Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Yorito Kisaka • 城坂依都 • [Backstage]


Yorito Kisaka • 城坂依都 • [Backstage]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Foto
Von: FREAKed (Fotograf), Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Yorito Kisaka aus Dynamic Chord

Angelegt
20.03.2015, 10:442015-03-20T10:44:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.08.2015, 15:192015-08-20T15:19:10Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi

"Twitter makes me kind of nervous.
Hey! You three, quit smirking at me! Tweet something!"



*:..。o○ Cosplay No. 43 ○o。..:*
°*。✧ Otoge Cosplay No. 20 ✧。*°


EHHHH staaph okay ik bin feddich grad, das ist mein 20. otoge cosplay UH all my tears, Yoritoooo QAQ <3
Dyna ist... zu .. important .. /flies away


Hintergrund:
Spoiler
ES fiiing alles damals an als, irgendwann im Sommer 2014 glaub ich, news zu neuen otoges für die Season kamen und ich weiß nicht mal mehr genau wie ich auf Dynamic Chord gekommen bin, aber es war irgendwann am Anfang als nur die Drama CD's angekündigt waren q u q
Ich hatte mich sooo auf den ersten Blick in Momose aus revepa verliebt, kyaah er wird definitiv auch noch kommen <33
Also ja, hatte also meinen Fokus auf revepa, weils auch die erste Drama CD war die rauskam und iwie hab ich Liar-S und Kyohso voll verpeilt ///D
Und dann *bäm* kamen die Seiyuus, Momose > Kimura Ryouhei was mich erst enttäuschte weil ich die Hoffnung auf Show-chan hatte. Iwie hab ich den Rest dann vergessen als mir auf einma dann auf yt das PV zu Kyohso entgegenkam, und ICH AUF EINMA CHECKTE DASS KYOHSO'S YORITO VON SHOW-CHAN GESPROCHEN WIRD AHH. Der war nämlich mein zweiter Blickfang anfändlich, weil obvious rote Haare /////D Dann gings bergab weil ich richtig in die Dyna Hölle fiel und all die Outfits und Drama Cds die dann rauskamen und die Lieder die alle so geil sind und die geilen Twitter Accounts (a sie haben Twitter Accounts und posten u.a Selfies SO GEIL AHH Q U Q) eh ich hab Tage nur damit verbracht mir auf tumblr alles an Übersetzungen durchzulesen und tausend Lachtode zu sterben XDD
Ja. Und dann war Dyna auch schon dank idol theme, geilem franchise, geilo charas/seiyuus und geilen Liedern in meiner Top otoge Reihe und uhwwww all dem cosplay!
Und Yorito ist so mein Charakterschema, immer diese Show-chan charas aber er ist so wie Reiji nur in more badass und in more cool aahhh ich liebe ihn, ich warte so hart auf seine Drama CD HNN must-have!! Und ich freu mich so dermaßen auf das Spiel und AKNSLKJSLNKAJSNAJKSN ~~ ////

Cosplay:
Spoiler

Wie bei Kashuu war hier auch das Problem, dass ich keinen festen Plan für LBM hatte und einfach 34928379 mal meine Cosplays gewechselt habe.
Das einzige was dann irgendwann feststand war, dass ich am Samstag ein otoge tragen wollte denn White Day~
Als ich die Entscheidung gemacht hab, schwankte ich zwischen Ozmafia's Scarlet und DiaLover's Subaru als mögliches Samstag-Cos.
Aber dann kamen die feels wieder hoch mit den News aus der B's-Log und holy shit, Yorito's outfit war so nice, ich bin gestorben ///DDD Und aus der Spontanität meines Lebens heraus stand dann eben Yorito XDD
Leider hab ich iwie nicht die Rechnung damit gemacht dass ich für das besagte Cos gar keine Sachen/Stoff habe LOL ich Genie, also wurde das ganze noch spontaner als eh schon und ich hab einfach das Outfit von einem Twitter Post genommen, da hatte ich alles für wwww (außer die Brille, aber die wollte ich eh haben)

Dann kam aber 'n zweiter Zwischenfall, nämlich meine dafür geplante wig war vorne einfach ma viel zu kurz orz
War schon wieder kurz vor'm Umwerfen meiner Pläne als die oof meinte sie könne mir ihre Rin Wig leihen, weil passende Farbe und lang. Etwas zu lang, aber natürlich kann ich sie nicht schneiden- also hab ich bissel geschummelt und ne Mütze aufgesetzt (ebenfalls von Yuki, eh ich entschuldige mich für das random LOL), aber es passt einfach zu Yorito ///
Das Tattoo aufmalen war btw ein Abenteuer, ich musste es zweimal probieren bis dann freundlicherweise Emily das für mich aufgemalt hat weils so verkrüppelt war ehh ////D
Ansonsten hatte ich alles zu Hause~

ICH WEIß wie random das Outfit entstanden ist, tut mir selbst bissel weh aber ich konnte einfach nicht wieder was anderes planen und grad sind meine feels sowieso mega überladen, ich geh in Dyna und Tourabu förmlich ein OTL

Noch mehr Bilder/Shootings/Outfits werden folgen ;;;A;;;


_______

"~ Who cares? ~
Don’t worry about it
You’re with me now, look over here"

 
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
LBM '15 - Samstag

Nochmal tragen?
shooting~

 

Cosplaypartner
-/-

 

Dank an:
oof für die wig ; ^ ; ~~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  oof
    2015-03-20T16:41:18+00:00 20.03.2015 17:41
    SOWAS KANNST DU DOCH NICHT EINFACH MACHEN WILLST DU MICH UMBRINGEN OMGGGG (✖///✖)
    ohh Gott ich muss das auch bald machen und dann tragen wir das zusammen help
    (steht dir ok steht dir ganz wunderbar)
    Antwort von:  Miyucchi
    20.03.2015 22:51
    ahHHH Yuu-chan no dont diee Q ^ Q
    Ja bald, bald mit dir und Kuon und haww das wird so toll ; 7 ; ♡
    (adfglfkd q////q )

    Zurück