Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Morgiana • モルジアナ •


Morgiana • モルジアナ •
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von ashketchum
Foto
Von: Azziya ; bearbeitet von oof (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 20:582014-03-19T20:58:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2014, 20:06

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 16:072014-04-21T16:07:49Z

genäht;

Kosten
ca. 30€

-

Zufriedenheit
★★★★☆ (Kette/Vessels fehlen ><)

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★★★

-

Getragen
LBM ‘14 ; Samstag

Nochmal tragen?
Für weiteres Shooting <3

-

Cosplay Partner
Stray_Cat_Yoru als Aladdin,  MissLunatic als Alibaba, Yuurei als Judal <3

  • Top-3-Foto - von ashketchum
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von ashketchum
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
19.03.2014, 20:582014-03-19T20:58:40Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2014, 20:06

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 16:072014-04-21T16:07:49Z

genäht;

Kosten
ca. 30€

-

Zufriedenheit
★★★★☆ (Kette/Vessels fehlen ><)

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★★★

-

Getragen
LBM ‘14 ; Samstag

Nochmal tragen?
Für weiteres Shooting <3

-

Cosplay Partner
Stray_Cat_Yoru als Aladdin,  MissLunatic als Alibaba, Yuurei als Judal <3

"Who came up with the idea to bind people in chains anyway?"

*:..。o○ Cosplay No. 13 ○o。..:*


Jetzt hab ich also endlich mein erstes, 100%ig selbst genähtes Cosplay getragen und angelegt! Ahhh!!
Morgiana wollte ich schon ewig machen, als ich damals Magi angefangen hab! Ich hab die jute so gern q w q~
Eigentlich war erst Kougyoku meine Wahl (sexy cutie yandere bitch <3<3), aber weil ihr Outfit erstens etwas aufwendiger ist (/D) war Mor dann doch verlockender. Und ich bereute es in keinem Moment ////
Leider hatte ich dann keine Gruppe mehr und hab nach einer via Weblog gesucht und violá, da suchte die Stray_Cat_Yoru für ihre Gruppe passend eine Mor und schrieb mich an für LBM Samstag! Dank ihr hab ich überhaupt in Betracht gezogen zur LBM zu kommen kyaah ///~

Also hieß es dann nähen! Den Leinenstoff hatte ich schon vor ner ganzen Weile für sie gekauft und hab mich dann als alles abgemacht war dran gesetzt und genäht. Erst hat mich der Schnitt verwirrt aber habs dann ja doch geschafft puh! //DD
Die Lederbänder hab ich aus dem restlichen Kunstleder eines LBM Freitag Cosplays, Mizuki, genäht - das linke ging super aber das Rechte hat Stress gemacht argh orz
Es wollte dann nicht so halten wie ich also musste ichs doch festpinnen >< Aber ich liebe sie trotzdem, man sieht davon ja ein Glück nichts auf den Bildern (hoffentlich) //D

Zwischendrin hab ich mir dann noch die Süßies xShion und xAniki gemobst weil Hakuryuu und Hakuei rabuu <33 *anlieb*

