Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Qiu Tong


Qiu Tong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: Kano_Kuno
Bild-Vorlage

Charakter
Qui Tong aus Tamen de Gushi

Angelegt
18.08.2018, 22:532018-08-18T22:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2018, 23:30

Zuletzt aktualisiert
18.08.2018, 22:572018-08-18T22:57:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Rock, Strümpfe und Schuhe von einem anderen Cosplay geliehen <3

Gefertigt
Pullunder mit Band versehen + Schleife genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Juni 2018

Partner
Rei_x3 als Sun Jing

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Qui Tong aus Tamen de Gushi

Angelegt
18.08.2018, 22:532018-08-18T22:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2018, 23:30

Zuletzt aktualisiert
18.08.2018, 22:572018-08-18T22:57:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Rock, Strümpfe und Schuhe von einem anderen Cosplay geliehen <3

Gefertigt
Pullunder mit Band versehen + Schleife genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Juni 2018

Partner
Rei_x3 als Sun Jing

"What is this feeling...inside my heart..."

Aawww auf dieses Cosplay habe ich über einen Monat gewartet *-*!
Ich war soooo happy als Rei_x3 mich auf diesen unglaublich süßen und tollen Manhwa gebracht hat und am Ende sogar mich als ihre Qiu Tong wollte Q___Q!!!!
Die beiden sind einfach so unglaublich Zucker...Sun Jing, die etwas tollpatschige aber liebenswerte Person und die kleine zierliche Qiu Tong. Es passt einfach wie Arsch auf Eimer und Rei_x3 und ich shippen sie hart >////<...nennt man es wenn es wirklich Canon ist noch shippen xD?

Jetzt muss nur noch meine Süße merken was sie für ihre Freundin empfindet und alles ist toll <3. Wenn es nicht schon passiert ist x"D. Durch Cosplays hänge ich etwas hinterher.

Nachdem ich den Manhwa an einem Tag gelesen hatte haben sich Rei_x3 und ich sofort einen Tag rausgesucht an dem wir shooten wollen <3. Ihre Schwester Kano_Kuno hat an diesem Tag sogar Extra auf Ihren Schlaf verzichtet, nur um uns zusammen shooten zu können <3. Danke dir, du bist die Beste Q_Q!!! Und die Fotos sind echt super geworden! Und ich Liebe jedes Einzelne soooo sehr <3. Auch für die Einzelfotos danke ich dir sehr *-*!

Und danke an meine unglaublich coole und süße Sun Jing Rei_x3! Du bist die beste Sun Jing die sich eine Qiu Tong nur wünschen kann und ich hätte nichts gegen 1000000000 weitere Shootings <3. Und ich bin ehrlich so happy, das du an mich gedacht hast, und mich gefragt hast, ob ich dir Qiu Tong machen will *-*! Love youuuu!!!!

Cosplaypartner:
Rei_x3 Sun Jing


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück