Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Yashiro Nene


Yashiro Nene
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nene Yashiro aus Mein Schulgeist Hanako

Angelegt
04.10.2020, 22:112020-10-04T22:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.06.2022, 20:342022-06-09T20:34:56Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2020

Partner
Yuki-Haruka als Hanako-kun

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Nene Yashiro aus Mein Schulgeist Hanako

Angelegt
04.10.2020, 22:112020-10-04T22:11:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 22:27

Zuletzt aktualisiert
09.06.2022, 20:342022-06-09T20:34:56Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2020

Partner
Yuki-Haruka als Hanako-kun

"Can you grant me...One wish?"

Oooh dieser Manga ist sowas von wunder, wunderschön <3.
Die ganzen Details, Hintergründe und vor allem die tragischen, und schön traurigen Geschichten.
Ich liebe japanischen Horror und japanische Sagen und als ich von dieser Serie hörte, musste ich sie mir sofort anschauen!

Als mich Yuki-Haruka dann auch noch fragte, ob ich ihre Yashiro sein möchte, hatte ich Tränchen in den Augen. Ich war so glücklich, wieder ein Cosplay mit ihr zu haben, und Yashiro ist mal sowas von fucking süß, lustig, aber auch sehr streng.
Ich liebe die Beziehung zwischen den beiden doch so unterschiedlichen Charakteren sehr. Er ärgert sie immer, aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen und sie kann auch mal zurückschlagen! Vor allem ihre nicht so üblichen Rettichbeine machen sie einfach maximal sympathisch xD!

Der Manga war kurz nach der Frage direkt bis zum aktuellsten Kapitel durchgerushed und ich wusste, dies wird eines meiner absolut liebsten Cosplays werden! Und wieder hatte mich mein Lieblings Cosplay Shop "Uwowo" nicht im Stich gelassen, und bot direkt nach Yukis und meinem Plan die beiden Cosplays an. Und gekauft!

Der Shooting Tag stand nach Ankunft unserer Cosplays sehr schnell fest und so schnappten wir uns MisaoMakimachi und machten unsere ersten Fotos zusammen. Und sie sind sowas von fucking awesome! Ich liebe jedes einzelne hart, weil wir so unglaublich schön und süß zusammen aussehen *-*! Eigenlob stinkt, aber man kann mich da nicht vom Gegenteil überzeugen xD!

Im Oktober hatten wir unser zweites Shooting und auch diese Fotos sind episch! Raw ich liebe das Cosplay und Yuki-Haruka über alles <3.

Ein riesen Dank an MisaoMakimachi und  Master_Aoshi für die schönen Partnerfotos <3.

Cosplay Partner:
Yuki-Haruka als Hanako-kun


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lini_Lehita
    2021-04-26T09:23:54+00:00 26.04.2021 11:23
    ahhhw das steht dir voll gut °.°
    Antwort von:  SakuraHaruno
    26.04.2021 15:22
    Aww vielen lieben Dank :D!!

    Zurück