Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Yamatonokami Yasusada • 大和守安定 • [Casual]


Yamatonokami Yasusada • 大和守安定 • [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Konterer (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Yamatonokami Yasusada aus Touken Ranbu

Angelegt
24.08.2015, 19:462015-08-24T19:46:01Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2015, 21:31

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 22:592015-11-11T22:59:03Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie

"If the one I'm working with is the one I like....it's nothing "


*:..。o○ Cosplay No. 53 ○o。..:*

NOCHMA YAMATO yesss~
der kleine Okita Yandere ist einfach die Seele von TouRabu für mich <33

Hintergrund:
Spoiler
Man siehe bei meinem ersten Yamato Cosplay wie es zu Stande kam, dass ich auf das Online Spiel und diesen Süßie hier aufmerksam wurde~
Als Anshie und ich dann überlegt hatten, ob wir's wirklich hinkriegen zur AnimagiC nochmal TouRabu zu tragen (da ichs ja zur Dokomi nicht geschafft hab weil verplant /D), hab ich mal aus Lust und Laune vorgeschlagen, dass wir ja die Casual outfits machen können -- oder Putzoutfit. Oder Hausfrauenoutfit. Man nenne es wie man mag XD
Gesagt, getan.
Kashuu-chu hat zugestimmt (nach ein bissel Überzeugungskunst by Waifusada 8DD) und so wars schon gesetzt mit dem zweiten Yams Outfit~~

Cosplay:
Spoiler
Joa also. Den blauen Stoff für den Yukata hatte ich von meinem Orpheus Cosplay noch genügend da Dieses kack Linienmuster da draufzumalen hat mich halb um den Verstand gebracht - noch in der Nacht vor dem Contag dran gesessen, weil ich vorher keine Zeit hatte, dann ist der weiße Stoffmal-Stift leer gegangen und ich hab in 3 Stunden grademal die beiden Ärmel geschafft 8'DDD ... fürs nächste Shooting dann komplett gestreift... /D
der Schal ist von meinem ersten Yams Cosplay - den mir Anshie geschenkt hatte buhuhuh iluvu ;;A;;
Nen Tasuki hatte ich eigentlich noch von meinem Casual Kashuu cosplay, aber da mein eigener Kashuu ja so ein kleiner Perfektionist ist hat sie noch einen für mich in gleichem Farbton genäht und angepinselt, danke meine Liebe ;; u ;; <3
Den Hakama hab ich ebenfalls noch von meinem Kashuu Cosplay, den hatte mir ja damals die süße Sky zum Geburstag geschenkt (nochmal all meine Liebe quq <33).
Und ja ich weiß, eigentlich ist er dunkelgrau - aaber ich fands in Kombination mit Kashuu irgendwie aufregender, nur einen Farbunterschied in den Yukatas zu haben; sieht für mich harmonischer aus~ Also hatte ich mich dagegen entschieden (außerdem konnt ich das Geld anderweitig besser gebrauchen 8'D)
Die Getas sind gekauft und yo.


BÄM TouRabu ist und bleibt in meinem Cosplay Plan, das nächste Yamato Cosplay steht schon in Aussieht aber zuerst kommt als nächstes Imano mein bebi ///
Aber kasjnaklsjnaks sehr viel Liebe an meine Mit-Schwerter und mein süßer Kashuu und hawww <3
Bild-Vorlage

genäht;
teils gekauft

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Animagic '15; Samstag

Nochmal tragen?
yes <3

 

Cosplaypartner
Anshie als Kashuu ♥ ; Amapolchen als Kane-san ~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +8
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +1
    8
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anshie
    2015-08-25T13:18:33+00:00 25.08.2015 15:18
    "Das nächste Yamato Cos steht schon in Aussicht" -> Meinst du Schulunis? HOHOHO I'm so ready! <3
    Naww von so einenm schnuggelischm Yams lass ich mich doch gern zu Cosplays überreden. (^.~) Nein im ernst, immer wieder lustig, und immer wieder gern. Wir sind ein tolles Spacken-Duo! (ù_u)b
    Antwort von:  Miyucchi
    25.08.2015 17:26
    Yep <33 Kyah Kyah ♡
    Eheheeh tja du kannst deiner Waifusada halt nichts abschlagen~~
    Jaw eindeutig lustig und eindeutig wieder fufufu////

    Zurück