Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Yamatonokami Yasusada • 大和守安定 • [Basic]


Yamatonokami Yasusada • 大和守安定 • [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamatonokami Yasusada aus Touken Ranbu

Angelegt
01.06.2015, 20:432015-06-01T20:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 07:32

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 03:572017-09-28T03:57:00Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie

"Okita-kun.... Finally.... With you..."



*:..。o○ Cosplay No. 47 ○o。..:*

Tourabu Teil 2. Bzw eigentlich Teil 1 weil dass ist es was Yamato für mich ist <3 ///
Dieses babe ist einfach Schicksal ♥ ; u ; ~
Me is happy ~ ☆

Hintergrund:
Spoiler
Also ja, mein eigentlicher Grund warum ich überhaupt Touken Ranbu angefangen hab zu flashen. Dieser kleine Fluffball von Shinsengumi Schwert ist einfach ein kleiner cupcake und ich liebe ihn so ; w ; ! Wie schon bei meinem Kashuu Cosplay war's einfach ein Muss, die beiden zu tragen und dank seiner Art ist Yamato auch einfach mein Liebelein! /// Er fühlt einfach meine Liebe zu Okita Souji, ich muss einfach nicht spielen wenn ich ihn trage und creeepe und Yandere waifu all the way //// Und mal ab von all den grausamen Headcanons und Okitagumi Stuff uud den geilen Bildern die's zu diesem babe gibt, ach mein kleiner Besen-schwingender psycho-Fanboy ; ^ ; luv u ♡
Dass ich ihn jetzt echt so schnell und vorallem mit so viel Erfahrungssammeln tragen und shooten und alles konnte, ist echt - wow quq
Vorallem dank meines Liebsten Cashew-Ka-chuu Kiyomitsu darling Anshie bc husband love is important ; u ; Danke für alles, mein Hübschie ~ ♡ Es hat so vie Spaß gemacht und wow einfach woowie // 7 // <3

Cosplay:
Spoiler
An diesem Cosplay ist tatsächlich so wenig selbst gemacht aufgrund von fehlenden Skills und Zeit - und dann kam die Rettung dank Chibi und Aru, die mir liebevollerweise ihren Hakama und Shinsengumi Haori geliehen haben damit ich das Cos mit ihnen zusammen tragen kann Q u Q !! Dann gings weiter mit meiner Angst vor der Rüstung weil keinerlei Erfahrung - da kam die Anshie mit ihrem Zauberzeug dat mega billig ist und geil zu verarbeiten und meinte "Ich mach dir die YOOO" und ja.
Als ich dann das restliche Zeug nähen wollte kam das Stoffproblem - Stoffmarkt war zu weit weg ums für das Shooting Anfang Mai noch zu schaffen - da kam wieder die Anshie und sand mir ihren Stoff, von dem ich mir was nehmen konnte, und den Schal Q u Q !!!!
Dann noch bei Yamato's Perücke geholfen und viele kleine Kleinigkeiten, für die ich super dankbar bin ;; A ;; !
SOO ein großes Danke an euch, dadurch ist das Cos eig nur für mich möglich gewesen !! q u q... und ewige Entschuldigung für all die Umstände die ich verursacht hab *sobt forever über ihre Verplantheit*

Zu meinen Parts-- den Yukata hab ich genäht, der saß echt auf Anhieb, auch wenn ich aufgrund von Stoffmangel / Nähmaschinenversagen keine Ärmel nähen konnte orz Der kaum zu sehende Obi-Verschnitt ist super random aber ja. Der Püschel ist noch selbst gemacht aber da hörts auch schon auf _(:'3
Die wig war eigentlich mal eine Kanda Yuu Perücke, weils damals noch keine Charakterwigs für den Juten hier hab - musste also nen 1+ Meter Clip-On absäbeln, dat tat etwas weh aber jut- ///D
Mit der Sache ob er mir steht gings bei mir echt hin und her, erst war ich super skeptisch, dann beim Test positiv überrascht und dann beim Shooting so: "Der Schnitt der Wig ist-- irgendwie unvorteilhaft." Ich bin mir noch nicht so sichter, es passt wohl aber-- die Wig steht mir manchmal echt nicht so, wie ich finde orz Aber das tut der Liebe nicht schaden Q u Q ! <3

Das Shooting in FFM mit meinem Cashew war auch echt ne krass neue Erfahrung weil 8 Stunden, so viele Bilder und Ideen und Posen - aber ich bin so froooh über die Ergebnisse ! Viieelen Dank an den  vw für die Bilder und an _Mizuki für's Fangirl-Reflektorhalten *^* ~
Am Montag nach der Dokomi war dann noch das Grüppchen Shooting in Düsseldorf uhw ; u ; !

Update: YOO okay mittlerweile hab ich einen richtigen Yukata für unter den Haori genäht, der vorher ja eher etwas sporadisch war - zudem hat mir die liebe Sayra einen eigenen Shinsengumi Haori genäht den ich unbedingt haben wollte hnnhgghh danke ;;; <3<3 Das schwarze Armding hab ich auch noch fertig gekriegt wuuh!
Joah, es kamen dann noch Pferdeshooting, Kirschblütenshooting und ein Shooting mit Shinsengumifeels feat. Sayra als Okita dazu und HNGHHH



Grad so viel zu sagen aber mieeeh!!
Ich bin bissel sprachlos weil so viele Bilder und feels und Freude und so viel Dankbarkeit an all die, die mir hierbei geholfen haben Q A Q <3 !!
Das bedeutet mir echt ne Menge und uhww q q .. /happy waifu
Und all die Liebe an meine Gruppe <3 //

Update: damn damn damn man all die Feels und Bilder ich bin dezent fertig TTTTT
SO oft und mit SO vielen tollen Bildern und Erfahrungen hab ich ein Cosplay definitiv nie getragen, damn es war so ne wilde Reise als Yamato zusammen mit meinem Kashuu und gawd, ich bin so dankbar an alle und das Ergebnis ist scho echt Wahnsinn ;;;;



Bild-Vorlage

geliehen
teilweise genäht; geschenkt

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Shooting Mai '15 FFM; Dokomi Montag; Pferdeshooting; Shinsengumi-Shooting in FFM; Kirschblütenshooting in Schwetzingen

Nochmal tragen?
erstmal nicht mehr oh Gott /sweats

 

Cosplaypartner
Anshie als Ka-chuu <3; Dokomi Gruppe; Sayra als Okita <3<3

 

Dank an:
 vw / _Mizuki für Shooting #1 ; Anshie für alles; Sayra für den Haori <3; Chibi für die geliehenen Teile//; Sean/Andi fürs Fotos machen und drumherum!!; Kay für ihre Pferde TTT



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shuji
      2015-08-10T20:20:26+00:00 10.08.2015 22:20
      Du bist so ein zuckersüßer Yamato! *^*
      Das Cos steht dir wunderbar und es sieht so toll aus *_*
      Und die Fotos sind auch wunderschön *O*
      Von:  Sayra
      2015-07-04T15:18:39+00:00 04.07.2015 17:18
      oh gottt ey Ich hasse und liebe dich für das cosplay soo much >/////<
      yamato steht dir so gut awwwww *fangirl mode on* ich könnte wahrscheinlich nen roman schreiben aber ich denke das sollte ich lassen. Du bringst ihn super rüber und ich liebe die Bilder! so into my feels!!!♥ ♥
      Ich hoffe doch ich kann es irgendwann mal live sehen >////<
      ganz viel liebe von einem fellow TouRabu - Fan !!!
      Antwort von:  Miyucchi
      04.07.2015 17:23
      OH MY GAWD vielen vielen Dank ;; A ;; ///
      Das freut mich riesig huuhhffff ;//; Danke dir, ouw ; u ; <3
      Ganz bestimmt mal, ganz viel Liebe zurück uhww Q u Q ! ~

      /voll überwältigt
      Antwort von:  Sayra
      04.07.2015 17:24
      na nicht überwältigt sein >__< ich sag nur wie es ist! 83
      Von:  _Mizuki
      2015-06-02T12:56:11+00:00 02.06.2015 14:56
      Kyaaaaaaaaa.... (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)⁄
      Yama yama yama yama..tooo senpoiiiiii
      Ich liebe die ganzen bilder und dich als Yamatooo <3
      mehr kann ich als fangirl nicht sagen weil ich nur hier bin um zu fangirlen >A<

