Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Sakura Haruno[Shippuden]


Sakura Haruno[Shippuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.06.2018, 20:422018-06-23T20:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 20:432018-06-23T20:43:40Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
90%

Convention
MMC 2017 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Ino Yamanaka, Yuki-Haruka als Hinata Hyuuga

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.06.2018, 20:422018-06-23T20:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 20:432018-06-23T20:43:40Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Bequemlichkeit
90%

Convention
MMC 2017 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Ino Yamanaka, Yuki-Haruka als Hinata Hyuuga

"I've always considered myself to be a true ninja...but those were just empty words, because Sasuke and Naruto were always in the lead! But now it's my turn to take the lead, and all of you can watch me from the background!"

Nachdem ich endlich die jüngere Version von Sakura gecosplayt habe, musste natürlich auch die von Naruo Shippuden her x3!

Als jemand der den User Namen SakuraHaruno trägt habe ich dann ja auch irgendwo eine Art Verantwortung haha xD Spaß.
Aber es hat mir unglaublich viel bedeutet dieses Cosplay noch einmal zu machen. Diesesmal ordentlicher, mit schönerer Perücke, Selbstgenäht und mit den besten Mädels an meiner Seite Q_Q! MisaoMakimachi und Yuki-Haruka sind die aller besten Konoha Beautys die sich eine Sakura nur wünschen kann x3! Ich liebe jedes einzelne Foto sooo sehr und meine beiden Mädels <3. Danke das ihr mir diesen Charakter und dieses Cosplay so schön gemacht habt und das er mir noch viel mehr am Herzen liegt <3.
Und ein super großes Danke an Kano_Kuno für die schönen Team-Fotos <3. Sie sind sooo schön geworden *__*!

Das Cosplay ist selbstgenäht :3...da viele schon Naruto Cosplays genäht haben muss man dazu nicht viel sagen xD...sie sind nicht sonderlich schwer aber trotzdem machen sie manchmal solchen Ärger wo man denkt: ich hab doch schon viel schlimmeres geschafft O___O wieso ist das gerade so schwer??? Stichwort: Schiefer Reissverschluss!

Cosplaypartner:
[[MisakoMakimachi]] als Ino Yamanka
Yuki-Haruka als Hinata Hyuuga


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2018-07-16T10:04:46+00:00 16.07.2018 12:04
    Sie steht dir wirklich sehr gut und eure Bilder sind schön abwechslungsreich. Da macht es wirklich Spaß, sich durch die Galerie zu klicken!
    Antwort von:  SakuraHaruno
    16.07.2018 14:37
    Danke, das Kompliment freut mich wirklich sehr >//< weil mir der Charakter sehr wichtig ist!
    Und ich liebe auch jedes einzelne Foto, da haben sich die Fotografen echt selbst übertroffen <3

    Zurück