Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Dio Eraclea


Dio Eraclea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dio Eraclea aus Last Exile

Angelegt
13.10.2013, 21:362013-10-13T21:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:02

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 09:542017-07-11T09:54:36Z

No 36

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Bild-Vorlage

Charakter
Dio Eraclea aus Last Exile

Angelegt
13.10.2013, 21:362013-10-13T21:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:02

Zuletzt aktualisiert
11.07.2017, 09:542017-07-11T09:54:36Z

No 36

"Lucciola! Was sagt man wenn man einen Befehl kriegt und ihn ausführt?"

Last Exile ist eins der besten Animes und leider total untergegangen Animes gleichzeitig. >8 Ich kannte es schon eine ganze Weile und habe es dann noch einmal intensiv geschaut - teilte meiner besten Freundin mit, wie genial es doch wäre und stellte dann fest, dass wir in dem Glauben, dass es niemand kennt, koexistiert haben. Hm tja. Schade. xD
Daraus resultierend unser Cosplay.

Dio ist der erste Charakter den ich, ohne dass es gewollt war, zuallererst für weiblich gehalten habe >8" Schande über mein Haupt. Aber wie soll man das bei dem Mantelsack auch vernünftig erkennen, wenn er direkt in der ersten Szene zu einem Schiff tänzelt und mit Lucciola turtelt redet.

Jedenfalls erhält Dio sehr, sehr, sehhhhr viel Charakterliebe von mir, weswegen er auch die Ehre erhält, von mir gecosplayt zu werden, auch wenn er einen verdammten Bodysuit trägt. Ich habe ja den Sackmantel um ihn darüber zu ziehen. xD"

Zur Macherei:
Spoiler

Der Bodysuit hat UNGLAUBLICH viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich auf ÜBELSTE Weise darum gedrückt habe. xD Letztendlich bin ich sehr stolz auf das Ergebnis und semitraurig darüber, dass ich hauptsächlich mit Mantelsack rumgelaufen bin.
Der Mantelsack ist im Übrigen mein Favorit. Ich liebe meinen Mantelsack. In meinem Mantelsack steckt viel Herz >8....
Insgesamt sind 5 Meter weiß in diesem Kostüm. xD



Dio wird auf jeden Fall nochmal gecosplayt, es macht unglaublich Spaß und ist wunderbar seine Liebe zum Charakter damit auszudrücken. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-22T13:51:46+00:00 22.10.2013 15:51
    Wahnsinnig toll umgesetzt!! Ich bin begeistert :))
    Antwort von:  petiot
    22.10.2013 18:35
    Danke sehr! >) Ich habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben und denke dass es mir wirklich einiges an Erfahrung gegeben hat, es zu machen :3
    Von:  CouzaLotus
    2013-10-22T11:48:59+00:00 22.10.2013 13:48
    Es ist so toll geworden ^__^ Gut dass du auch Bilder ohne den Mantel gemacht hast, weil darunter stecken doch die coolsten Dinger des Cosplays^^ Du hast diesen Bodysuit so gut hinbekommen und ich liebe diese goldenen Dinger da (kp wie man das beschreiben soll xD)
    Es wurde so schön sauber geareitet und es sind auch richtig tolle Bilder entstanden :D
    Antwort von:  petiot
    22.10.2013 18:34
    Dasselbe sagte mir der Hauptteil meiner Freunde, ich wurde sogar von ihnen ausgebuht, als ich im Mantel ankam. xD
    Die goldenen - eh - Linien sind eingenähtes Schrägband, das mit Korsagenstäben gefüllt wurde, damit sie schön rund sind! >D Ideeneinfallsreichtum Level 100?
    Danke!!! *~*
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-10-22T11:05:46+00:00 22.10.2013 13:05
    Dieses Cosplay is so toll, ich mag sowohl deinen Bodysuit als auch deinen Mantel total und deine Perücke hast du toll gestylt!
    Dein Cos macht mich auf jeden Fall neugierig auf den Anime, mir kommt ja dieser Name irgendwie bekannt vor :)
    Wie hast du das mit deinen Schuhen gemacht? Die sehen so aus als wären sie am Suit dran.
    Antwort von:  petiot
    22.10.2013 18:32
    Vielen lieben Dank! Bei dem Cosplay gibts glaube ich wirklich keinen Milimeter der nicht überdacht wurde! xDD
    Der Anime ist prima, ich liebe ihn sehr!

    Die Schuhe sind tatsächlich im Suit inbegriffen. Ich habe Stiefel genommen und die beide des Suits diesen angepasst. Wenn ich den Suit also ausziehe habe ich wirklich nichts mehr an (naja, bis auf Unterwäsche). xD

    Zurück