Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Misaka Mikoto


Misaka Mikoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index

Angelegt
05.03.2017, 19:032017-03-05T19:03:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 19:042017-03-05T19:04:23Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Pollunder, Bluse

Bequemlichkeit
100%

Convention
Animaco 2016 - Freitag

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index

Angelegt
05.03.2017, 19:032017-03-05T19:03:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 19:042017-03-05T19:04:23Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Pollunder, Bluse

Bequemlichkeit
100%

Convention
Animaco 2016 - Freitag

By depending on others and letting them depend on you, people can exceed what they can do as individuals

Eine Liebe, die irgendwie erst etwas später erwacht ist xD~
iCaptainPink und ich hatten uns beide Staffeln von To aru Majutsu no Index angeschaut (oder eher uns durchgequält) und da war sie mir noch nicht soooo ins Auge gefallen. Als ich allerdings etwas später AMV's von diesem Anime gesehen hatte, bekam ich plötzlich Herzklopen als ich Misaka wiedersah, suchte nach tausend Bildern und in mir wuchs der dringende Wunsch sie zu cosplayen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Anime mit ihr (Railgun) noch nicht geschaut habe xD...aber meine Sis und ich kommen momentan zeitlich nicht dazu. Daher kann ich mich noch auf vieeel mit Misaka freuen x33.

Das Cosplay wurde teilweise genäht: Rock von MisaoMakimachi (daaanke dir dafür) und Stulpen von mir. Der Rest war noch vorhanden oder wurde gekauft :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück