Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

petiot als: Shaolan [A Wish for All Eternity]


Shaolan [A Wish for All Eternity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.08.2014, 11:282014-08-23T11:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 16:352014-09-08T16:35:53Z

Kostüm wurde verkauft

No 47

  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
  • Top-3-Foto - von Sin2A4S-IN
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.08.2014, 11:282014-08-23T11:28:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 04:48

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 16:352014-09-08T16:35:53Z

Kostüm wurde verkauft

No 47

Shaolan der Xte. 8>



Ich hab keeeine Ahnung, wie das ganze jetzt schon wieder zustande kam, nur, dass es irgendwie so war, dass Neji und ich Nor und Bezoar gefragt haben, ob sie mit uns zum Ball der Dokomi wollen 8">...
Da mir die Outfitwahl ziemlich egal war, haben wir das de Prinzessin überlassen (die sowieso schon überwältigt war) uuuund die hat uns natürlich das WÄRMSTE und VIELSCHICHTIGSTE Outfit für den Sommer rausgesucht, das so ging 8DDD

DANKE FÜR DIE 4 SCHICHTEN SCHWARZ; DARLING. ILU.

Na, Spaß beiseite ;) Selbstverständlich war das Outfit recht warm, aber wenn man gut trinkt, sich nicht mitten in die Sonne stellt und nebenher was isst, ist alles gut verträglich, auch wenn man komplett schwarz angezogen ist ;)

Irgendwie hatte ich bei dem Outfit schon wieder recht wenig Zeit, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, warum eigentlich. Fakt ist, dass ich zu den Congängern gehörte, die noch am Abend vorher das Kostüm fertig machen mussten 8> Wie unangenehm...
Hat sich ja aber gelohnt. Ich mag dieses Outfit von denen, die ich bisher von Shaolan gemacht habe, am liebsten :) (Außerdem bin ich KRONPRINZ damit geworden, halloooooo)

Interessiert an der Anfertigung?
Spoiler
An und für sich war das Outfit - trotz der vielen Verzierungen - ziemlich simpel?
Ich habe vier verschiedene schwarze Stoffe genommen, damit ich trotz Einfarbigkeit ein bisschen Individualität drin habe.
Für die Rüstung habe ich Moosgummi verwendet und mir die Halterung ebenfalls aus Moosgummi gemacht.
Angemalt ist das ganze mit Acrylfarben 8>...
Falllls irgendwelche Fragen bestehen sollten - was ich irgendwie nicht denke?xD - kann ich aber gern kontaktiert werden, ich gehör zu den Menschen, die gerne ihr Wissen teilen ;)


Das Kostüm wurde zur Dokomi getragen und leider hatten wir nicht ganz so viel Gruppenzeit, wie gehofft, aber es hat sich trotzdem gelohnt ;) Irgendwann finden wir uns bestimmt auch nochmal zusammen und werden uns zuviert ablichten können. Vielleicht. xD...

Die Fotos die ich jetzt habe sind in der Schweiz entstanden und ich bin recht glücklich damit :> Sehr überraschend wa Pferdedame Cindy, die uns für ein paar Fotos ganz spontan anvertraut wurde 8DDD Ich bin Pferden gegenüber ziemlich misstrauisch (DIE HABEN EINFACH SO GROßE KÖPFE WIE KANN DAS SEIN ASHDLFHDSF) deswegen bin ich überrascht, dass ich halbwegs kompetent auf den Fotos mit Cindy aussehe >DDD - Die Kompetenz ist bei den Fotos mit Sakura selbstverständlich vorhanden 8>.... <3 Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, Sin2A4S-IN, Freemon und Nor :> Ist ja nicht selbstverständlich.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nutshell-Cosplay
    2017-08-13T13:30:31+00:00 13.08.2017 15:30
    *kinnlade nach unten fällt* O_O das ist so wunderbar!!!!!! jnkajnfcakj.nfcakjwnckjnk.
    Es steht dir ganz fantastisch und du hast es großartig umgesetzt! Hut ab.
    Antwort von:  petiot
    13.08.2017 17:04
    vielen Dank :D
    Von:  -Noel-
    2014-10-14T22:18:31+00:00 15.10.2014 00:18
    Boah was? nur 2 Kommentare unter diesem total tollen Cosplay? Das änder ich jetzt mal!
    Erst mal hut ab das du das auf der Dokomi getragen hast, musstest bestimmt wahnsinnig drunter geshwitzt haben bei den Temparaturen.
    Respekt an diesen Details. Sie sehn super sauber aus. Eigentlich ist alles darann toll o___o
    Rundum gelungen <3
    Antwort von:  petiot
    15.10.2014 09:52
    Joa, mit Kommentaren haben die Leute es hier nicht so xD... Gut, dass es mich nicht groß kümmert. Ich veröffentliche meine Kostüme hier hauptsächlich wegen der chronologischen Ordnung, die ich machen kann xDD

    Danke aber für dein Lob <3
    Es war ziemlich warm, aber ich war gut hydriert und wir waren ziemlich viel im Schatten xD...
    Von:  Bezoar
    2014-09-08T21:34:38+00:00 08.09.2014 23:34
    Hm, irgendwie spür ich da einen leichten Vorwurf raus, aber wenn ich mir das so anschaue... Nope, ich bereue nichts.

    Es gibt glaub ich nichts, was ich hier noch schreiben könnte, was ich dir nicht schon gesagt habe, aberrrrrrr ich kann nicht anders, wenn ich dich als Shaolan sehe und besonders in diesem Kostüm, ich werde einfach hanyan asdhsdgkd ////////
    Du hast mich mit dem Kostüm und dem, was damit verbunden ist, einfach wahnsinnig glücklich gemacht und ich hoffe, eines Tages werd ich dir was von diesem Glück zurückgeben können. Danke.

    Von:  kiala-chan
    2014-08-30T08:45:14+00:00 30.08.2014 10:45
    Ich habe noch nie einen so passenden Shaolan gesehen. Ich liebe dieses Kostüm, es steht dir perfekt *__*
    Süßes Pferd :3
    Antwort von:  petiot
    13.10.2014 15:34
    Danke sehr! D8<

    Jaaa, Cindy war schon echt süß! 8D

    Zurück