Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Otomi {Repeat} • 音ミ • [ST☆RISH fanart]


Otomi {Repeat} • 音ミ • [ST☆RISH fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
09.06.2014, 19:352014-06-09T19:35:16Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.07.2014, 11:332014-07-18T11:33:11Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von shinpachi

"Ahh, thank you for saving me!!
Ichiko-chan, daaiiisuukiii ♥♥"


*:..。o○ Cosplay No. 18 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 7 ✧。*°*


Es-- war ein Kampf. Aber ich habs fertig gekriegt asdfgh OTL
Otomi eh.
Ich liebe sie. Also richtig. Das Repeat Drama ist SO GEIL, einfach asdghjgJHGDJS ihr solltet es euch alle anhören, es ist perfekt! XD

Hintergrund
Spoiler
Irgendwie hatte ich mal das Fanart gefunden, das ist gefühlte Eeeeewigkeiten her und dachte mir "Nawww Utagay Genderbend wie süß!" aber habs iwie so... vergessen /D
Dann meinten iiirgendwann mal die oof und ich: Yo. Lass das mal machen lol wwww
Und dann haben wir's einfach mal zur Dokomi geplant.
In der Zwischenzeit hab ich mich dann aber iwie von genderbend Versionen abgewand, weil weiß auch nicht-- wollte das eben aber trotzdem zuende machen.
Dann fand ich mal ein offizielles Crossdressing Bild von den Jungs. Gott sahen die alle scheiße aus XDD das hat meine Lust aber wieder gesteigert!
Aber dann....
Dann hab ich die Repeat Drama CD gefunden, in der es um... naja.. Magical Ichiko ging-
und ich war weg XDDDDD SO GEIL OMFFFFF ich lachte Träänen XD
Die sind alle einfach so behindert oooooh mein Gott XD
Und dann stand das eben ! XD Dann wars canon !
SO GEIL XDDD

Cosplay
Spoiler
Dieses Cosplay hat mir Schweiß und Tränen und Blut gekostet auch wenn es nicht so aussieht!
Ich kann leider keine Kleider nähen deswegen wollte ich eins auf ebay bestellen und abändern... leider kam das Kleid bis jetzt nicht an.
Da ich die Hoffnung hatte dass es noch ankommt und es dannnichrt mal mehr sicher war ob ich zur Dokomi komme kam es dazu dass ich alles am Donnerstag und Freitag vor der Dokomi nähen musste-- uff. Horror.
Also hieß es Grundlagen zu finden an die ich was annähen kann, da ich einfach schlecht bin.
Ein Glück hab ich nen Gothrock ww und hab tatsächlich ein schwarzes Tshirt als Oberteil genommen OTL
Dann hieß es aus rotem Stoff Rüschen falten oh Gott ich musste zwei Bahnen machen weil eine zu kurz war und dann fehlten ehrlich noch 2 Rüschen die ich noch extra machen musste OTL
Beim Tshirt ist nur der linke Ärmel schön, der andere ist ne Katastrophe *wein*

Drunter hab ich das Kurzarmhemd von Otoya für den Kragen, die Schleife ist von meinem Gou cosplay.
Die Weste hab icb für meine Verhältnisse dich recht gut hingekriegt auch wenn sie nicht schön sind..-- orz
Die Strümpfe sind fertig gewesen, ich hab nur die roten Bandteile drangemacht.

Noch das Armband gold lakiert und meine Otoya wig für das official Otomi artwork gestylt - mit Homo-antennen wwww
zwischendrin hat dann auch noch die Nähmaschine gestreikt und ich hab mittendrin 3 mal gesagt ich lass es einfach bleiben OTL

Also um alles zusammen zu fassen.
Kosten: meine Nerven; Tränen, Schlaf
aber dann hat es sich doch gelohnt, 12 Stunden durchzu nähen! > <


Also-- Otomi ist EINFACH GEIL OKAY sie ist so badass und böse und basht alles weg ahh "ihre" Stimme im drama uhufuffff ///// hohohoho XDD
Natürlich ist das alles total blöd und lustig aber asdf sie ist trotzdem saucool!
Dieses Mal auch wieder mit Levi unterwegs~

An meine Gruppe gibts nur zu sagen-- harte Otomi love weil ich sie dazu überzeugen konnte es zu machen und meine Renate Jinguporn und Natsumi Shinocutie einfach toll waren und hnhn rabuuuu 1000% ♡♡
Und....-- natürlich meine liebste Ichiko //w// ♡
BALD KOMMEN DIE DRAMA BILDER OH YEAH Ichiko whahaha >DDD ♡♡

War super sie zu tragen und mieeh Otomi ist tollii und vielen dank auch für all die Komplimente auf der Con ;///; ... *blushu blushu* q A q ♥♥
Bild-Vorlage

teilweise genäht; abgeändert

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Kosten
meine Nerven www

 

Getragen:
Dokomi '14; Samstag

Nochmal tragen?
Shooting mit kompletter Gruppe~

 

Cosplaypartner
oof als Ichiko, xxcelestias als Ren, PepperXPi als Natsumi

 

Dank an
 shinpachi und Gino_ für die Bilder~



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Daddy
      2014-06-25T09:51:28+00:00 25.06.2014 11:51
      Sissuuuuu Schätzchen ; w ; <3333
      Otomi steht dir wirklich gut und es schaut auch total niedlich an dir aus > 3 <
      Ich möchte wirklich mehr Bilder sehen!! <333
      Von:  FlapperlookCosplay
      2014-06-14T16:06:14+00:00 14.06.2014 18:06
      Das Cosplay steht dir einfach unglaublich gut *_*
      Du siehst damit soooooo niedlich aus <3 Wirklich ein großes Lob an dich <3

      Ich freu mich schon auf mehr Bilder <3
      Von:  Shiroilustrations
      2014-06-09T19:22:18+00:00 09.06.2014 21:22
      awwww Gefunden *^*
      Du bist doch so rot geworden >w< awww das war so süß~

      ( pssst, ich war die stille Person in Rot xD )
      Antwort von:  shinpachi
      11.06.2014 14:39
      Nicht war?
      Sie war so verdammt niedlich *_*
      Von:  shinpachi
      2014-06-09T19:15:24+00:00 09.06.2014 21:15
      Sehr süß aber das muss ich ja nicht sagen *_____________*
      Die Bilder werde ich so schnell hoch stellen wie es mir möglich ist. Es sind ein paar sehr niedliche dabei.
      Aber in Real bist du um so Putziger
      *Stalk*
      Antwort von:  Miyucchi
      11.06.2014 12:42
      Uwaahhh >//< manno.. ;; ! Dankeschön, Hyuuga-sensei q//q ...
      freu mich auf die Bilder~ !
      Von:  Gino_
      2014-06-09T19:14:49+00:00 09.06.2014 21:14
      ich finde dich ultra süss und gut aussehen in diesem cosplay!! dankee das ich dich shooten durfte!!! <3<3<3<3
      Antwort von:  Miyucchi
      11.06.2014 12:40
      uuuh dankeschön, Nanami-chan ;//; !
      Ich hab viel mehr zu danken für die Bilder <333 *hugs*

      Zurück