      Viel liebe von Reflektor Chan
      ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ )
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 18:35
      KYAHHWW *quitschen hinter dem Reflektor* // 7 //
      Danke dir, dass du dabei warst und uns angesparklet hat und uhww q//u//q <33~
      Antwort von:  _Mizuki
      02.06.2015 18:52
      zu dem ich ja durch mein ganzes fangirling die kusszene nicht wahrgenommen habe und mir jetzte zuhause denke NAWWWWWW *__*
      Von:  xShion
      2015-06-02T09:04:13+00:00 02.06.2015 11:04
      sehr sehr süß!
      auch wenn vieles von geliehen oder für dich gemacht wurde, das ist doch auch mal ganz nett! es sieht toll an dir aus :)
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 18:36
      Danke ; ^ ; ! //// ~
      Ja es fühlt sich total komisch an aber uhw ; v ; !
      Von:  Tantal
      2015-06-01T21:25:36+00:00 01.06.2015 23:25
      Ich kenne Touken Ranbu kaum aber du
      bist wirklich wunderschön,hübsch und cute in diesem Cosplay!
      Er steht dir sehr gut und es ist eines meiner liebsten Cosplays an dir ;;
      die wig ist so schön und die blauen Haare sehen sehr gut an dir aus
      Genauso mag ich dein Make-up sehr gerne und du siehst ihm sehr ähnlich
      wenn ich das Cos mit der Referenz vergleiche x3
      Tolle Bilder besonders die mit Anshie *A*
      klasse umgesetzt!
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 08:18
      Uhw danke für das tolle Lob, Liebes ; u ; !
      Besonders zur wig, da waren wir echt am Suchen um den Farbton zu treffen quq
      Und waaahh dass ich ihm ähnlich sehe- hufff //////// Danke uuhw *blushsss*
      Von:  Hauro
      2015-06-01T20:03:09+00:00 01.06.2015 22:03
      Sieht echt klasse aus *A* steht dir voll gut <3
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 08:13
      Aww vielen Dank ; A ; //...
      Von:  Anshie
      2015-06-01T19:47:10+00:00 01.06.2015 21:47
      Buhuhuhu~ mein wunderhübscher kawaii babyface cupcake! (*^*) Es war so Schicksal~♫ du und ich~♪ auf Twitter. *insert romantische Sonnenuntergangsstimmung here* Nein im ernst, omg ich hab so hart gefeiert, als du ernsthaft gesagt hast, du hast noch keinen anderen Kashuu, like "OH YEAH BABY!" Weil ich hätt mir keinen besseren Yamato wünschen können - schon allein weil du den Charakter nicht mal playen musst - du BIST einfach so, du elender Okita-Groupie, und das macht es gleich noch viel authentischer. (Und ein bisschen creepy. 8'D Nur ein bisschen!) Und die Perücke haben wir sehr gut ausgesucht hoho! Und keiner macht eine so höchst erotische Figur wie du, in so einem Kartoffelsack von Kleidung inklusive Shinsengumi Kittel. 8'D Du verstehst wirklich nicht viel von Mode, Yamato, aber macht nix, das trägst du ja eh nicht mehr so lange. ;D *winkwonk* Okay ich versuche verzweifelt kontruktiv zu bleiben und faile hart. Ich wollte jedenfalls nur sagen: Ich liebe dich in dem Cos und danke dass du mein Yamato bist und fürs Rumspacken und prügeln und dissen. Es macht so Spaß! Immer wieder gern, Cherié!
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 18:38
      OOhhhh husband, bitte atmen // 7 //
      Du und ich, jajajajaja des war Schicksal auf ganzer Linie ! Thank you so much für alles Q u Q <3
      Ahh zu viel-- blushsss-- OKITA !
      Och dearie // ~~ <33 *rumdrucks*
      Von: abgemeldet
      2015-06-01T18:54:10+00:00 01.06.2015 20:54
      DU BIST SO EIN MEGA SÜßES UND HÜBSCHES UND EINFACH PERFEKTES YAMATO!!!!!
      ich weine so weil er dir so gut steht qwq
      ihr zwei seid perfekt dz und anshie ♡
      Gaaaaaanz viel liebe an dich in dem cos süße~~ ♡♡♡♡
      Antwort von:  Miyucchi
      02.06.2015 08:09
      kYAHH danke Sky ; u ; <33
      UHWW //// zu viel Lob mimimi >///<
      Aber schön dass es gefällt hyah ; u ; <3~~
      Lieeebee ♡
      Antwort von: abgemeldet
      02.06.2015 16:07
      bitte ♥

      Zurück