Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Kanato Sakamaki • 逆巻 カナト •


Kanato Sakamaki • 逆巻 カナト •
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanato Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
22.04.2016, 19:452016-04-22T19:45:32Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.04.2016, 19:522016-04-22T19:52:04Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography

"If you're going to run, run fast. And if you're going to lie, burn it away""


*:..。o○ Cosplay No. 70 ○o。..:*

SURPRISE, noch ein DiaLover Cosplay. Ja, und es ist nicht Subaru. Nach 2 Jahren mal wieder Vampir Action, diesma Kanato hnngh~~

Hintergrund:
Spoiler
Jaa, eigentlich bin ich ja ein Subaru Cosplayer - einfach weil er mit Abstand mein Lieblingscharakter ist ;;;; Lustigerweise war aber, als der Anime angekündigt wurde, ausgerechnet Kanato derjenige, in den mich Bonnie steckeken wollte www - ich hab ihn damals dann wegen Subaru nicht gemacht und weil "der ist mir zu gruselig"; Witz komm raus ist das genau der Punkt was mich jetzt daran gereißt hat ihn doch zu machen. Um ehrlich zu sein hab ich ihn nämlich doch ziemlich gern gewonnen und als man mich für die LBM gefragt hat ob ich bei ner DiaLovers Gruppe nicht als Kanato dabei sein mag---- /side-eyes her Scarlet wig/ OKAY I'M IN !
Cosplay
Spoiler
Eigentlich waren ja zur LBM die Schuluniformen geplant. Altbekanntes Problem: Kann keine Jacken nähen! Also wurde das Cosplay bestellt. Aber wie man ja weiß hab ich nicht so Glück mit LBM und Cosplaybestellungen (man siehe letztes Jahr Ywpd hahah...). Und wie sollte es auch ander sein: Das Cosplay kam nicht an (note: Es kam dann LBM Samstag an. Wo ich natürlich schon längst in Leipzig war 8D)
Dann musste ein Notfallplan her. Also Internet durchforstet und sein Casual aus HDB rausgesucht, Sachen ausm Schrank gekramt und mit etwas geknickter Laune dann getragen - Hose, Weste, Hemd und Schleife war alles da, Wig ist eigentlich meine Scarlet(Ozmafia) Wig die seit zwei Jahren bei mir rumflog... Der Teddy hab ich mir von lovely Azusa ausgeliehen hnnghh > A < Dann noch Zähne und Makeup druff und fertig www ja. Unspektakülar
DAFÜR war der Tag aber umso besser! Shooting mit der Gruppe war prima, hat super viel Spaß gemacht und ich war erstaunt wie gerne ich Kanato dann wirklich getragen hab Tatsächlich fand ichs so prima, dass ich ihn definitiv noch öfters tragen mag, es hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf das Shooting, dann auch mit der Uniform (die ich glücklicherweise noch überarbeiten darf. Weil das Cos echt qualitativer Dünnschiss ist OTL)

BAWWWWW okay ich liieebe es Kanato zu tragen, die Bilder sind total klasse geworden und die Gruppe is'n Prima Haufen~~ Freu mich sehr auf mehr, und bis dahin wird die richtige Uniform startklar gemacht! > ^ <


~"Dico questo Bazu ma abita nell'anima della magia"~

Bild-Vorlage

gekauft;

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★☆

 

Getragen:
LBM'16; Sonntag

Nochmal tragen?
nja, mit Uniform~ Shooting!

 

Dank an
mein Azusa für Teddy ;;A;; <3



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -KyokoSakura-
      2016-04-24T20:36:50+00:00 24.04.2016 22:36
      Du hast Kanato echt perfekt rüber gebracht! :D
      Der Blick passt so hammer gut zu ihm! Very nice!
      Von:  Gino_
      2016-04-24T20:30:56+00:00 24.04.2016 22:30
      awwwwwww mein kleiner zwilling!! ich finde du hast kanato sooooooooooo gut rüber gebracht
      ganz viel liebe an dich <3

      Zurück