So, schlussendlich noch liebe Grüße an mein süßes Grüppchen *lovuu send* und Fotograf-kun ashketchum, danke für die Bilder ahh~ <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jankins
    2015-05-17T10:41:37+00:00 17.05.2015 12:41
    Ohhhhh so eine hübsche Morgi. *__* <3
    Ich freu mich Magi mit dir zu cosplayen. Muhaha. Falafel-Baba & Prügel Morgi Action! ♥
    Von:  Badapplemiku
    2014-07-16T08:35:01+00:00 16.07.2014 10:35
    OMG Magi *_* Ich flashe die Serie so sehr und du stellst sie so toll dar *_*
    Ich finde allgemein Mädchencosplays stehen dir echt super, du siehst megahübsch darin aus.
    Und ich mag das auch wie du das genäht hast ^^
    Du bist wirklich eine sehr authentische Mor ^^
    Von:  suzaku_yume
    2014-05-06T07:47:46+00:00 06.05.2014 09:47
    Du bist so ne süßüe Mor q///q ich meine das nicht böse, aber in Mädchencosplays gefällst du mir so mega gut! *heiraten will oder so //D* *lach*
    Und für dein erstes richtig selbst genähtes Cos ist es wirklich gut geworden. Bei Arabischen Sachen ist es zwar wirklich fast nur Stoff zeugs, aber nähen hat immer seine eigenen Komplikationen /D
    Ich mag deine Mor und deine Bilder auch ganz doll
    *anlieb* <3
    Von:  Kaogummi
    2014-04-03T10:25:36+00:00 03.04.2014 12:25
    Aw du bist echt eine hübsche Mor♥
    Steht dir echt super & die Bilder sind voll schön geworden!
    Antwort von:  Miyucchi
    03.04.2014 12:29
    Ohhhww vielen Dank qwq !
    Das freut mich zu hören, dass es gefällt >//<~ ♥
    Von:  chatterbox
    2014-03-31T19:53:01+00:00 31.03.2014 21:53
    Du hübsche Mor <3
    Steht dir wirklich sehr gut :DDD
    Antwort von:  Miyucchi
    31.03.2014 22:03
    Sagt die Richtige, piyuuh ;////;~
    Danke schön... q w q <3
    Von:  Azziya
    2014-03-31T19:44:36+00:00 31.03.2014 21:44
    Ich weiß noch als du meintest es wäre nicht windig draußen. Das war toll. Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt sich in das kalte Wasser zu stellen. Also ich finde schon weil ich die Fotos klasse finde xD
    Du siehst toll aus als Morgiana <3
    Antwort von:  Miyucchi
    31.03.2014 22:05
    Der Wind ist nichts gegen meinen Willen 8D
    Hat sich gelohnt, auch wenn der arme Mann im Nachinein durch die Idee Haarspray ins Gesicht bekam und ich fast gestorben wäre //D
    Die Bilder hast du gut gemacht! ;A;~
    und danke q///q <3
    Von:  SI0N
    2014-03-31T13:37:51+00:00 31.03.2014 15:37
    sooooooo hübsch Q//////Q
    du bist echt ne tolle Morgiana
    Antwort von:  Miyucchi
    31.03.2014 15:41
    Asdfhgjikjhkj ;A; Danke... ;/////; <3<3
    Von:  Tantal
    2014-03-24T18:39:33+00:00 24.03.2014 19:39
    Wirklich wunderschön x3
    Steht dir ausgezeichnet und ist echt schön umgesetzt **
    Mag auch deine wig sehr
    Mehr bilder bitte <3
    Antwort von:  Miyucchi
    31.03.2014 15:40
    Danke Nii-chaan ;w; <3
    Es werden sicher noch irgendwann mehr kommen >//<~
    Von:  MissLunatic
    2014-03-22T23:46:22+00:00 23.03.2014 00:46
    Hallo, Morgiana :)
    Alsoo ich bin etwas spät dran, aber trotzdem finde ich das Cosplay von dir total genial. Ihr wart alle so episch und es hat so gepasst ^-^. Übrigens iwi waren wir ja dann echt die Gruppe der Ausgestoßenen, weil mir war ja auch erst die Gruppe gestorben seinerzeit und dann kam Aladdin xD...
    Aber zurück zum Cos! Ich finde es auch sehr toll genäht fürs erste und deine Beinteilgurte haben wenigstens eingermaßen gehalten, nicht so hingefrickelt wie mein Sockestrumpfding ^^''. Ich finde solche Befestigungen überhaupt immer sehr schwer. Außerdem schließe ich mich Momoka an: Ich finds auch viel besser, dass du eine rote Wig hattest, hab da mit pink einfach so meine Probleme bei Mor ^^''. Deine Armbänder waren auch toll gewählt! Und die Vessel kann man ja mal nachholen.^^ Und vielleicht könnte man das ja nochmal zusammen hinbekommen? Hat nämlich extremst viel Spaß gemacht und ich finde auch charakterlich bringst du sie echt genialst. Also Riesenkompliment.
    Antwort von:  Miyucchi
    25.03.2014 10:10
    Vielen Dank, Alibaba-san ;; ~ Freut mich sehr, ahhh ///
    Die Gruppe war süßie und hab mich gefreut qwq <3
    Ja, pink find ich nicht so ... passend, einfach weil sie ein Fanalis ist und .. die haben eben rote Haare /D aber mercii ;u;
    Von:  Momoka_chan
    2014-03-20T18:34:41+00:00 20.03.2014 19:34
    Sooo eine hübsche Mor ;A;!!!
    Also ehrlich <3.
    Ich finds toll as du ne Rote Wig hast und sie steht dir auch unglaublich sehr ;A;♥
    Antwort von:  Miyucchi
    25.03.2014 10:12
    AKJSHJAjk ahhh Momo !! >< dankeschön, Süßie ;A; ♥
    Hnngh, das freut mich total q A q
    War ja etwas skeptisch .. ówò
    Aber danke ♥♥

    Zurück