Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Sakura Haruno


Sakura Haruno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
08.05.2015, 01:002015-05-08T01:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 22:122017-08-19T22:12:58Z

Nicht käuflich

Fertigung
Genäht <3

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2015, NipponCon 2017

Partner
Yuki-Haruka als Sasuke Uchiha, MisaoMakimachi als Naruto Uzumaki und Sakipi als Kakashi Hatake

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
08.05.2015, 01:002015-05-08T01:00:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 22:122017-08-19T22:12:58Z

Nicht käuflich

Fertigung
Genäht <3

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2015, NipponCon 2017

Partner
Yuki-Haruka als Sasuke Uchiha, MisaoMakimachi als Naruto Uzumaki und Sakipi als Kakashi Hatake

"I... I love you with all my heart!... If you were to stay here with me, there would be no regrets...because every day we'd do something fun, we'd be happy I swear...! I would do anything for you! So...please, just stay with me!"

Äh ja xD~ Die SakuraHaruno hat also endlich ihr Sakura Haruno Cosplay *hust*

Eigentlich war das schon sehr lange überfällig xD~. Mein aller erstes "Cosplay" war Sakura Haruno, aber damals fehlte es natürlich an Erfahrung und an den Eigenschaften, die man im Laufe der Jahre so lernt :3. Zum Beispiel die Qualität der Perücke, die Fotos, wie man sich positioniert und schminkt etc xD~

Aber ohne meine über alles geliebte Yuki-Haruka hätte ich das Cosplay niemals nie so toll umsetzen und darstellen können q.q!!! Danke dir nochmal sou much mein Sasuke-kuuuuuun x333 den sie so unglaublich sexy und raww dargestellt hat *-*!!!

Zur Fertigung: Geholfen hat mir meine beste Freundin MisaoMakimachi, welche mir auch noch meinen super niedlichen Baka Naruto gemacht hat x333~ vielen lieben Dank, das du diesen Charakter für mich/uns gemacht hast q.q...du hast ihn einfach perfekt umgesetzt und ohne dich hätte der Tag nur halb so viel Spaß gemacht!!!
Nachdem das Kleid, Oberteil, whatever endlich fertig war, ging der super *piep* Reißverschluss kaputt *-* kurzm vorm Heulkrampf hat mir dann die liebe Sakipi, unser mega sexy und super strenger *lach* Kakashi-Sensei, geholfen und mein Cosplay so super toll gerettet Q_____Q Danke dir nochmal soooo sehr!!!!! Die vermeintlich einfachsten Sachen sind echt die schwersten O_O shit man xD

Die Perücke hat mir Yuki-Haruka gestyled und geschnibbelt *-*!!! Sie ist so super original geworden TQT Danke!!!!

Nochmal: ICH LIEBE MEIN TEAM 7 *-* Ihr seid die allerbesten und habt mir meinen Traum wahr gemacht Q__Q seid 8 Jahren schon wünsche ich mir solch ein Team...und es ist soviel besser als in meinen Träumen x333 ich freue mich auf weitere Shootings <33333

Cosplaypartner:
Yuki-Haruka als Sasuke Uchiha
MisaoMakimachi als Naruto Uzumaki
Sakipi als Kakashi Hatake


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2015-05-19T08:37:16+00:00 19.05.2015 10:37
    Wow, was für eine tolle Sakura! *_*
    Sie steht dir wirklich gut und das Cosplay ist einfach toll umgesetzt - richtig klasse!
    Von:  MisaoMakimachi
    2015-05-09T10:45:09+00:00 09.05.2015 12:45
    so nun auch von mir ein kommi zu meiner sakura xD
    Ja ich kannte dich ja erst durch sie und du wirst halt immer saku bleiben egal was passiert^^
    ich hab gerne deinen naruto gemacht, auch wenn du mich echt nicht lieb gehabt hast an dem tag Q^Q
    du bist und bleibst einfach sakura mit der riesenstirn xD du bist und bleibst sie auch wenn du vllt sakura nicht mehr als deinen absoluten liebling siehst. dieses cosplay passt einfach zu dir sie ist und bleibt halt einfach ein teil von dir und das sieht man einfach.
    das shooting war wundervoll es hat wirklich spaß gemacht^^ und vllt hast du mich ja beim nächsten mal auch mal lieb xD
    Von:  Kittyvampire
    2015-05-08T20:47:05+00:00 08.05.2015 22:47
    Ohhh süße Sakura!!!
    steht dir total gut und die bilder sind echt toll geworden!
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.05.2015 09:24
    Vielen lieben Dank für dieses Lob >//<!!!!!
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-05-08T15:44:36+00:00 08.05.2015 17:44
    Ich hasse Naruto XD

    Aber eure Bilder sind klasse, die Atmosphäre ist sehr schön *V*
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.05.2015 09:24
    Dann freu ich mich besonders darüber, das du dir die Bilder angeschaut, und mir einen so lieben Kommi geschrieben hast *-*!!! Danke dir!!!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    09.05.2015 15:55
    Nzd. Trag es ruhig öfter, es steht dir so gut :D
    Von:  VampireChiari
    2015-05-08T11:01:15+00:00 08.05.2015 13:01
    Saku ist die süßeste Saku evaa (lol) <3
    Ne echt das steht dir so gut, du bist unglaublich süß und man sieht dir auf jede Foto an wie happy du bist!
    Das Cos ist auch einfach toll genäht!
    Sakuuu <3<3<3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.05.2015 09:23
    xDDD Der Wortwitz ist schon legendär!!!! *lach*
    Vielen lieben Dank für dein Lob an meinem Cosplay >//<! Ich bin auch mega Happy darüber *-*!!!
    Von:  OceansFullMoon
    2015-05-08T07:57:30+00:00 08.05.2015 09:57
    Wow, tolle Bilder! ^_^
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.05.2015 09:22
    Vielen lieben dank <33
    Von:  Yuki-Haruka
    2015-05-07T23:29:04+00:00 08.05.2015 01:29
    Du BIST einfach Sakura!!!! *___________________* <3333333333333
    Das Cosplay ist echt super genäht, da kannst du echt Stolz drauf sein x33333 <333
    Und du bist die BESTE Sakura-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan~ der Welt *3* <333 *kiss*
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.05.2015 09:22
    Dankee >////< es hat mich wirklich soooo gefreut als du mir sagtest, du willst mich als deine Sakura T^T ich darf neben einem so tollen Sasuke-kun shooten und dieser tolle Sasuke ist in meinem Team 7 *-*!!!! Daaankeeeeee mein über alles geliebter Sasuke-kun x33 *abknutsch*

    Zurück