Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Noelle Silva


Noelle Silva
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Noelle Silva aus Black Clover

Angelegt
11.10.2019, 21:342019-10-11T21:34:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2019, 21:51

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 20:242021-02-13T20:24:06Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gebastelt
Tasche, Zauberstab, Ohrringe + Buchzeichnung von MisaoMakimachi, Black Bull Abzeichen Mondblume

Bequemlichkeit
100%

Convention
Animaco 2018 - Sonntag, CoAket August 2019, MEX 20219 - Freitag

Partner
Mondblume als Asta, Rei_x3 als Magna Swing

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Noelle Silva aus Black Clover

Angelegt
11.10.2019, 21:342019-10-11T21:34:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2019, 21:51

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 20:242021-02-13T20:24:06Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gebastelt
Tasche, Zauberstab, Ohrringe + Buchzeichnung von MisaoMakimachi, Black Bull Abzeichen Mondblume

Bequemlichkeit
100%

Convention
Animaco 2018 - Sonntag, CoAket August 2019, MEX 20219 - Freitag

Partner
Mondblume als Asta, Rei_x3 als Magna Swing

"I’m not weak anymore!"

Aww die liebe Noelle <3. Ja, solche Charaktere passen einfach wirklich gut zu mir x3!
Und ich war wieder mega Happy als Mondblume mit fragte, ob ich nicht ihre Noelle sein wollte *-* natürlich habe ich sofort "Ja" gesagt <3. Und dann hat sich auch direkt Rei_x3 angeschlossen, als perfekter Magna.
Der Tag war einfach mega mega lustig, weil Mondblume auch noch unseren tollen Banner mit Rei_x3 gebastelt hat und wir einfach schön aufgefallen sind dabei <3. Und das schönste ist, das sich unsere Black Bull Gruppe noch dieses Jahr vergrößert <3. Je mehr, desto mehr Chaos <3.

Das Cosplay war ein einziger Pain in the As x"D. Jeder der Noelle genäht hat, weiß was ich meine...wie...wie halten ihre ganzen Klamotten...wie...wie ist das konzipiert...gab es dabei Gedanken? Nachdem ich mir dann das perfekte Schnittmuster gemacht habe, war das Oberteil und das Cosplay dann schnell umgesetzt.
Bei der Tasche habe ich mir einiges von Mondblume abgeguckt, nur deswegen ist sie so schön geworden <3. Und das tolle Black Bullet Abzeichen ist auch von ihr, danke dir nochmal sooo sehr dafür <3.
Die schönen Ohrringe und die ganze Zeichnung auf meinem Buch ist von [[MisaoMakmachi]] in mühsamer Kleinstarbeit erstellt und bemalt worden, danke dir ebenso soo sehr, ohne euch wäre das Cosplay nicht so schön geworden <3.

Ich muss sagen, ich bin echt Stolz auf das Cosplay, und ich freue mich auf weitere Gelegenheiten es zu tragen <3.

Partner:
Mondblume als Asta
Rei_x3 als Magna Swing


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondblume
    2019-10-12T11:40:07+00:00 12.10.2019 13:40
    Die wunderschönste Noelle der Welt! ♥

    Zurück