Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Souji Okita • 沖田 総司 • SSL [Winter Uniform]


Souji Okita • 沖田 総司 • SSL [Winter Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Foto
Von: oof (Fotograf), Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Okita aus Hakuoki

Angelegt
25.01.2014, 19:262014-01-25T19:26:39Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2014, 21:21

Zuletzt aktualisiert
25.01.2014, 19:322014-01-25T19:32:32Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
 
"Can't believe you were daring enough to hold hands with the only girl in the school~"

*:..。o○ Cosplay No. 11 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 2 ✧。*°*


Ich muss ehrlich sein, ich könnte grade echt heulen wärhend ich das schreibe und die Bilder angucke.
Seit einem Jahr ist Hakuoki mein Dauer-Flash und Souji - ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn liebe :'D
Ehrlich, Leute die mich kennen wissen wie viel er mir bedeutet und dass ich ihn grade wirklich anlege, dass ich ihn wirklich gecosplayt habe.... ich bin so mega glücklich!! Auch wenn es nur die SSL Version ist und ich mir vor dem Shooting echt sonst welche Panik gemacht habe weil ich der festen Überzeugung war, dass er mir null steht - war echt unschön /D
Aber jetzt bin ich so glücklich, Bilder zu haben und einfach das Gefühl, ihn getragen/geshootet zu haben und ASHDKDHLIHOIAOIH ICH LIEBE IHN OKAY?!?! ♥

Zum Cosplay:
Spoiler
Ich hab alles zusammengekauft eigentlich, Cardigan für iwas zwischen 15-20€ mal iwo gekauft, die Krawatte hatte ich, so wie das Hemd.
Die Perücke war zwar eine für Souji, aber sah wirklich nicht so aus wie sie nun auf den Bildern ist - ich hab mich tags zuvor hingesetzt und die komplett umgestylt, damit ich seinen Pony und seinen Scheitel hinkrieg.
Zumindest der Scheitel von Pony und hinterem Haar ist mir hoffentlich ganz gut gelungen, ich hab wirklich versucht alles so originalgetreu wie möglich zu stylen. Dass sein Pony eig mehr Volumen hat und so seltsam hochflufft konnte ich leider nicht so recht reinkriegen ;w;
Das Handy ist ein altes von mir und eigentlich wollte ich es wie im Original blau anlackieren, aber ich bin iwie nicht dazu gekommen, Lack zu kaufen, I'm sorry orz
Ansonsten war ja nichts mehr dran ;u;
Abbinder hat mir die oof geliehen und sie hat die wundervollen Spikes hinten in die Wig reingemacht - das nächste Mal töte ich Menschen damit >w< ♥


Zum Charakter (Achtung, intens fangirling!)
Spoiler
ANHAOIHOIASHO OH MEIN GOTT SOUJI!!!!
Er ist mit Abstand mein absoluter Lieblingscharakter aus allen Animes, Games, Mangas whatever die ich kenne! Ich. liebe. ihn. Alles!
Er war der größte Charakterflash meines Lebens und er wird mir immer ganz besonders viel bedeuten, ich krieg hier gleich wieder fangirl Anfälle uuuuuhhhh!!
Als ich den Anime sah fand ich ihn von Anfang an toll, aber erst war Saitou mein Favourit (nur in Folge 1 btw). Ich hatte mir aber von allen Namen nur 'Okita' gemerkt und in Folge 2 war das so: Moment. Ich fand Saitou gut? Ne! NE!
Mein Gehirn hat sich den richtigen Namen gemerkt, das wusste schon wer gut ist XD Im Laufe des Animes hab ich ihn dann immer immer mehr geliebt und zu Staffel 2 sag ich einfach gar nichts ... oder zu seiner Krankheit .. nein. Einfach nein.
Ich hab mir dann wegen ihm auch das Spiel gespielt. Und ich hatte soviel Glück, dass ich gleich das schlechte Ende von ihm bekommen habe - aber wie ich so bin, sowas schweißt mich nur noch mehr an einen Charakter. Und nachdem ich sah, was für ein mega geiler Charakter er auch im Spiel ist.... meine Güte. Das war's dann mit mir!
Btw steh ich SO DERMAßEN AUF SEINE STIMME!! ICH KRIEG GÄNSEHAUT WENN ICH IHN HÖRE, SHOWTARO MORIKUBO IST MEIN ABSOLUTES VORBILD!! /canImarryhimplz?!
Wie dem auch sei, ich liebe ihn über alle Maßen - einfach weil er so vielschichtig ist und seine Story so traurig und seine Enden und seine Entwicklung und seine Motive und seine Art und sein Aussehen und ICH LIEBE ALLES AN IHM OHGOTT BURY ME I CAN'T---
/sorrynotsorry
Er ist so ein tiefgehender Charakter mit so viele Twists und Psychoebenen, dass ich 100 Seiten über ihn schreiben könnte ;A;
In short: He's perfection.
- Ende


