Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Oichi


Oichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: VampireChiari (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Oichi aus Sengoku Basara

Angelegt
12.09.2012, 20:272012-09-12T20:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 05:31

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 18:392016-05-14T18:39:17Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht >//< (05)

Brosche
von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
80%, sehr warm xD!

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Oichi aus Sengoku Basara

Angelegt
12.09.2012, 20:272012-09-12T20:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 05:31

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 18:392016-05-14T18:39:17Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbst genäht >//< (05)

Brosche
von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
80%, sehr warm xD!

"Come together AND WITNESS MY DREAM!...Open abyss, into the mouth of hell"

Wah O_O!!!

Ich bin sowas von derbe stolz auf dieses Cosplay >//<!!! Ich LIEBE Oichi...ich wollte sie unbedingt cosplayen, koste es was es wolle! Und dann kam die Nachricht, zwei Wochen vor der Nichi: Wir brauchen noch 10 Tage Oichi zu nähen und dann muss es noch bei dir ankommen, klappt nicht mehr, bekommst Geld zurück.

Das war ein derber Schock für mich.
Was machte ich nun? Perrücke war gekauft, Stoffe, um die Schuhe und die Schulterplatte selbst zu nähen ebenso...und dann wurde das Cosplay nicht mehr rechtzeitig fertig, obwohl ich bereits im Mai 2012 alles bezahlt hatte...
Also was war zu tun? Ich, als blutige Anfängerin, habe mich an ein Cosplay wie das von Oichi herangewagt...in diesem Cosplay stecken viele Tränen, Blut, Schweiß und Zeit...und ich...bin eigentlich sehr stolz darauf >//< ich hätte nie gedacht, das ich es schaffen würde, es so gut hinzubekommen...eigenlob stinkt, aber...

Ein großes Danke an MisaoMakimachi für diese mehr als detallierte Brosche x3 sie sieht super aus *-*!!! Und ist ein Glanzstück an meinem Cosplay x3!!!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, einmal Oichi zu sein >//<!!!

UPDATE: Uff die Fotos sind sowas von Alt xD da war es echt nötig das ich mit VampireChiari losgezogen bin und neue Fotos gemacht habe...danke für die schönen Fotos x3~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück