Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Da Ji


Da Ji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Foto
Von: Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Da Ji aus Koei Warriors

Angelegt
16.08.2013, 14:512013-08-16T14:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 10:52

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 20:162014-05-22T20:16:42Z

No 28

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Da Ji aus Koei Warriors

Angelegt
16.08.2013, 14:512013-08-16T14:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 10:52

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 20:162014-05-22T20:16:42Z

No 28

ALTER. ICH HAB BEHAARTE OHREN UND VERDAMMTE FUCHSFüßE 8D DAS IST GEIL MANN!

Ich steh übel auf Detailscheiße und bei Daji konnte man auf alles gucken und hat immer noch was neues gefunden (so halbwegs). Das heißt zwar noch lange nicht, dass ich auch alles gut gemacht habe und nichts teilweise einfach hingerotzt aber das ist ok. xD"

Geplant war Da Ji schon eine ganze Weile, da mich meine werte Cousine darum gebeten hat mit ihr Orochi Warriors zu cosplayn - als erstes stellte sie mir Taigong Wang vor, den ich schon äußerst schmackhaft fand, aber da sie Nu Wa darstellen wollte hat sich das für mich recht schnell erledigt - da ich kleiner bin und dann auch noch komplett eingehüllt neben einer heißen Schnitte? 8"D.... Das wollte ich mir dann nicht geben und habe mich lieber in Da Jis Design und anschließend in ihren Charakter + Gameplay verliebt. Ngahaha >3

Da Ji an sich hat mir tierischen Spaß gemacht, am Tag der AnimagiC war ich jedoch etwas gestresst und hatte Probleme mit den Augen, deswegen bin ich ganz froh das ganze nochmal für ein Shooting getragen zu haben wo ich vernünftige Bilder habe (und nicht total fertig und verschwitzt bin 8"D).

Da die Gute (ahahahaha) eigentlich als Partnercosplay gedacht war wars letztendlich ganz cool urplötzlich eine riesige Gruppe zu haben 8"D... Taigong Wang habe ich uns auch noch dazu geschnorrt und als Zugabe eine supergeniale Himiko bekommen, das hat mir wirklich den Tag gerettet! <3
Außerdem konnte ich meine Schwester noch dazu bringen ebenfalls als Yuanji zu kommen, ich hab mich ARG gefreut! *~*

Leider hat meine eigentliche Cosplaypartnerin mir abgesagt, aber damit konnte ich umgehen, schließlich stand ich nicht allein da - und letzten Endes sogar in einer 13 (?) Frau&Mann starken Koei Gruppe! Genial! <3

Zur Mache:
Spoiler

Ich habe bei diesem Cosplay KobraCast für mich entdeckt! Damit habe ich nämlich meine Brüste abgeformt, damit ich das Leder daran nähen kann 8"D... Außerdem ist das coole Capeding ebenfalls mit KobraCast ausgestattet, damit es vernünftig auf den Schultern liegt!

Bei der Stoffwahl habe ich lange überlegt, was ich nun für einen Stoff nehme (da er auch oft anders aussieht D"8) und mich letztendlich für Leder entschieden, weil ichs geil fand. Und Metallic-Gymnastik-Stoff.

Ich hab an die Beinteile tatsächlich Schnallen drangenäht damit ich es auf und zu machen kann. Weil ichs geil fand das zu tun 8"D

Die Kordeln sind selbst gemacht und ironischerweise habe ich chinesische Glücksknoten an die Enden geknotet 8D... Die sind auch selbstgemacht.

Die Kopfsichel ist mir auf der AnimagiC gebrochen, die wurde zum Shooting dann mit Pappe gestützt. Die Halterung ist etwas suboptimal (á la "wenns im Hirn steckt sitzt es richtig!) aber...hält 8"D...

Die Perücke ist selbst gefärbt! Anschließend habe ich ihr auch einen Zopf verpasst und die 5 Flechtezöpfe in denen das Mistding endet. Ist nicht geworden wie ich wollte, ist aber ok.
Außerdem habe ich das erste mal eine Perücke gefärbt und dafür ist es echt gut geworden! - Ich habe aber Angst im Regen zu stehen 8"D...

Die Pfoten sind an Plateausandälchen angebrachte, aus Schaumstoff und mit Fell beklebte Pfoten. Ich liebe sie D8< Genauso wie meine mit Fell beklebten Ohren! 8"D Das sind meine Lieblingsdinge an dem gesamten Kostüm. xD
 

Der Diesel hat meine besten und mich auch noch abgefangen und gefilmt, guckst du hier in einer sehr coolen Sequenz und am Spacken am Ende >)
....und im zweiten Video bin ich einmal mit einem Teil meiner kompletten Gruppe 8D

DIESES MAL sind die Waffen sogar eigentlich echt fertig gewesen, aber es war mir zu warm sie mitzunehmen 8"D... Zur Connichi dann.

Ich hoffe das Kostüm gefällt, je öfter ichs trage umso wohler fühl ich mich, auch wenn mein Gesicht sich dann auf meinem Oberkörper befindet 8"D~
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2016-03-24T20:28:26+00:00 24.03.2016 21:28
    Jetzt liebe ich dich noch mehr XDDD

    Du hast wirklich eine der coolsten Charaktere der Warriors gemacht und Du siehst SOOOOO bezaubernd und obermega cool aus <333333
    Ich liebe es TOTAL!
    Von:  Ido
    2013-11-22T20:03:46+00:00 22.11.2013 21:03
    Hammer Cos *____*
    Es ist wahnsinnig toll *___*
    Antwort von:  petiot
    23.11.2013 22:17
    vielen dank! :) da steckt viel denkarbeit drin. xD
    Von:  Hao
    2013-10-02T22:00:03+00:00 03.10.2013 00:00
    Das Cosplay (kenne das Fandom leider nicht) sieht MEGA aus!!! Was soll ich mehr dazu sagen??
    Fabulööse arbeit!!
    Von:  Nor
    2013-08-27T09:02:09+00:00 27.08.2013 11:02
    RAW
    RAW
    ULLLALA
    NANA
    CHACHACHA

    8D
    Ich mag das und ich find's klasse, dass du dich inzwischen auch mehr oder minder wohl darin fühlen kannst! <3
    Besteste Pfötchen wo gibt, auch wenn deine Beine auf Dauer und während eines hitzigen Sommertags echt verdammt warm werden. D8 Wie dem auch sei; ich krieg dich schon noch!
    ...wenn ich dir nicht grad den Schirm festhalte, mit dir und all den anderen schnippsend und 'Hit the road, Jack!'-singend durch die Gegend wobbel, euch Harippppoooh anzudrehen versuche, uns Luft zufächle, dir Eis kaufe oder sonst irgendetwas fantastisch ooC-es mache. 8D
    <3
    Antwort von:  petiot
    27.08.2013 11:24
    .....8D

    danki <3 inzwischen gehts 8D ist wahrscheinlich eine kontakttherapie.
    ...du hast für mich ganz schön den laufburschen gespielt, jetzt wo dus aufzählst... 8D <3 danki
    Von:  Mikiyo
    2013-08-27T08:56:23+00:00 27.08.2013 10:56
    Ist echt schön geworden und muss ein mords Aufwand gewesen sein >.<
    Antwort von:  petiot
    27.08.2013 11:23
    danke sehr! 83
    ich fand den aufwand noch vertragbar, man musste nur bei allem was man tat immer mitdenken, weil es sozusagen "schichtenarbeit" war...xD
    Von:  GreenZombie
    2013-08-22T13:37:55+00:00 22.08.2013 15:37
    Echt gute Da Ji =D
    Gefältt mir<3
    Antwort von:  petiot
    22.08.2013 15:44
    vielen dank! >3333
    Von:  Kawaii-Kioko
    2013-08-20T19:12:09+00:00 20.08.2013 21:12
    Alleine für die Idee mit dem Kobracast deine Brüste zu "verdecken" verdient schon nen Orden.
    Das Cosplay selber sieht unglablich schön aus und die Perü hast du toll hinbekommen.
    Posing passt super. 1*!!
    Antwort von:  petiot
    20.08.2013 21:29
    Jemand hat sich die Beschreibung durchgelesen... 8D... ich bin gerade baff! vielen dank >3 fürs durchlesen & fürs lob!
    danke danke >3
    Antwort von:  Kawaii-Kioko
    20.08.2013 22:17
    Ich habe gerade mit einem anderen Kostüm das Problem mit den Brüsten. Hast du die Schalen dann an dich geklebt oder hält das einfach so?
    Antwort von:  petiot
    20.08.2013 23:15
    auf der animagic habe ich es mit mastex angeklebt, das hat aber aufgrund der hitze mal so gar nicht geklebt sondern hat nur rumgeschmiert. beim shooting habe ich es dann einfach so angezogen (die sind ja einegnäht ins kostüm) und das hat auch prima gehalten :)
    Von:  K-I-D
    2013-08-20T15:29:42+00:00 20.08.2013 17:29
    Ich verstehe das absolut nicht....so wenig kommentare...dann schreib ich dir einen :3

    ich finde,dass steht dir total,sieht hammer aus hast gute arbeit geleistet ^^/)
    Antwort von:  petiot
    20.08.2013 19:57
    vielen dank fürs lob! >)
    das arbeiten am kostüm hat mir auch richtig spaß gemacht! >33
    Von:  saku_usagi
    2013-08-19T09:37:27+00:00 19.08.2013 11:37
    sehr cool :D
    steht dir !
    Antwort von:  petiot
    19.08.2013 17:29
    vielen dank >)
    Von:  Bontenmaru
    2013-08-18T17:32:52+00:00 18.08.2013 19:32
    Wie krass ist das denn bitte?
    Und noch kein einziger Kommentar - wie kann das sein?

    Ich bin einfach nur sprachlos.
    Arschgeil!
    Antwort von:  petiot
    18.08.2013 21:46
    mwaaah bon <3 vielen dank <3
    noch ist es ja nicht freigeschaltet, das passt schon 8"D... ich warte noch auf die shootingbilder! >3
    danke für dein sprachloses lob <3

    Zurück