Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Cupa • Creeper • [Minecraft Girlfriend]


Cupa • Creeper • [Minecraft Girlfriend]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azziya
  • Top-3-Foto - von Azziya
  • Top-3-Foto - von Azziya
Foto
Von: Azziya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Creeper aus Minecraft

Angelegt
16.08.2013, 21:312013-08-16T21:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2013, 10:02

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 08:582014-03-31T08:58:25Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Azziya
  • Top-3-Foto - von Azziya
  • Top-3-Foto - von Azziya
"Zzzzssssshhhh ... K-Katze! N...NIMM SIE WEG VON MIR!!"

*:..。o○ Cosplay No. 3 ○o。..:*


Joa. Die Cupa. <3
Kyaah, ich hab sie so lieb >< ♥♥

Für alle, die nicht wissen, worum es sich bei dieser Version handelt, hier eine kleine Einführung:
Spoiler

Der Hintergrund dieser Version ist ein Mod (Modification) zu dem Spiel Minecraft, in dem man mithilfe eines 'Mob Talkers' mit den allseits bekannten Monstern sprechen kann und wie bei einer Visuel Novel antworten und mit ihnen ineragieren kann.
Die Bilder, die dabei dem Spieler erscheinen, sind Gijinka Versionen des jeweiligen Mobs - in diesem Fall allesamt hübsche und süße Mädels, weshalb der Mod auch gerne 'Girlfriend Mod' genannt.

Im Falle des Creepers handelt es sich dabei um die kleine, süße Cupa, die ich hier ja trage.
Ja, was kann ich zu ihr sagen.
- Sie hat Angst vor Katzen - das ist an das Spiel angelegt xD
- Sie ist ein Yandere. <3
- Sie ist best friends mit Andr - die Girlfriend-Version von Enderman


Falls ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr einfach mal auf die Mob Talker Wiki gehen, da findet man alle Versionen mit Infos etc ~


Das Cosplay resultiert noch aus der Zeit, in der ich extrem viel Minecraft mit meinen Freunden gezockt haben (geht mittlerweile bei mir nicht mehr, weil Pc ist zu schlecht x'D).
Und da man sich ja immer auf dem Laufenden hält, sind wir dann irgendwie mal auf diesen Mod gekommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich beschlossen habe, das wirklich zu machen.
Es stand einfach schon so lange auf meinem Plan ... x'D

Naja, auf jedenfall wollte ich dann unbedingt Cupa machen, weil ich sie so süß fand <3 Außerdem mag ich ihr Outfit total gerne ♥♥
Ich hab mich richtig auf das Shooting gefreut, selbst wenn der eigentliche Weg zum Cosplay eher unspannend war - die Kaputze hab ich tags zuvor gemacht und obwohl es so lange geplant war, hab ich erst vor circa 3 Wochen die Socken bestellt ...

Aber egal <3
Jetzt hab ichs fertig und ich bin zufrieden ♥
Auch wenn ich beim Shooting meine Handschuhe nicht anhatte, aber es folgt sowieso noch ein anderes Shooting - eines, auf das ich mich schon richtig freue <3


Vielen lieben Dank an Azziya, mit der ich zusammen die Fotos gemacht habe ~ Du warst eine so süße Andr, auch wenn du ein alternatives Outfit hattest <3
Bild-Vorlage

Zusammengestellt

 

Bequemlichkeit
(9|10)

Zufriedenheit
(10|10)

Aufwand
(1|10)

-

Cosplaypartner
Azziya als Enderman Gijinka



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Wurbel
      2020-07-19T13:53:48+00:00 19.07.2020 15:53
      Minecraft Girlfriend? Eher Giganten Bezwingerin! Mutig sich die Ärmel so hochzupuschen und die Giganten mit der Spraydose direkt ins Gesicht zu sprühen. Hattest du keine Angst ihnen so nahe zu sein?
      Von:  LuchiaKetchum
      2013-08-23T20:33:55+00:00 23.08.2013 22:33
      richtig süßes und tolles cosplay x3 simpel aber hübsch owo und deine haare sehen da auch total schön aus *^*
      steht dir total gut! owo
      Von:  Enma_Ai_x3
      2013-08-20T19:00:27+00:00 20.08.2013 21:00
      Aww, kawaii *-*
      Von:  __Cookie__
      2013-08-18T20:38:24+00:00 18.08.2013 22:38
      Sehr schönes Cosplay :3
      Ich hab aus geheimen Quellen gehört, die Jacke gibt es bei H&M o.o
      Und die Haare sehen in der Farbe extrem cool aus, sollte nochmal erwähnt werden :)
      Von:  Dural
      2013-08-18T13:32:28+00:00 18.08.2013 15:32
      Unheimlich süß^^
      Von:  Azziya
      2013-08-18T12:12:06+00:00 18.08.2013 14:12
      Kawuii xD
      Ich bin mir sicher in dem Cosplay steckte eine Menge Arbeit! Sehr gut gemacht xD Wir sind Photofiltre Profis!
      Von:  Luriad
      2013-08-18T08:12:05+00:00 18.08.2013 10:12
      awesome!
      Von:  oof
      2013-08-16T21:11:46+00:00 16.08.2013 23:11
      Awwwww, du bist ein richtig süßer Creeper! (Ehh... Und natürlich auch total furchteinflößend °-°)

      Zurück