Okay. Genug fangirling. Okay nein, es ist nie genug für ihn.
Falls es jemand noch nicht verstanden hat: Ich liebe diesen kleinen Pisser. Er ist so liebenswert und fies und ich kann einfach nicht anders als immer zu quitschen wenn ich ihn sehe! ;///; ♥♥
Daher bin ich so so soooo froh, dass ich ihn wirklich gecosplayt habe und ich wiederhole mich nur noch //D ♥

Ich bin echt nicht 100% zufrieden mit mir und ob er mir nun steht oder ich ihn ansatzweise rüberbringen kann ist eine andere Frage - aber ich bin glücklich ;w; Und das reicht mir grade mehr als irgendwas ♥♥


VIELEN DANK AN DIE oof, DASS SIE TROTZ DER KÄLTE FOTOS GEMACHT HAT QAQ ;/////;~~ ♥
Und es war wirklich kalt, wir dachten wir sterben omg //D


((Es kommen noch mehr Bilder! ouo Ich weiß immer noch nicht warum ich unbedingt im Schnee shooten wollte, ich weiß es wiiirklich nicht //D
Frühling hätte besser gepasst, aber naja - nächstes Mal >w<))

_______

PS: SSL, bzw. ~Sweet School Life~ ist übrigens eine Fandisk zu dem Spiel und spielt im modernen Japan an einer High School ;w; Ich liebe es soo sehr >< ♥
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

-

Zufriedenheit
★★★★☆ // Fav-Chara-Komplexe ;w;

Aufwand
☆☆☆☆☆

Spaß Liebe
unermesslich !!!

-

Getragen:
Privatshooting

Wieder tragen?
100-mal wenns sein muss ;;

-

Cosplaypartner:
Irgendwann mal einen Harada-sensei~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seny
    2014-07-15T19:54:04+00:00 15.07.2014 21:54
    Okay.
    Ich MUSS dieses Cosplay allein schon wegen deiner Liebe zu Souji kommentieren - ich habe nur eine einzige Freundin mit der ich genauso krass über Hakuouki & die ganzen Charas fangirlen kann! *A*
    Ich lieeeebe ihn ebenfalls so sehr und finds so cool, dass es tatsächlich SSL Cosplayer hier gibt! Ich liebe diese Shortmovies! XD
    Gruselig ist allerdings, dass es bei mir genauso war wie bei dir, anfangs habe ich Saito total angeliebt (tue ich immer noch) aber dann kam Souji... und seit dem PSP Game wars dann endgültig vorbei xDD
    Finds auch sehr lustig, dass wir beide Zitate daraus auf unseren Steckbriefen stehen haben :'DD Ja ich habe dich gestalkt. *hust*

