehr Q__Q er ist einfach mal so mega fucking schön, hammer gezeichnet und super super traurig! In jeder Folge floßen einfach mal eine Millionen Tränen!!!

mrsmalice und ich haben uns sofort in Gilbert und Violet verliebt und haben schon nach den ersten zwei Folgen (weil wir erst da wussten das der jeweils andere es hart hyped xD) direkt gesagt: die beiden MÜSSEN wir unbedingt cosplayen, komme was da wolle!!! Und zur Chisaii-Con 2018 sollten wir dann endlich die Gelegenheit bekommen.
mrsmalice ist einfach mal der heißeste, süßeste und beste Gilbert den ich mir als Violet nur wünschen kann! Ich würde super gerne noch eine Millionen mehr Shootings mit dir zusammen machen xD weil ich sie beide einfach hart liebe.

Und dann diesmal mit Schreibmaschine und noch mehr Flair (mit den Briefen und so), weil das ein wenig schwierig war auf der Chisaii-Con, weil wir da ja eher draußen waren xD!

Da ich mich an das Kleid und vor allem den Stoff noch nicht rangetraut habe, ist das Cosplay gekauft :3. Lediglich die Schuhe wurden von mir bearbeitet, also der obere Part genäht und auf die Schuhe geklebt und die Briefe wurden bearbeitet. Da MisaoMakimachi und ich keine Ahnung hatten wie man das mit dem Wachs und dem Stempeln macht ist der erste unserer Briefe angefakelt xD...uuuppps...aber die anderen waren dann ja doch super schön geworden <3.

Ich liebe das Cosplay sooo sehr und auch die Fotos, ein riesen Dank an alle, die mir alles so schön ermöglicht haben <3

Cosplaypartner:
mrsmalice als Gilbert Bougainvillea


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mrsmalice
    2018-07-29T21:19:19+00:00 29.07.2018 23:19
    oh ja! wir müssen unbedingt noch mehr shooting als die beiden machen!! darauf bestehe ich!
    ich liebe dich wirklich in diesem cosplay! es ist so schön und du bist echt die beste Violet die man sich vorstellen kann! haaaah~ so much love!!

    Zurück