Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Ryōsuke Kominato • 小湊 亮介 • [Uniform]


Ryōsuke Kominato • 小湊 亮介 • [Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōsuke Kominato aus Ace of Diamond

Angelegt
31.12.2015, 15:522015-12-31T15:52:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
31.12.2015, 15:582015-12-31T15:58:09Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"If you don’t want to lose to guys with bigger bodies, you should just train as many times harder. "


*:..。o○ Cosplay No. 64 ○o。..:*

Daiya Cosplay Nr. 6 (holy shit), aber dieses Mal nicht Eijun *le gasp*
Sondern den netten Onii-san bC OF REASONS !!!//////

Hintergrund:
Spoiler
JA Daiya. Okay und so, alle wissen was abgeht und ich spar mir die weitere Erklärung, weil ja. Es ist und bleibt das selbe, der Flash ist da, die Charakterliebe auch und genug Potential um für das Jahr 2016 nur noch baseball boys zu tragen gibt's allemal!
Dass es dieses Mal aber nicht mein sweet pitcher boy Eijun ist, aber trotzdem ein baseball boy, liegt an der Jankins, denn - story insert-: Diese schrieb mich eines Tages unerwartet an (ok nicht ganz so unerwartet) und kam mit einer (wirklich) überraschenden Idee zu mir - "Wie wär's eigentlich, da wir nicht MiSawa zusammen tragen, wenn wir stattdessen KuraRyou tragen? Weil ich liebe Kuramochi und ich mag das Pair und ja."
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Ryo zuvor nicht auf meiner Cosliste stehen hatte, aus dem einfachen Grund dass ich schon 8 andere Charaktere zu dem Zeitpunkt aus Daiya cosplayen wollte, ich irgendwo mal nen Strich setzen musste (+ Ryo's geschlossenen Augen erst etwas abschreckend waren weil HOW?) und ich sowieso grad erstmal Eijun und MiSawa im Kopf hatte.
Tja und dann war da Ryo und ein KuraRyou Shooting. Und auf einmal klang das wie eine der besten Ideen seit langem weil HELL YEAH WHY NOT?
Gesagt, getan und ich wein in mein Taschentuch weil vergieb mir Eijun babe i still love you the most !!
Cosplay
Spoiler
Gut, da mir Nici dann schon die Idee so schmackhaft gemacht hat und ich eine passende Wig eh schon zu Hause hatte wollte ich den Juten erstmal testen um auch wirklich sicher zu gehen dass er mir stehen würde, sollte das Cosplay wirklich zustande kommen - und ich musste mir selbst eingestehen, dass ich mir gefiel; sogar mehr als bei Eijun *SOBS*
Also hielt mich nicht mehr viel und plötzlich war da so viel Enthusiasmus hinter der Idee, dass ich einfach zum Shooting mit Leo und Bonnie nicht anders konnte als Daiya und schlussendlich Ryosuke zu tragen.
Ehrlich gesagt war die Entscheidung so spontan, dass ich am Abend vorher nach Outfits gesucht hab und am Morgen vor dem Shooting dann erst meinen Schrank durchforstet habe lmao. Daher sei gesagt, dass die ersten Bilder nur als Test anzusehen sind - es ist nur wage an ein offizielles Outfit angelehnt und sollte erstmal dazu dienen um mich auszutesten, da ich nie einen Charakter mit geschlossenen Augen getragen hab.
Sprich: Es kommt noch eine richtige Version und ein richtiges Shooting - vielleicht auch mehr als nur eins, wer weiß//////

Ja okay, diese Idee war random aber ich habe es SO genossen, Ryo zu tragen und ich hab mich massig drauf gefreut ihn auszutesten und mich überraschen zu lassen, wie er mir steht - war so ne klasse Idee von Jankins, danke eh ;; 7 ;; !! You-san ~!
Außerdem: Letztes Cosplay im Jahr 2015 - HAPPY NEW (daiya) YEAR~

___
PS: Das hier ist nur ein /Test/ - kein vernünftiges Cos, nur Probebilder in nem Probeoutfit!
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
Probecosplay

 

Zufriedenheit
☆☆☆☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★☆

 

Getragen:
-/-

Nochmal tragen?
Vernünftiges Shooting !!

 

Cosplaypartner
Jankins als Kuramochi Youichi



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jankins
    2016-01-04T11:01:37+00:00 04.01.2016 12:01
    RYO-SAAAAAAAN~ !!!

    Ja ich weiß, danke. Ich habe nur gute Ideen! :D ALWAYS. YES. Und ich freu mich unendlich drauf höhöhöhöhö~
    Ich find auch dass Ryo dir steht, aber Eijun steht dir genauso also maul ey Bakamura. So. Äh kA was ich noch schreiben soll außer: KYAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA~ >:D

    Zurück