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich finds super wie viel Liebe du in dieses Cosplay steckst und irgendwie hast du Soujis Blick schon echt gut drauf ;>
    Von:  suzaku_yume
    2014-07-15T19:29:21+00:00 15.07.2014 21:29
    nawww Souji!
    Da konntest du endlich deine Liebe Cosen und du siehst cuty aus <3
    Um ehrlich zu sein machen die Bilder mit der Kamera einen Angst, irgendwie hat sich das bei mir so eingebürgert und das macht einen Paranoid XD"
    Anfangs war ich nicht so überzeugt aber je mehr ich die Bilder ansah umso mehr fand ich das du Souji in der Version echt gut rüber bringst *w*
    Schön gemacht <3
    Von:  chatterbox
    2014-02-08T10:23:33+00:00 08.02.2014 11:23
    Du siehts einfach viel zu gut als Kerl aus >A<
    Steht dir super <3
    Ich liebe die wig und dein Make up ist super :3
    Von:  xAniki
    2014-01-29T13:54:35+00:00 29.01.2014 14:54
    nghjaaaf du süßi
    steht dir sehr gut und ich mag die wig~
    du bist schuld dass sich hakuouki ein comeback auf unserer cosliste erarbeitet (〜 ̄▽ ̄)〜
    sehr sehr hübsch
    Antwort von:  Miyucchi
    29.01.2014 15:18
    Akjslhljksjnd Q//A//Q Dankeee >A< Uwah!! *freuu*
    Oh jaa oh jaaaaa biitte!! (~ Q/////Q)~ Das wäre so toll! Macht wieder was qwq
    Danke ;A; <3
    Von:  SI0N
    2014-01-26T17:15:16+00:00 26.01.2014 18:15
    Ich kenne zwar weder Serie noch Chara richtig gut aber ich finde vom optischen her passt er zu dir >u< <3
    Das braun steht dir sehr gut :3
    Antwort von:  Miyucchi
    26.01.2014 18:19
    Das... freut mich ehrlich so ;A; Ich hatte so Panik ><
    Danke schön ;w; <3 *freu*
    Von:  Azziya
    2014-01-26T09:16:19+00:00 26.01.2014 10:16
    Für dich würde ich mich auf mit einem Verkehrhütchen prügeln.
    Sehr schön xD
    Antwort von:  Miyucchi
    26.01.2014 18:18
    Das ist wirklich das schönste Kompliment, dass du mir je gemacht hast omg!!! XD
    Danke <3 ;w;
    Von:  Aoi-Cho
    2014-01-25T23:15:12+00:00 26.01.2014 00:15
    wooooahhhh ich finde das total schön *-* mach weiter so ;3
    Antwort von:  Miyucchi
    26.01.2014 18:18
    Dankeschön ;///; !!
    Freut mich ><~ und werde ich qAq
    Antwort von:  Aoi-Cho
    27.01.2014 18:58
    Kein Problem ^^ bist echt gut ^^
    Von:  Momoka_chan
    2014-01-25T22:57:59+00:00 25.01.2014 23:57
    Ich mags. Du siehst niedlich aus ;A;"
    Nur irgenddwas stört mich am Make Up ;A;"
    Kann dir leider nicht sagen was..
    aber ich finds echt hübsch!
    [Wenn du magst, mach ich dir Sano |'D"]
    Ich finds toll das du ihn gecosplayed hast, man merkt, du liebst ihn sehr.
    Antwort von:  Miyucchi
    26.01.2014 18:17
    Awww danke Momo ;//;
    Wenn dir einfällt was, dann sag mir Bescheid damit ichs verbessern kann ;w;
    [Ich hab evtl einen aber wenn nicht dann gerne >///<]
    Danke qwq Das hoffe ich wirklich, mehr will ich nicht zeigen qwq
    Von:  oof
    2014-01-25T20:10:57+00:00 25.01.2014 21:10
    Ich finde er steht dir gut. <3
    Und man sieht dir die Kälte gar nicht an... höhö.
    Jedenfalls gefällts mir :) Aber das weißt du ja schon.
    Antwort von:  Miyucchi
    26.01.2014 18:20
    Höhöhöhö >D
    Ja weiß ich, danke danke danke! QwQ <33

    Zurück