Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Coco [MocoMoco]


Coco [MocoMoco]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carnelian

Angelegt
30.06.2018, 22:202018-06-30T22:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 22:222018-06-30T22:22:33Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Alles selbst genäht + bemalt

Gebastelt
Mütze + Oberteil gekauft und dann umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2018 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Momo

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carnelian

Angelegt
30.06.2018, 22:202018-06-30T22:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:34

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 22:222018-06-30T22:22:33Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Alles selbst genäht + bemalt

Gebastelt
Mütze + Oberteil gekauft und dann umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2018 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Momo

"I love my Momo nee-san!"

Als ich dieses Bild/Design gesehen habe wusste ich sofort: Egal wie, DAS muss ich unbedingt mit MisaoMakimachi machen.
Wir beide lieben die Zeichnerin Carnelian und haben schon öfter etwas von ihr gecosplayt. Sie ist ein großes Vorbild für mich und egal was sie zeichnet, es ist einfach unglaublich schön.

Diese Cosplays waren allerdings eine große Herausforderung.
Alles was ihr auf den Fotos sehen könnt ist selbst genäht. Die Mütze wurde gekauft und dann mit Autofolie beklebt und angemalt, sowie umgenäht. Die Ohren, die Handmaschetten, die Röcke, Schürzen, Matrosenkragen und Schleifen - selbst genäht. Die Oberteile haben wir günstig bei Wish gekauft, da sie allerdings zu durchsichtig waren mussten wir noch etwas einnähen. Die Schleifen am Po wurden von MisaoMakimachi per Hand gepunktet, weil wir keinen guten Stoff gefunden haben (wie es eben so ist x"D) auch wenn man dies nicht glauben will, ja, das ist alles per HAND! Sie hat außerdem die schönen Broschen am Oberteil selbst gebastelt.
Diese Cosplays haben eine Menge Zeit gefressen, da ich noch nie so viel filigrane Arbeit leisten musste und es sind meine beiden best genähten Cosplays bisher und ich bin sehr sehr stolz drauf!

Durch die ganzen Pastelfarben sind wir gut aufgefallen und wurden oft fotografiert, auch wenn wir aus keiner Serie sind, das hat mich wahnsinnig stolz gemacht, ich danke jedem so sehr!

Und ein großes Dank an  Master_Aoshi für die schönen Partner Fotos <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Momo aus MocoMoco


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück