Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Sailor]


Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Sailor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.11.2013, 12:452013-11-21T12:45:32Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.11.2013, 12:492013-11-21T12:49:09Z

Herstellung
genäht ; zusammengestellt / bearbeitet

Getragen
Yukon 2013


Shooting folgt

 

Zufriedenheit
★☆☆☆☆ // Ich muss es wirklich nochmal überarbeiten, außerdem den Hut nähen!

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★☆☆

 

Wieder tragen?
Wenn fertig ja, gerne sogar ♥

 

-

Cosplaypartner
xShion und xAniki als Nii-chan .//.


-Risu- als Nagisa, Wolfram als Makoto, fiolara als Haru <3

  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.11.2013, 12:452013-11-21T12:45:32Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.11.2013, 12:492013-11-21T12:49:09Z

Herstellung
genäht ; zusammengestellt / bearbeitet

Getragen
Yukon 2013


Shooting folgt

 

Zufriedenheit
★☆☆☆☆ // Ich muss es wirklich nochmal überarbeiten, außerdem den Hut nähen!

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★☆☆

 

Wieder tragen?
Wenn fertig ja, gerne sogar ♥

 

-

Cosplaypartner
xShion und xAniki als Nii-chan .//.


-Risu- als Nagisa, Wolfram als Makoto, fiolara als Haru <3

"Please let me join! You're the only ones who can change my brother!"

*:..。o○ Cosplay No. 9 ○o。..:*

Da Gou ja mittlerweile zu meinem Main-Cosplaycharakter aus Free! geworden ist war es mehr als offensichtlich, dass ich mehr von ihr machen will. Und das hat sich nun bewahrheitet, abgesehen davon dass ich eh alles machen werde, was ich von ihr finde /D

[u[]Cosplay
Spoiler
Das Sailor-Outfit fand ich auf den ersten Blick wirklich so süß!! Ich war etwas hin- und hergerissen ob ich mich darantrauen sollte oder nicht. Eines Abends fiel mir dann ein, dass ich ein Shirt haben müsste dass ziemlich gut dazu passen würde. Und als ich es in den Händen hielt konnt mich nichts mehr von meinem Entschluss abhalten!!
Ich hab mit so einem Enthusiasmus entschieden, dass ich schnell Stoff und eine weiße Hose bestellte, die ich eh super schön fand und mich dann irgendwann mal ans nähen machte.
Es ist momentan wirklich alles andere als perfekt aber um ehrlich zu sein ist das mein allererster Nähversuch und ich war am Ende schon etwas stolz auch wenn ich verschwindend gering geleistet habe:
Das Oberteil wollte ich erst selbst nähen, hatte auch schon Schnittmuster und alles fertig nur fehlte mir einfach der Stoff - hab also ein Top von mir genommen und es radikal abgeschnitten und umgenäht /D Die Hose hab ich wie gesagt gekauft und die Streifen angenäht. Das Tuch hab ich dann wirklich alleine gemacht, während ich das Shirt ja wie gesagt zu Hause hatte.


Für die Yukon-Bilder sind xAniki und xShion verantwortlich! Die beiden haben mich nämlich auf der Yukon gradezu überfallen und danach war ich verstört, weil ich nicht damit gerechnet hatte ;///; Danke euch beiden, ihr ... och Mensch, ihr seid so süß >< ♥


Irgendwann demnächst (oder so) kommt nochmal ein richtiges Shooting mit einer Gruppe ♥
Bis dahin, wie gesagt, muss ich mich wirklich nochmal dransetzten. Den Kragen werde ich verbessern bzw ändern und versuchen meinen meinen Hut nähen!



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  suzaku_yume
    2013-12-10T09:52:57+00:00 10.12.2013 10:52
    Meine niedliche Dirty-Gou <3
    Du sahst sooooo niedlich aus und das passt wunderbar zu deinem niedlichen Charakter /D
    Dafür das du es teils selbst genäht hast so wirklich zum ersten mal alleine, sieht es gut aus!
    Mir gefällt es richtig gut und das Hütchen kommt bestimmt auch noch dazu ;)
    Ich freu mich wenn du noch öfter sie cosplayst, weil ich finde dich wirklich perfekt in ihrer Rolle >///<
    *umarm*
    Von:  Momoka_chan
    2013-11-27T20:08:35+00:00 27.11.2013 21:08
    Du warst soo süß als Gou ;A;
    Schande das ich keine Bilder gemacht habe //A// hätte gerne welche gemacht ;A;!
    Also sie steht dir ;A; siehst so niedlich wie sie aus ♥!
    Musst du öfters tragen ;A; <3
    Was ich toll fände, wenn du noch Fakelashes mal tragen würdest [ich kann dir mal welche mitbringen //A//] dann hättest du NOCH TOLLER AUGEN QAQ <3'
    Ich sag aber nicht das du nicht so schon unglaublich hübsch aussiehst <3!
    Von:  Azziya
    2013-11-24T20:03:53+00:00 24.11.2013 21:03
    Such Gou
    much kawaii
    wow
    xD
    Vielleicht hättest du blaues Garn nehmen sollen (Wieso fragst du mich nicht, ich hab voll viele Farben!!) Aber das fällt eh nicht so sehr auf (mir ist es erst aufgefallen nachdem ich gefühlte drei Stunden drauf gestarrt hab um zu merken das du das bist xD), also nice work xD
    Sei dankbar das ich die Nähmaschine zum laufen gebracht hab (durch Zauber!)
    Von:  oof
    2013-11-23T22:54:49+00:00 23.11.2013 23:54
    Wieeee, du hast das schon angelegt?!

    Ahhh, das steht dir so gut und du siehst einfach so süß damit aus! >///<
    Für's erst mal Nähen ist es wirklich nicht schlecht geworden. :3
    Ich hoffe es kommen bald noch mehr Fotos!
    Von:  rannilein
    2013-11-23T10:03:10+00:00 23.11.2013 11:03
    Du bist wirklich ne ganz niedliche Gou und das Sailor-Outfit steht dir sehr gut :3
    Von:  fiolara
    2013-11-22T18:21:00+00:00 22.11.2013 19:21
    So eine süße bist du.
    Ehem ///D
    Ich liebe Gou ja und sie steht dir wirklich gut.
    Ich finde das Design auch super süß gewählt, sehr passend für sie.
    Nähtechnisch gesehen kannst du vor allen Dingen am Kragen noch was ausbessern - aber ich glaube, das weißt du selbst xD
    Also, und wenn du willst...
    Ich hätte keine Probleme, wenn du ein Paar Fotos mit uns machst ///D <33
    Von:  RikaChiiix3
    2013-11-21T21:27:29+00:00 21.11.2013 22:27
    Gou-chaaaaaan! :D
    *sagt es mit absicht falsch*
    du kennst mein innerliches Nagisa >D

    Naw! Spaß bei Seite *-*
    Ich find Gou passt total zu dir! :D
    es ist total knuffig!
    *weiter mit Gou-chan mobb* >D
    Von:  Tantal
    2013-11-21T17:58:48+00:00 21.11.2013 18:58
    Gou <333
    Wieder mal wunderschön Schwester ;D
    aber ich habe dich auf der Yukon ja schon
    angeschwärmt ;3
    Sie steht dir super!
    und das Kostüm ist süß und schön gemacht ;D
    Bitte mehr Bilder
    und mehr von ihr x3 <3
    Von:  xXGokuX
    2013-11-21T17:55:46+00:00 21.11.2013 18:55
    Yo Kou-chan!
    Ich muss sagen
    Du siehst richtig süß aus X//D
    Lust mal ein Eis essen zu gehn? ;)

    Sorry das war de gute Seijuurou in mir!
    Aber jetzt mal ernstghaft!
    Ich finde das Cos ist dir richtig gut gelungen
    Ich mag die Frabe deiner Wig und auch die Fraben deiner Stoffe
    Hinzu kommt
    Das ich finde das du sie auf Bilde wirklich gut rüber bringst!
    Beide Daumen nach oben!
    Sehr niedlich aber es müssen noch ein paar Bilder her !^^

    Zurück