Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Vlad Tepes • Romania • [Black Outfit]


Vlad Tepes • Romania • [Black Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof
Bild-Vorlage

Charakter
Rumänien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.10.2013, 17:322013-10-28T17:32:25Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2013, 20:20

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 09:332014-03-31T09:33:11Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
This is Halloween ♥

*:..。o○ Cosplay No. 7 ○o。..:*


Dass nun ausgerechnet Romänien mein erstes richtiges Hetalia-Cosplay wird, hat eine genauso spontane wie seltsame Vorgeschichte /D
Spoiler

Wir saßen eines Abends (nja, wohl vielmehr Nacht) vor dem Laptop bei der Azziya und redeten, was wir denn am nächsten Morgen nun shooten wollen. Es war zunächst Free! geplant, doch das Wetter war zu schlecht, also haben wir nach einer Alternative gesucht.
Hajimeru kam dann auf die Idee, dass die Azziya ja nochmal ihr Ungarn Cosplay shooten könnte; sie würde dann passend Österreich und jemand anderes Preußen machen - da war nur das Problem: Was mache ich?
Ich wollte auf jedenfall nicht Nyotalia machen, also fiel Nyo!Italy raus.

Romänien war einer der einzigen Charaktere, die eine Verbindung zu Ungarn haben und er fiel mir spontan ein, da ein Freund von mir ihn mal (random) gemacht hatte - und um ehrlich zu sein auch, weil ich das meiste des Cosplays schon zu Hause hatte (wir mussten ja irgendetwas finden, was ich innerhalb von wenigen Stunden haben konnte, sprich: Schrankcosplay /D)
Da sich das zunächst gedachte Shooting dann doch nicht ergab, ich jedoch im Hinterkopf behielt, dass die spontane Gruppe eigentlich total cool wäre, behielt ich aber die Idee von Romänien.
Besonders als ich mehr und mehr darüber nachdachte und mit der xXGokuX auch ein Bulgarien fand (♥), wuchs meine Begeisterung und meine Vorfreude auf diesen Charakter!

Und jetzt hab ich ihn einfach mal flott zu Halloween gemacht /D


So, genug drum rumgeredet.


Zum Cosplay:
Spoiler
Wie gesagt, das meiste hatte ich zu Hause liegen. Der Mantel habe ich von meiner Oma geerbt, und ich bin so froh ihn angenommen und für etwas, was mir so viel Freude bereitet hat, benutzen zu können <3
Die Perücke hatte ich zunächst für Shouhei gekauft, aber ich fand, dass die Farbe und Länge auch sehr gut zu Rumänien passt.
Joa, Hemd, Hose und Schuhe waren auch alles vorhanden.
Und nun zum Teil, bei dem ich mich auch nochmal ganz lieb bei der Azziya bedanken möchte - die hat mir nämlich wie damals den Hut, Brosche und die rote Krawatte geliehen! Danke dafür q//u//q
Die beiden Ärmel .... wurden von der Azziya und der oof in einer Nacht und Nebelaktion noch schnell genäht während ich weggepennt bin ///D Das tut mir so leid, omg orz


Zum Charakter:
Spoiler
Ich hatte eigentlich nicht so die Verbindung zu Rumänien, aber wohl eher weil er kaum aufgetaucht ist bis zur letzten Staffel Hetalia /D
Gerade da ihn aber ein Kumpel von mir gemacht hat, hatte ich schon so ne kleine Bekanntschaft mit ihm geschlossen xD
Schlussendlich - nachdem ich ihn jetzt gecosplayt habe und die kurze Zeit davor bin ich glatt so ein bisschen in ihn verliebt. >u<
Ich finds etwas schade, dass man so wenig über ihn erfährt aber ich hoffe mal, dass sich das in Zukunft ändert <3
Den Namen habe ich übrigens von meinem Bulgarien übernommen, ich fand ihn recht passend weil alle wissen sicherlich, was 'Tepes' für ein Name ist >D



Zum Ende hin - noch einmal ein fettes Danke an Azziya fürs leihen und an die oof für die Bilder >u< (und natürlich für die Ärmel ; A ; orz)
Ich freu mich darauf, ihn nochmal zu shooten - ich war dieses Mal nicht ganz so zufrieden aber die Liebe reicht weit genug, um mich auf mein RumBul-Shooting und meine Awesome-Gruppe zu freuen ♥
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Aufwand
(1|10)

Zufriedenheit
(9|10)

 

Wieder tragen?
Ja, mit meinem Bulgarien ♥

 



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyojurou
    2013-12-31T00:36:14+00:00 31.12.2013 01:36
    Awww, das steht dir ;Ä; Total hübsch >w<
    Von:  -Risu-
    2013-11-03T08:45:29+00:00 03.11.2013 09:45
    Du hübsche, duuu...!! ;A; ♥
    Von:  LuchiaKetchum
    2013-11-01T23:53:58+00:00 02.11.2013 00:53
    mwoooh neele das cosplay ist sooo gut >^< steht dir richtig gut!
    Von:  __Cookie__
    2013-10-29T19:50:11+00:00 29.10.2013 20:50
    Wow, beeindruckend, man erkennt dich kaum wieder o_o
    Sehr schönes Cosplay, steht dir echt gut, vor allem der Mantel sieht toll aus :3
    Von:  FlapperlookCosplay
    2013-10-28T19:39:25+00:00 28.10.2013 20:39
    Du siehst darin sooo hübsch aus!!!!
    Ich kann gar nicht aufhören die Bilder anzusehen :D
    Echt super!!!! Großes Lob an dich *_*
    <3 <3 <3
    Von:  Azziya
    2013-10-28T19:11:18+00:00 28.10.2013 20:11
    Ich weiß noch damals als wir mitten in der Nacht meinten "Und du machst Rumänien!" und jetzt hast du wirklich Rumänien gemacht und er steht dir so gut ;^; da hat sich das mitten in der Nacht Ärmel nähen echt gelohnt!
    Mach dir nicht so viele Gedanken darum das du zu Shota-Mäßig aussiehst, ich finde du hast das Make up wirklich toll hinbekommen und siehst gar nicht wie ein Shota aus vv
    Von:  oof
    2013-10-28T18:46:01+00:00 28.10.2013 19:46
    Ich find dir steht das Cos' super, auch wenn ich absolut keine Ahnung von dem Charakter hab!
    Aber es sieht gut aus! xD
    Und die Fotos sind voll schön qwq
    Von:  xXGokuX
    2013-10-28T18:31:53+00:00 28.10.2013 19:31
    mein süßer kleiner Vlad ♥
    ach ich muss wirklich sagen
    er steht dir einfach nur gut
    *ä*
    ich mag die Blutbilder aber mein lieblingsbild ist das wo du die Kette küsst *ä*
    Was ich dir noch empfelen könnte
    wäre vll. ein zwei bilder in dunkeln oder etwas wo es herrunter gekommen aussieht
    aber ansonsten kann ich nur sagen du siehst toll aus
    und ich freue mich schon dir Boris zu machen ♥

    Zurück